Die spirituelle "Tages-Schau" 10.09.2022


"Lebst Du noch hinter dem Mond oder bist Du bereits wach?"

Vollmond, Gefühle und Emotionen, Karmaerfüllung, Erschütterung, Umbruch, Karmaauflösung, Selbstermächtigung und große Veränderungen


„Nicht, was wir erleben,

sondern wie wir empfinden,

was wir erleben,

macht unser Schicksal aus.“

 (Marie von Ebner-Eschenbach)


Der 10. Tag des Monats September, des Monats der Vollendung, der Innenschau und der Selbsterkenntnis, ist gleichzeitig der 10. und letzte Portaltag der aktuellen 10er-Reihe. Er bringt uns den Vollmond und betont die emotionale und seelische Ebene, die heute in ein Spannungsfeld mit unserem Denken und unserem Bewusstsein gerät. Die enorm tief vordringenden, emotionalen Energien des heutigen Tages, werden durch die Erfüllung der kosmischen Gerechtigkeit, unserer kollektiven und individuellen Karmaerfüllung verstärkt und konfrontieren uns noch einmal deutlich mit unserem aktuellen seelischen, emotionalen aber auch geistigen und körperlichen Zustand. Der heutige Vollmond läutet überdies einen neuen Zyklus der Initiierung und das immer stärker werdende Erwachen unserer spirituellen und geistigen Fähigkeiten ein.

 

Entweder erkennen wir heute deutlich, dass wir bereits auf dem richtigen Weg sind und dürfen uns über die liebevolle und wertschätzende Bestätigung und erfreuliche Fügungen im Außen und über eine positive Karmaerfüllung, freuen oder wir erkennen heute, wo wir noch Korrekturen vornehmen, unser Karma auflösen und ein klares "Nein" aussprechen dürfen, um endlich vollumfänglich und bedingungslos "Ja" zu uns selbst zu sagen, uns uneingeschränkt selbst anzunehmen und uns endlich aus den Fesseln der Vergangenheit zu befreien.

 

Du musst Dich nicht aufopfern für andere und Dir alles gefallen lassen, richte Dich auf und stärke Deine Selbstliebe! Denn sich Aufopfern, Märtyrertum und Selbstverleugnung sind keine Liebe! Liebe beginnt immer in uns, bei uns selbst und für uns selbst. Nimm Dich selbst an, nimm Dich Ernst, respektiere, achte und wertschätze Dich, sei klar und selbstbewusst und geh keine faulen Kompromisse mehr ein!

Du bist richtig, wie Du bist!

 

Wir sind heute aufgefordert, unser Bewusstsein, vor allem in Bezug auf unser Geflecht von Beziehungen und unsere eigene Gefühlswelt, zu erweitern, zu wachsen und zu heilen und unsere Lebensenergie, durch das Integrieren, Heilen und Loslassen blockierter Energien, zu harmonisieren.

 

Vor allem geht es jetzt darum, uns darauf zu besinnen, wer wir in Wahrheit sind und zu erkennen, dass wir in Wahrheit bereits vollkommen und heil sind und immer waren. Wir durchlaufen lediglich, die von uns selbst gewählte Schule der Bewusstwerdung und gelangen auf diesem Weg von der unbewussten Vollkommenheit zur bewussten Vollkommenheit. Du bist in Wahrheit vollkommen, heil, ewig, unsterblich, verbunden und eingebunden in das große Ganze, die ewige Existenz des Bewusstseins und bedingungslose Liebe! Nur Dein Tempel, Dein Körper, Dein Ego, Deine Persona sind endlich und leiden an der Identifikation, der Anhaftung und der Illusion der Trennung. Du bist nicht Deine Erfahrungen, Deine Beziehungen, Deine Gedanken und Gefühle, Du bist Bewusstsein und eine unsterbliche Seele. Werde Dir bewusst!

 

Jetzt ist die Zeit, uns neuen sozialen Geflechten und Netzwerken zu öffnen, unsere wahre Seelenfamilie zu finden und alte Verbindungen, die nicht mehr stimmig sind, in Dankbarkeit und Wertschätzung loszulassen. Wir erkennen jetzt auch immer mehr, dass wir nichts besitzen können und dass Abhängigkeiten und Verstrickungen aufgelöst werden wollen. Alle Abhängigkeiten und Verstrickungen sowie Eifersucht und Besitzdenken, entspringen immer der Angst eines noch unbewussten und in kindlichen Verhaltensmustern feststeckenden, verletzten Kindes. Jetzt ist Zeit erwachsen zu werden und für unsere Gefühle und Emotionen ebenso, wie für unsere selbst geschaffenen Umstände, unsere Gedanken, Taten und unser Leben, selbst die Verantwortung und Führung zu übernehmen und aufzuhören alles nach Außen auf unsere Partner, Eltern, Familie und Gesellschaft zu projizieren, weiterzujammern und uns in der Opferhaltung zu halten. Wir sind es selbst!

 

Wir sind alle miteinander verbunden und finden einander unserer Resonanzen entsprechend. Wenn Du mit Deinen Beziehungen nicht glücklich bist, lass los, was Dir nicht guttut und entscheide Dich neu!

.

 

Bewusste und reife Beziehungen der neuen Zeit, finden aus der bedingungslosen Liebe heraus, in Freiheit und Verbundenheit statt und kennen keine Besitzansprüche, emotionale Erpressungen, Erwartungen und Bedingungen mehr. Alles geschieht aus freien Stücken und auf authentischer, wertschätzender und respektvoller Basis. Menschen der neuen Zeit sind selbstreflektiert, eigenverantwortlich und authentisch und erlauben sich selbst und anderen wohlwollend ihr wahres Sein und Licht zu leben.

 

Der heutige Tag ruft uns weiterhin dazu auf, uns unserem Körper zuzuwenden und uns mit unserem Gesundheitszustand auseinanderzusetzen. Die Betonung liegt hierbei heute auf unseren Füßen, unserer Erdung und unserer Verbindung mit Mutter Erde und unserer Umwelt. Gönne Dir ein entspannendes Fußbad, gehe barfuß und erde Dich bewusst. Gib Deinem Körper viel Zeit und Möglichkeit, sich zu regenerieren und an die sich weiter erhöhenden Schwingungen und Frequenzen anzupassen und sich zu transformieren. Heilung, Transformation und Metamorphose bedürfen Ruhe, Zeit und liebevolle Fürsorge, also vergiss neben Deiner spirituellen Entwicklung und all den Turbulenzen im Außen, Deinen Körper und Deine Seele nicht!

 

Ich wünsche Dir heute einen erkenntnisreichen Tag, der Dir dabei hilft, Dich neu auszurichten oder Deine bereits gut gewählte Ausrichtung zu festigen und umzusetzen. Ebenso wünsche ich Dir Stille und Zeit für Dich selbst, um den Kontakt zu Dir und Deiner Mitte nicht zu verlieren und Dich auch gut um Deine Regeneration und Erholung in diesen ver-rückten Zeiten zu kümmern.

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus Bonten (Samstag, 10 September 2022 15:51)

    Super lichtvoller Text mit schoenen Affirmationen der neuen Zeit!!! Liebe Gruesse Bonty

  • #2

    Aura-Li (Sonntag, 11 September 2022 21:09)

    @Markus Bonten:
    Lieber Markus, herzlichen Dank für Dein Feedback.
    LG Vera Maria