Die spirituelle "Tages-Schau" 12.09.2022


"Spiegelwelle"

Krise, Ängste, Feststecken, Körperliche Beschwerden, Umdenken, Innenschau, Selbstreflexion, Erkenntnis durch den äußeren Spiegel, Resonanzgesetz


"Ein Spiegel zeigt nur das, was vor ihm steht."
Cody McFadyen in der Menschenmacher


Der 12. Tag, im Monat September, dem Monat der Vollendung, der Selbstreflexion, des Rückzugs und der Selbsterkenntnis, bringt uns jetzt eine sogenannte Spiegelwelle, die uns durch den Spiegel im Außen, in den nächsten 13 Tagen, deutlich unsere selbst gewählte Realität aufzeigt und uns noch einmal die Möglichkeit gibt, unsere innere Einstellung und unsere Haltung zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Der heutige Tag steht für die Krise, in der Klemme stecken, das Feststecken in Situationen, Beziehungen, Umständen und Verstrickungen, für die Stagnation von Prozessen und das Stocken von Abläufen und kann sich jetzt auf verschiedenen Ebenen zeigen. Wir können jetzt, sowohl innerlich, auf emotionaler und seelischer Ebene, sowie unserer Bewusstseinsebene, als auch auf der äußeren Weltenbühne, in unserer beruflichen Tätigkeit, in unserer finanziellen Situation, unserer Wohnsituation und in unseren persönlichen Beziehungen Stagnationen und Krisen erleben.

Hinzu kommt weiterhin die Wirkung potenzierter polarer Kräfte, die in uns Ambivalenzen, einen seelischen Zwiespalt, emotionale Achterbahnfahrten, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Wut, Aggression, Überforderung, Angst, Unkonzentriertheit, Faulheit, Niedergeschlagenheit, depressive Verstimmungen, Verzweiflung, emotionale Blockaden und Demotivation auslösen können. Ebenso können sich heute körperliche Symptome des Ungleichgewichts und der Krise zeigen, wie beispielsweise Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Erschöpfung, Müdigkeit und Krankheiten jedweder Art, die das innere Ungleichgewicht, je nach Thema, sichtbar machen.

Heute können wir das Gefühl haben, dass all unsere Bemühungen vergeblich sind und ins Leere laufen, dass unsere Vorhaben einfach nicht klappen wollen und wir uns verrannt haben, was große Selbstzweifel, aber auch Zweifel am Vertrauen ins Leben und unsere Beziehungen, sowie an einen guten Ausgang und Erfolg, auslösen kann. Wir haben heute möglicherweise das Gefühl, nicht weiterzukommen. Viele sind jetzt geneigt, zu resignieren und aufzugeben.

Doch keine Sorge, es geht jetzt sehr vielen so. Wir durchlaufen diesen Prozess kollektiv, weswegen wir jetzt auch stark die Energien des Kollektivs spüren und somit manchmal auch die Emotionen und Gefühle anderer Menschen für unsere eigenen halten, weil wir sie jetzt so intensiv spüren. Sei sehr achtsam, höre in Dich hinein und prüfe "Deinen Anteil", um ihn in Dir zu transformieren und damit auch in der Welt zu heilen. Der heutige Tag hält für uns weitere Initiationen bereit und kann uns, sofern wir auf die Stimme unseres höheren Selbst, unsere innere Weisheit, unsere Intuition und unser Herz hören, neue geistige und spirituellen Fähigkeiten und Bewältigungsstrategien eröffnen, um uns aus der Krise zu befreien, an ihr zu wachsen und tiefere Einblicke in das große Ganze zu gewinnen.

Wenn es im Außen nicht weiter geht, ist es Zeit, den Weg nach Innen zu beschreiten, in uns zu gehen, uns selbst zu reflektieren und uns aufrichtig und ehrlich, unseren Themen, Ängsten und Blockaden zu stellen, zu fühlen, zu beobachten, zu erkennen und umzudenken! Sobald wir im Außen nicht sehen, was wir uns wünschen, stimmt die innere Einstellung und Haltung nicht! Es kann nur wachsen, was wir säen!

Nimm Dir heute bewusst Zeit für Dich. Gehe in die Stille, gönne Dir Pausen und Erholung, schaffe Raum für Heilung, Innenschau, Selbstreflexion und bewusster und liebevoller Selbstfürsorge. Sei gut zu Dir und achte auf Dich. Schirme Dich bewusst von negativen Fremdenergien und Beeinflussungen ab und wende Dich der Fülle, der Natur, blühendem Leben, erbauenden Themen, wohlwollenden Menschen und Beziehungen zu. Frage Dich, wofür Du in Deinem Leben dankbar bist, schreibe es auf, mache es Dir bewusst und spüre, wie Du Dich zusehends reicher und erfüllter fühlst, sobald Du bewusst dankbar bist, für die schon vorhandene Fülle in Deinem Leben.

Lass jetzt Deiner weiblichen, gefühlvollen Seite und Deiner schöpferischen Kreativität freien Lauf, drücke Dich kreativ aus, folge der Freude und Deinem Herzen und nimm die Gaben des Lebens jetzt dankbar an. Lass ebenso Altes in Wertschätzung und Dankbarkeit gehen, was jetzt nicht mehr zu Deinem Leben und Deinem weiteren Weg gehört und schaffe Platz für Neues, was jetzt in Dein Leben kommen will.

Ich wünsche Dir heute einen erholsamen Tag und viele besinnliche Momente in der Stille, die Dir Kraft, Frieden und Klarheit schenken, um wieder erholt, handlungsfähig und energiegeladen voranzuschreiten auf Deinem Weg.

Solltest Du Dich noch energetisch blockiert, deprimiert, überfordert und ausgelaugt fühlen, kann Dir eine energetische Heilbehandlung helfen, vorhandene energetische Blockaden zu lösen, Deinen energetischen Zustand zu harmonisieren und Dich wieder zu stabilisieren.

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Montag, 12 September 2022 20:21)

    Bist einfach eine ganz süße!