Die spirituelle "Tages-Schau" 19.09.2022


"Es werde Licht! "

Wendezeit, Bewusstsein, Zuversicht, Erfolg, Karmaauflösung, Heilung, Wärme, Erkenntnis und große Veränderungen


 " Dennoch glaube ich ewig und allgemein an das Menschenherz

und gehe jetzt in diesem Glauben meine bodenlose Straße,

wie wenn sie ein römisch gepflasterter Weg wäre." 

Johann Heinrich Pestalozzi 


Der 19. Tag, des Monats der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, ist der 4. von 20 Zentrumstagen in Folge und bringt uns die kollektive und individuelle "Wendezeit", mit enorm starken energetischen Impulsen der Lebensfreude, der Kreativität, des spielerischen Vergnügens, Vitalität, Optimismus, Zuversicht und Wärme. Heute wird Dir gezeigt, was in Dir steckt. Dein Potenzial wird sichtbar.


Der heutige Tag erweckt unsere Sonnennatur und bringt uns Klarheit und erhellendes Bewusstsein, welches uns in Vertrauen, Gewissheit, Zuversicht, Anerkennung und Dankbarkeit ermöglicht, uns auf eine neue Ebene des Seins zu transformieren, altes loszulassen, sowie unsere Ängste und Sorgen, die Dunkelheit in uns,zu überwinden und zu integrieren. Es ist möglich, dass wir heute nochmals mit unserem Karma konfrontiert werden, welches jetzt erkannt und aufgelöst werden will. Sei achtsam und beobachte, welche Themen sich heute zeigen und was Du jetzt in Leichtigkeit und Liebe lösen und transformieren kannst.

Der heutige Tag unterstützt uns durch sehr hochschwingende Energien, in Heilungsprozessen, Transformationsprozessen und in unserer Bewusstwerdung und führt uns durch das Erkennen im Spiegel zur Erkenntnis auf unserem Weg der Initiation. Wir erwachen, erblühen und reifen jetzt, erkennen unsere wahre Größe und erlangen wieder Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbständigkeit und Selbstliebe. Unsere spirituellen und geistigen Fähigkeiten, wie auch unser Körperbewusstsein und unsere Herzenergie wachsen und entwickeln sich deutlich und wir lernen immer besser, mit unseren Fähigkeiten umzugehen und sie zielgerichtet zu unserem Wohle und dem Wohle der Welt einzusetzen und anzuwenden.

Viele Menschen fühlen sich heute energiegeladen, fit und voller Tatendrang, weswegen wir heute unsere anstehenden Aufgaben und Tätigkeiten mit Freude und Erfolg meistern können. Außerdem strahlen wir heute charismatisch, authentisch und selbstbewusst und können heute gute Verhandlungen führen und unsere Anliegen, Ideen, Vorhaben, Visionen, Ziele und Standpunkte klar und zielführend vertreten.

In unseren Beziehungen und Kontakten können wir uns heute ebenfalls über Herzenswärme, wohlwollende Unterstützung und Freundlichkeit freuen und öffnen uns in diesem Flow auch für neue Kontakte und Beziehungen. Jetzt sind wir auch sehr reiselustig, gesellig, spielfreudig und unternehmungslustig und besuchen einander, machen Ausflüge oder treffen uns mit Freunden oder Familienangehörigen, die weiter entfernt leben. Der Fokus des heutigen Tages liegt auf der Lebensfreude, der wohligen und heilenden Herzenswärme und den Sonnenseiten des Lebens.

So kann heute auch der Grundstein für große positive Veränderungen und der entscheidende Schritt in die richtige Richtung auf unserem Weg, getan werden. Genieße die wohlwollenden, erbauenden und erhellenden Energien des heutigen Tages, öffne Dein Herz, folge der Freude und triff jetzt Deine Herzensentscheidungen, dann kann Dir heute der entscheidende Schritt nach vorn gelingen.

Ich wünsche Dir einen sonnenerfüllten Tag der Freude, der Geselligkeit im Kreise lieber Menschen und viele kleine Glücksmomente, die Dich erkennen lassen, wie wertvoll Du bist und wie schön das Leben sein kann, wenn Du im Fluss bist und Deinen Blick auf das Gute, die Harmonie und das Erfreuliche legst. Sei dankbar und erfüllt und schöpfe Kraft aus dem heutigen Tag für Deinen weiteren Weg. Behalte die Sonne im Herzen, damit Du sie jederzeit hervorholen kannst, wenn Du sie an dunkleren kühleren Tagen brauchst und erinnere Dich an die schönen Momente und Erfahrungen. Genieße!

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Deine Vera Maria Babic

@Aura-Li.com

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0