Die spirituelle "Tages-Schau" 16.09.2022


"Große Erschütterungen, ZUSAMMENBRÜCHE und das plötzliche Aufbrechen von Verkrustungen"

Umwälzungen, Umbrüche, große Veränderungen, Loslassen und Neuordnung


"Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben."

– Marie von Ebner-Eschenbach -


Der 16. Tag, im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, bringt uns weiterhin sehr herausfordernde Energien, große Veränderungen und Überraschungen, die uns den Boden unter den Füßen wegreißen können. Was auch immer heute passiert, sei Dir bewusst, dass alles unserer Befreiung und unserer Entwicklung dient und das Alte nun immer mehr zusammenbrechen muss, um Platz für Neues zu schaffen.

Alles, was nicht wahrhaftig, nicht mehr stimmig und gut für uns ist, zeigt sich jetzt und bricht zusammen. Alte, zu eng gewordene Strukturen, vermeintliche Sicherheiten, Lügen, ungeprüft übernommene Überzeugungen und Denkweisen, stürzen jetzt ebenso ein, wie alte Herrschaftssysteme, Regierungen, Finanzsysteme und veraltete Weltbilder.

 

Der heutige Tag ist nach dem Maya Kalender ein Zentrumstag, der sich ähnlich wie ein Portaltag anfühlt und wirkt, der aber intensiver auf unser Ego und den damit verbundenen, noch verdrängten Themen und Anteilen abzielt, diese sichtbar macht und uns zur Heilung, Integration und Auflösung einlädt. Die Themen, die auf emotionaler, seelischer und körperlicher Ebene bereits in den letzten Tagen sichtbar wurden, können jetzt auf geistiger, bewusster Ebene aufgelöst, transformiert, berichtigt und neu manifestiert werden.

 

Der aktuell abnehmende Mond befindet sich heute in einer absteigenden Bewegung im Tierkreiszeichen Zwilling und lädt uns zum Loslassen des Alten, sowie der geistigen Auseinandersetzung mit unseren Themen und der Kommunikation mit der geistigen Welt ein. Heute spüren wir verstärkt unsere immer intensiver werdenden geistigen und spirituellen Fähigkeiten, die wir jetzt immer besser wahrnehmen und einsetzen können. So können wir jetzt immer mehr Visionen und deutliche Vorahnungen haben, sowie telepathisch mit anderen Wesen kommunizieren und channeln. Jetzt können wir uns mit unserem höheren Selbst, unserer Urquelle und unseren Geistführern verbinden und werden heute weiter initiiert, um unsere wachsenden spirituellen und geistigen Fähigkeiten sinnvoll für uns und die Welt nutzen zu können.

 

In dieser Zeit ist die Grenze zu anderen Welten besonders dünn und durchlässig, weswegen wir jetzt eine immer deutlichere kosmische Kommunikation erleben und praktizieren können. Sei achtsam, gehe in die Stille und höre genau hin, welche Botschaften Du heute für die Lösung Deiner Themen erhältst.

 

Heute geht es weiterhin um das Thema Heilwerdung, weswegen auch Heilungsprozesse mit Wundschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung und belastende Emotionen auftreten können.

 

Die bewusste Verbindung unserer Fähigkeiten und unseres ganzen Potenzials mit unserem Herzen, unseren klaren Herzensentscheidungen und bedingungsloser Liebe, ermöglichen uns jetzt große positive Veränderungen und die Befreiung von den Ketten der Vergangenheit. Bleib in Deiner Mitte, denke, handle und lebe aus Deinem Herzen heraus und bleibe ruhig, auch wenn große Erschütterungen und Umbrüche stattfinden.

 

Ein Meister ruht in sich und bleibt unbeirrbar, neutral, wertungsfrei, authentisch und unberührt vom Drama der Welt und äußeren Einflüssen. Er ist einfach und kreiert bewusst im Fluss und ohne Widerstand seine eigene Wirklichkeit im Tanz, mit der steten Bewegung und Veränderung des Lebens. Alles, was wir brauchen, tragen wir bereits in uns! Jetzt ist die Zeit, uns darauf zu besinnen, wer wir in Wahrheit sind, wozu wir hier und jetzt inkarniert sind und unser Potenzial zu nutzen!

 

Übernimm jetzt die Führung über Dich selbst und Dein Leben und führe Menschen, die noch überfordert, hilflos und verwirrt sind, aus der Gefahr auf sicheren Boden, in dem Du Ruhe, Selbstbestimmung, Sicherheit und Vertrauen ausstrahlst, das Du in Dir trägst. Mit der Kraft des männlichen Potenzials, mit Nüchternheit, Realitätssinn, Durchsetzungskraft, Führungskraft, Disziplin, geschärftem Bewusstsein, desillusioniertem Blick, Entschlossenheit,

 

Selbstbestimmung, Authentizität und bewusst gewählter Eigenverantwortung, kannst Du jetzt selbst heftigste Umbrüche und Zusammenbrüche in tiefem Vertrauen überstehen, aus den Trümmerhaufen der Vergangenheit neues bauen, das strukturgebende Element nutzen und eine neue Ordnung des Chaos auf neuer Ebene herstellen.

 

Ich wünsche Dir heute einen tiefen spirituellen Tag, der Dir dabei hilft Dein wahres Sein und Deine Bestimmung zu erkennen und Deine in Dir wohnenden Fähigkeiten zu nutzen. Sei mutig, klar und bleibe in der Ruhe, alles, was jetzt passiert, dient unserer Bewusstwerdung und unserer Befreiung aus den Fesseln der Vergangenheit.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lars (Freitag, 16 September 2022 22:43)

    Liebe Vera,

    ich bin jedes Mal begeistert von den Beiträgen die du mit uns und für uns tagtäglich teilst! Danke dafür! Ich weiß, dass es ziemlich aufwändig ist, die Artikel zu verfassen und online zu stellen. Es erfordert Zeit und Energie. Für mich und ich spreche hier wahrscheinlich für eine Mehrheit der Leser ist es vorteilhafter, wenn wir diese Informationen bereits morgens erhielten. So können wir uns auf den Tag einstellen und wissen mit den Energien umzugehen. Das würde sehr helfen. Dann würde sich dein Einsatz noch mehr lohnen. Falls es Dir möglich ist, versuche die Artikel morgens zu veröffentlichen. Das wäre großartig! Von Herzen liebevolle Grüße!

  • #2

    Aura-Li (Samstag, 17 September 2022 19:45)

    @Lars:

    Lieber Lars,
    ich Danke Dir von ganzem Herzen für Dein Feedback und Deine wertschätzenden Zeilen und ja, es wäre bestimmt besser, wenn meine Artikel schon morgens erscheinen. Da es sehr zeitaufwendig ist, meine täglichen Auswertungen zu schreiben und zu veröffentlichen und ich mich authentisch in die Energien des Tages hineinfühlen möchte, schreibe ich meine Artikel immer erst am entsprechenden Tag, weswegen es manchmal auch etwas später werden kann. Manche Leser empfanden genau das, als vorteilhaft, weil sie so selbst in den Tag hineinfühlen können und sich durch meine Zeilen oft bestätigt sehen und den Tag noch einmal für sich überdenken können. Ich werde versuchen, meine Artikel früher einzustellen, wie es eben möglich ist, denn auch für mich ist diese Zeit sehr turbulent :)
    Herzliche Grüße
    Vera Maria