Die spirituelle "Tages-Schau" 11.09.2022


"Stürmische Zeiten, Aktivierung unserer Handlungsfähigkeit und entscheidende Schritte"

Durchbruch, Gerechtigkeit, Potenzialentfaltung, Intuition, volle Kraft, Vertrauen und Zuversicht


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,

an dem du die hundertprozentige Verantwortung

für dein Leben übernimmst.

Dante Alighieri


Der 11. Tag, im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, bringt uns durchbrechende Energien, stürmische Zeiten und überraschende Veränderungen in einer fühlbar, immer schneller laufenden Zeit. Wir beobachten eine weiter, rasante Abschwächung unseres Magnetfeldes und einen aktuellen seit über 100 Stunden anhaltenden Blackout der Schuhmann-Frequenzen. Die Erde reinigt sich und schüttelt sich jetzt, sie bebt und alles deutet darauf hin, dass der Polsprung und der damit einhergehende Dimensionswechsel kurz bevor stehen! Wir können in den nächsten Monaten mit diversen Kataklysmen und weiteren großen Veränderungen und Umbrüchen rechnen.

 

Auch auf der Weltenbühne, beobachten wir jetzt große Veränderungen und eine Zunahme von Angst, Panik, Aggressionen, Widerstand, Wut, Krieg und Bewaffnung.

 

Auf der anderen Seite aber, erleben wir eine enorme Zunahme unserer spirituellen und geistigen Fähigkeiten und sehen Menschen, die in sich ruhen und bereits neue Wege, in Zuversicht und Freude beschreiten und in großen Schritten einer neuen Welt entgegen gehen.

 

Diese scheinbaren Paradoxien, die aktuell nebeneinander stattfinden, deuten ebenfalls auf eine bevorstehende Trennung hin, weil sich die Kräfte und Energien aktuell in allen Richtungen potenzieren und zielgerichtet in unterschiedliche Richtungen wirken. Immer mehr Menschen entscheiden sich jetzt, in welcher Welt sie künftig leben wollen und wie sie die kommenden Ereignisse erleben. Wir nehmen jetzt unseren Platz ein und treffen unsere Wahl selbstbestimmt.

 

Der heutige Tag bringt uns den Durchbruch in allen Richtungen. Was noch verborgen war, wird immer deutlicher sichtbar und es wird immer klarer, beobachtbarer, spürbarer, fühlbarer und eindeutiger, was hier vor sich geht und warum.

Wir verbinden jetzt unsere spirituellen, geistigen, intuitiven und menschlichen Fähigkeiten miteinander, werden handlungsfähig und widmen uns aktiv, mit Klugheit und Geschick, unserer Lebensgestaltung. Nun treffen wir unsere Entscheidungen klar und selbstbewusst und meistern unsere Herausforderungen erfolgreich, wenn wir im Vertrauen und in der Anbindung zu unserer Quelle und Mutter Erde bleiben. Jetzt verfügen wir über eine enorme Einflusskraft und Wirksamkeit, mit der wir aktiv auf das kollektive Geschehen, aber auch unser eigenes Leben Einfluss nehmen können.

 

Unser Glaube und die innere Gewissheit darüber wer wir sind und wozu wir jetzt in dieser Zeit auf die Erde inkarniert sind, lässt uns Berge versetzen. Solange wir aus unserer Mitte heraus handeln und leben, können wir mit harmonischen Prozessen und Verläufen rechnen und mit den Veränderungen in uns und auf der Erde mitschwingen. Wie ein Schiff, das durch den Sturm auf dem Meer weiter seine Bahn zieht und auf den Wellen schwimmt, können wir uns ebenso auf einer hochschwingenden, schwimmenden Ebene halten und ohne Widerstand durch den tobenden Sturm hindurchschwimmen, auf unserem Weg.

