Die spirituelle "Tages-Schau" 15.09.2022


"Lügen, Manipulationen und globales Bewusstsein"

Verstrickungen, Abhängigkeiten, Lügen, Manipulationen und die Kraft der Wahrheit


"Die Lüge wird zur Wahrheit für den, der kein Wissen hat."

Ockenga, Klaas


Der 15. Tag, im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, bringt uns die Konfrontation mit den potenzierten Energien der Lüge und kollidiert mit den potenzierten Auflösungsenergien der göttlichen Wahrheit. Emotionale und seelische Themen und Blockaden heilen jetzt und lösen sich auf und führen uns damit, zu einer geistigen neuen Sichtweise, eines erweiterten, erwachten Bewusstseins, auf neuer Ebene.

 

Heute sind wir aufgerufen sehr achtsam wahrzunehmen und die Lügen, Manipulationen und Trugbilder, die uns vorgesetzt werden, zu erkennen, aufzuwachen und den kollektiven Durchbruch der Wahrheit, durch die Auflösung unserer eigenen Lügenkonstrukte, Abhängigkeiten und Verstrickungen jetzt zu ermöglichen. Wo belügst Du Dich noch selbst?

 

Wo lebst Du noch in Abhängigkeiten und Fremdbestimmungen, die Deinem Herzen, Deinen Werten, Deinem Empfinden und Deiner inneren Weisheit widersprechen?

 

Wo sperrst Du Dich noch gegen die Wahrheit, die Dir, durch Deine Intuition, Dein Bauchgefühl, Dein Herz, aber auch durch die Reaktionen Deines Körpers, immer wieder, durch kleine Energieimpulse und den Resultaten im äußeren Spiegel, in Deinem Leben, gezeigt wird?

 

Zögere nicht länger und öffne Dich für die Wahrheit, die Du tief in Deinem Herzen längst spürst und die jetzt ans Licht kommen und gelebt werden will. Die massiven Auflösungskräfte des heutigen Tages unterstützen Dich darin, die Lügen und Manipulationen deutlich zu erkennen. Denn alles, was wahrhaftig und authentisch ist, erstrahlt jetzt im Licht der Wahrheit und alles was Lüge, Trugbild und Manipulation ist, zeigt jetzt ebenso sein wahres Wesen, denn die Masken fallen heute extrem. Alles, was Du an Selbstlügen in Dir jetzt auflöst, löst Du auch in der Welt auf und trägst dazu bei, dass die Lüge in der Welt sich mehr und mehr auflöst und die Wahrheit immer mehr ans Licht kommt.

 

Sei mutig und bereit, Deinem Herzen zu folgen, Deine Herzensentscheidungen zu treffen, auch auf die Gefahr hin, dass Du scheinbar erstmal allein dastehst. Sobald Du mutig voranschreitest, klar und kompromisslos Deine Wahrheit und Dein wahres Sein lebst, erkennst Du, dass Du nicht allein bist. Die Trennung ist eine Illusion, in der wir gehalten werden sollen, um leichter manipulierbar zu sein. In Wahrheit jedoch, sind wir alle miteinander und mit unserer Urquelle verbunden und erkennen und finden unsere Seelenfamilie und Weggefährten der neuen Zeit, sobald wir aus dem Schleier der Lüge heraustreten und unsere Wahrheit und Bestimmung leben.

 

Die Welt braucht Dich jetzt mehr denn je, mit Deinem wahren Sein und Deinen ganz besonderen, individuellen Fähigkeiten. Nur Wahrhaftigkeit, Liebe, Eigenverantwortung, Authentizität und klare Entscheidungen, können uns, sowohl als Kollektiv, als auch als Individuum, aus dem Dschungel der Lügen, der Manipulation, der Illusion, der Fremdbestimmung und der Unfreiheit heraus, zu neuen Ufern führen.

 

Öffne Dein Herz, nimm Dich selbst vollumfänglich an, liebe Dich selbst und denke, handle und lebe aus der Liebe heraus und vertraue auch auf die Fähigkeiten der Menschheit. Wir sind Schöpferwesen und jeden Tag erwachen mehr und mehr. Verbinde Dich mit wachen Menschen und unterstütze andere mit Deinem Sein, verfalle aber nicht in das Helfersyndrom und opfere Dich nicht für andere auf. Selbstliebe ist die Basis der Liebe! Sag bedingungslos "Ja" zu Dir selbst und damit auch klar "Nein" zu allem, was nicht stimmig und hilfreich für Dich und die Welt ist.

 

Wende Dich heute noch einmal bewusst der Selbstliebe, Deiner Selbstachtung, des Selbstrespekts und der Selbstannahme zu und lass jetzt alle Lügen, Unwahrheiten, Verstrickungen, Abhängigkeiten und Ängste los. Erkenne den Spiegel des heutigen Tages, der Dir aufzeigt, wo Dir noch etwas fehlt, wo Du noch nicht in der (Selbst)Liebe bist und wo Du noch in negativen Glaubenssystemen, indoktrinierten Überzeugungen und Manipulationen feststeckst.

 

Ich wünsche Dir einen klärenden und bewusstseinserweiternden Tag, der Dich darin unterstützt, Dich von den Fesseln der Lüge, der Manipulation und der Abhängigkeit und vor allem aus der größten Lüge, der Illusion der Trennung, zu befreien. Sei liebevoll und fürsorglich mit Dir, vergib Dir selbst und anderen und öffne Dein Herz. Mit der Kraft Deines Herzens, Deiner Intuition und Deiner geistigen und spirituellen Fähigkeiten erkennst Du die Lüge, sobald Du beobachtest, anwesend und gewahr bist, hinsieht, hinhörst und hineinfühlst, denn Energie lügt nicht!

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dominik Hoffmann (Donnerstag, 15 September 2022 16:40)

    Der Heutige Tag hatte es wirklich in sich gehabt, ich bin sehr vielen Menschen begegnet was ich überhaut ni gewohnt bin, denn ich war ne lange Zeit Allein, was auch sehr gut und Hilfreich war und ist und Zack Heute wieder mittendrinn. Ich weiß und fühle jetzt das meine Hilfe (immer aus meiner Herzensmitte heraus und mit meiner Weisheit) gebraucht werde. Danke Dr für Deine Botschaften!
    Alles Dir
    Herzliche Liebe
    Dominik Hoffmann

  • #2

    Aura-Li (Samstag, 17 September 2022 19:48)

    @Dominik:
    Lieber Dominik,
    ich Danke Dir für Deine Zeilen und dass Du uns an Deinen Eindrücken teilhaben lässt. Ja es ist sehr schön, dass immer mehr Menschen Ihre Bestimmung finden und leben und anderen Menschen damit helfen können. Ebenso ist es schön zu sehen, dass die Menschen wieder immer mehr ihre Herzen öffnen und Menschlichkeit wieder Einzug hält.
    Hab einen schönen Abend
    Vera Maria