Die spirituelle 'Tages-Schau" 17.09.2022


"Es ist Licht, am Ende des Tunnels!"

Zuversicht, Hoffnung, Vertrauen, Kraft und Glaubensgewissheit


"Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht."

- Ernst Ferstl -


Der 17. Tag, im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, bringt uns sehr hochschwingende, erhebende und synergetisch wirkende Energien der Heilung, der spirituellen Erfahrungen, der Erkenntnis tiefer Sinnhaftigkeit, des Glaubens und der Zuversicht.

 

Weiterhin ist der heutige Tag der 2. der 20 Zentrumstage in Folge, welche die Mitte des Jahreszyklus im Mayakalender bilden und auch auf unsere Mitte, unsere wahre Essenz wirken. Ähnlich wie bei den Portaltagen, sind die Schleier zu anderen Welten sehr dünn und die Portale sind geöffnet, weswegen jetzt sehr starke Energien einfließen können, die heute besonders hochschwingender Natur sind.

 

Diese starken Energien aktivieren und stärken unsere Kundalini-Energie und unsere Chakren, wirken ausgleichend, unterstützen Heilungsprozesse und intensivieren unsere geistigen und spirituellen Fähigkeiten, unsere Intuition, unser Feingespür, unsere Achtsamkeit und unser Bewusstsein. Wir fühlen uns jetzt zentrierter, geerdet, angebunden und verbunden mit der geistigen Welt und erlangen jetzt Klarheit und Erkenntnis.

 

Jetzt können sich alle Energien, unser Potenzial und unsere Fähigkeiten auf allen Ebenen entfalten und wir, die uns durchströmen Energien, aus unserem Zentrum heraus, deutlich spüren. Heute können wir auch sehr wertvolle und verheißungsvolle Begegnungen haben, die für unser weiteres Leben von Bedeutung sind. Ebenso können wir jetzt plötzliche Eingebungen habe sowie göttliche Fügungen erleben und den ermutigenden und einladenden Zauber, des erfolgversprechenden Neubeginns, unserer jetzt sehr aussichtsreicher Vorhaben und Pläne spüren. Jetzt können wir die Weichen für unsere Zukunft neu stellen und berechtigte Hoffnung in die erfolg- und glückversprechende Umsetzung, unsere heute getroffenen Entscheidungen, unserer Pläne und Vorhaben setzen.

 

Wir verbinden nun unser Potenzial und unsere Fähigkeiten, mit der Energie des Aufbruchs, dem starken Drang nach Freiheit, Veränderung, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und einem sehr starken Tatendrang. Dieses synergetische Potenzial verleiht uns jetzt eine außerordentliche Kraft, innere Stärke und Mut und lässt uns, im Einklang mit unserer wahren Essenz und aus unserer Mitte heraus, all unsere Entscheidungen vertrauensvoll, zuversichtlich und voller Freude in die Tat umsetzen. Wir folgen jetzt unserer Bestimmung und streben weiter auf unserem Weg der Bewusstwerdung und Entwicklung in unsere Erfüllung in tiefer Sinnhaftigkeit eines höheren Ziels für uns und die Welt.

 

Sobald wir das rechte Maß finden und aus unserer Mitte, unserem Zentrum heraus denken, entscheiden und handeln, fügt sich alles und wir erleben kosmische Unterstützung und Fügung.

Genieße die heute sehr unterstützenden und erhebenden Energien und lasse Heilung in Dir geschehen. Sag bedingungslos "Ja" zu Dir und Deiner Berufung und gehe voller Freude und Zuversicht weiter auf Deinem Weg in die Zukunft, die Du kreierst und selbst bestimmst, sobald Du Dich bewusst entscheidest und in die Handlung kommst.

 

Es ist Licht am Ende des Tunnels. Wenn Du genau hinsiehst, spürst und siehst Du es. Auch in Dir und uns allen strahlt das ewige Licht der göttlichen Liebe und des allumfassenden Bewusstseins, die alles überwinden und uns Zuversicht und Gewissheit verleihen, selbst die dunkelsten Täler zu durchschreiten. Lass Dein Licht leuchten und schreite voller Mut und Zuversicht voran, am Ende des Tunnels wartet Deine selbstgewählte Zukunft auf Dich!

 

Ich wünsche Dir einen erhebenden Tag voller Zuversicht und Weisheit und den Einblick in höhere Zusammenhänge, um Deine Herzensentscheidungen für Dich klar treffen und erfolgreich umsetzen zu können.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0