 

Unser Kompass hierbei ist unsere Intuition, unser Feingespür und unser Ahnungsvermögen, welches jede noch so kleine energetische Veränderung zuverlässig empfängt und uns sofort informiert, um unseren Kurs entsprechend halten, anpassen, agieren und reagieren zu können, wenn nötig. Um die immer stärker werdende Intuition und die Reaktivierung unserer leider oft verkalkter und verkümmerte Zirbeldrüse zu unterstützen, ist es sinnvoll unsere Zirbeldrüse von Verkalkungen zu befreien. Hierfür gibt es im Internet zahlreiche Infos über Möglichkeiten der Reinigung, wie zum Beispiel mit Borax, Homöopathie, aber auch energetische Heilungsverfahren wie Chakrenheilung, Frequenzheilung und Quantenheilung, welche bei Interesse auch gerne bei mir gebucht werden können. Jeder kann hier seinen geeigneten Weg finden, sofern er sich auf den Weg macht.

 

Was auch immer jetzt im Außen passiert, wir sind beschützt, solange wir uns in unserer Mitte aufhalten, im Vertrauen und bei Bewusstsein bleiben, und uns immer wieder aktiv daran erinnern, wer wir in Wahrheit sind. Es ist auch sehr hilfreich, in Situationen, die erschütternd und überfordernd erscheinen, an unsere eigene Version unserer gewählten Zukunft zu denken, uns ganz in sie hineinzuversetzen, sie zu sehen, zu fühlen und zu hören, in all ihren Facetten, bis sie uns mit Freude und Zuversicht erfüllt, so fällt es uns leichter zuversichtlich zu bleiben und die Herausforderungen, mit Blick auf unser Ziel, zu meistern. Du bist der Schöpfer Deines Lebens und entscheidest selbst über Deine Zukunft. Geist herrscht über Materie und nicht andersrum. Erschaffe Deine Zukunft selbst und bleib zielgerichtet und fokussiert auf Deinem Kurs! So kannst Du Dich über einen aussichtsreichen, zukunftsträchtigen und günstigen Verlauf und ein erfreuliches Gelingen erfreuen.

 

Bleib in Deiner Kraft und lass Dir keine Kraft von düsteren, negativen Gedanken, Ängsten, Themen, Illusionen oder Menschen mehr rauben. Halte Deinen Fokus auf der Erschaffung Deiner Wirklichkeit. Befreie noch gebundene und blockierte Kräfte in Dir und lerne Deine Kräfte zu erhalten, bewusst zu lenken, umzuwandeln und konstruktiv einzusetzen. Die tiefe Harmonie zwischen unseren geistigen und menschlichen Kräften ermöglicht uns die Überwindung der dualen Ebene und den Aufstieg auf eine höhere Ebene des Bewusstseins und Lebens als bewusstes Schöpferwesen, in die Wirklichkeit, die wir selbst kreieren. 

 

In diesem Mondzyklus durchlaufen wir Stück für Stück eine Initiation in unsere geistigen und spirituellen, immer mehr erwachenden und reaktivierten Fähigkeiten und sollten jetzt sehr achtsam auf die Stimme unseres höheren Selbst achten, welches uns die richtigen Impulse zur richtigen Zeit schickt.

 

Ich wünsche Dir einen bewussten Tag, der Dir dabei hilft in Dir zu ruhen, bei Dir zu bleiben und Kraft zu tanken.

Beobachte aus der Stille heraus, was um Dich herum passiert und handle weise, bedächtig und ruhig. Vergiss nicht zu Lachen, Humor ist oft die beste Medizin, um mit den aktuellen Ereignissen umzugehen und nicht in Angst und Panik zu geraten. Widme Dich erbauenden Menschen und Themen, verfolge weiter Dein Ziel und lass Dich nicht beirren. Wir sind Viele und wir gehen jetzt gemeinsam durchs Finale.

Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns begegnen, gemeinsam lachen und tanzen, wenn wir alles überstanden und gemeistert haben. Das Ziel ist nicht mehr weit!

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0