Die spirituelle "Tages-Schau" 20.09.2022


"Befreiung, Erlösung und Auferstehung"

Transformation, einschneidende Veränderungen, glücklicher Abschluss von Prozessen, Wahrheit erkennen und erwachendes allumfassendes Bewusstsein


"Beim Sturz einer Ideologie werden auch die Fakten befreit."
Michael Richter


Der 20. Tag, im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, ist der 5. von 20 Zentrumstagen in Folge und bringt uns wundervolle und sehr mächtige Auflösungsenergien, Wahrheit, Erkenntnis und Liebe. Der aktuell absteigende und abnehmende Mond im Krebs, berührt noch einmal sehr stark unsere Emotionen und unsere Gefühlswelt, lässt uns heute intensiv fühlen, öffnet unser Herz und kann uns heute sehr emotional gefärbt, nahe am Wasser gebaut, sensibel und verletzlich fühlen lassen. Dies kann emotionale Achterbahnfahrten und Stimmungsschwankungen auslösen. Es ist sehr gut, dass wir jetzt sehr intensiv fühlen, weil wir uns dadurch wieder fühlen und erkennen können. Es ist nur sehr wichtig, dass wir uns nicht von unseren Emotionen beherrschen lassen, sondern immer nur sprechen und handeln, wenn unsere starken Emotionen und Gefühle, wieder im Gleichgewicht und wir in unserer Mitte sind. Bevor wir reden oder handeln, sollten wir uns immer fragen: "Stärkst es mich? Dient es mir? Stärkt es Andere? Dient es Anderen?" Wenn nicht, dann lass es sein! So kommst Du gut durch den Tag und läufst nicht Gefahr, Dich zu Streitereien, Trigger-Reaktionen oder affektiven Handlungen und Aussagen hinreißen zu lassen, sondern hilfreich zu sein und bei Dir zu bleiben. 

 

Der heutige Tag erhellt unser Bewusstsein und bringt bisher noch verschüttete, gefangene und unterdrückte Aspekte, Themen und Seiten ans Licht, die jetzt befreit, erkannt und gesehen werden wollen. Das Wahre, das Göttliche erhebt sich jetzt und entsteigt dem dunklen Verlies, um ans Licht zu kommen. Jetzt machen wir den entscheidenden Schritt zur Selbsterkenntnis und Selbstwerdung, sowohl als Kollektiv, als auch als Individuum. Wir durchlaufen jetzt eine alchemistische Wandlung und eine kollektive Transformationswelle, die viele Menschen jetzt mit der Wahrheit und platzenden Illusionen konfrontiert und sie damit von der Lüge, der Abhängigkeit, der Opferhaltung und Machtlosigkeit befreit. Jetzt erheben und erkennen wir uns und befreien uns aus undankbaren Situationen, unterdrückenden, entwertenden, unliebsamen und destruktiven Beziehungen und Strukturen und ermächtigen uns, unserer wahren Natur gemäß, frei und selbstbestimmt zu leben. Wir lassen uns nicht länger unterdrücken, beherrschen, bevormunden oder gar manipulieren und steuern. Wir sind wach und wir sind Viele!

 

Auch auf der äußeren Weltenbühne, können wir jetzt einschneidende Veränderungen und Ereignisse beobachten, die einen befreienden, erhellenden und erlösenden Charakter aufweisen und uns von Sorgen, Ängsten, Unrecht und Lügen befreien. Immer mehr kommt die Wahrheit jetzt ans Licht und wird auch kollektiv immer mehr begriffen. Für viele Menschen, die jetzt erst gerade aufwachen, ist das ein großer Schock und kann Ängste und Unsicherheiten auslösen. Daher ist es jetzt sehr wichtig, dass wir, die schon länger mit den Themen und der Wahrheit dahinter vertraut sind, jetzt ruhig bleiben und für erwachende Menschen da sind und sie in ihrem Aufwachprozess liebevoll und fürsorglich  unterstützen. Wir werden immer mehr! Wir haben jetzt kollektiv einen wichtigen Entwicklungsschritt vollendet und dürfen uns jetzt über den glücklichen Abschluss freuen. 

 

Ein weiterer wichtiger Aspekt des heutigen Tages, ist das überwinden und loslassen alter Schuldkonzepte, Anklagen und Beurteilungen. Wir hören auf, den Schuldigen im Außen zu suchen, weil wir immer mehr erkennen, dass wir Alles sind und alles in uns tragen und ebenso unseren Teil in der Vergangenheit dazu beigetragen haben, dass alles überhaupt so laufen konnte. Alles ist richtig, wie es ist, denn alles hat einen höheren Sinnzusammenhang. Wir erkennen jetzt immer mehr, dass das Schulkonzept in Wahrheit ein Werkzeug der Manipulation ist, welches und selbst klein hält und erniedrigt. Demjenigen, wem Du die Schuld gibst, gibst Du die Macht. Solange wir die Schuld im Außen suchen, machen wir uns zum Opfer und zu machtlosen, handlungsunfähigen Menschen, die von dem Verhalten der Menschen und der Ereignisse im Außen abhängig sind. Überdies manövrieren wir uns damit in eine energetische Falle, denn wem wir die Schuld geben, der hat Macht über uns und wir sind energetisch an ihn oder sie gebunden. Darum lass alle Anklagen und Schuldzuweisungen los, befreie Dich und erkenne, wir sind es selbst! Kämpfe nicht länger, mit Deinem Spiegel, sondern erkenne ihn als Projektionsfläche, die Dir spiegelt, was Du glaubst und wovon Du im tiefsten Innern überzeugt bist. So gibt Dir Dein Spiegel im Außen wichtige Hinweise und soll Dir dienen, Dich selbst zu erkennen. 

 

Ebenso befreien sich heute viele Menschen von alten Glaubenssystemen, Süchten, schlechten Angewohnheiten, alten Lösungsstrategien, Selbstsabotage, Destruktivität und der Selbstanklage, was uns ermöglicht, uns endlich als heiles ganzes, vollkommenes und mächtiges Schöpferwesen zu erkennen und unsere wahre Natur zu leben. Auf der Ebene unserer zwischenmenschlichen Beziehungen, erkennen wir jetzt den wahren Schatz, den wahren Wert unserer Beziehungen, sehen das Göttliche in Allem und finden die echte, bedingungslose Liebe in uns. Destruktive Beziehungen, Verstrickungen und Manipulationen, verlieren ihre Macht über uns, weil wir jetzt die Wahrheit erkennen und sich die Fratzen des Wolfs im Schafpelz deutlich zeigen. 

 

Mit der Kraft unserer immer stärker werdenden Intuition, den jetzt außerordentlich stark wirkenden Auflösungsenergien und dem Gewahr sein in unserer Mitte, können wir jetzt die Illusion von der Lüge unterscheiden und uns gelingt der Durchbruch in die Freiheit, die Selbsterkenntnis und Heilung. Wir nähern uns kollektiv dem allumfänglichen Bewusstsein und erkennen, wer wir in Wahrheit sind. Ein neues Verständnis wahren Menschseins etabliert sich mehr und mehr und wir erheben unser Bewusstsein auf eine neue Ebene. Wir erhalten immer tiefere Einblicke in höhere Zusammenhänge und erkennen den tiefen Sinn, der allem zugrunde liegt. Durch den objektiven Blick des Beobachters, nehmen wir die Vogelperspektive ein, durch die wir zuvor unüberwindbar erscheinende Hindernisse, überschauen können. 

Jetzt können wir die Weichen für unsere Zukunft neu stellen und uns bewusst entscheiden, wie unsere Welt und unsere Zukunft aussehen soll. Wir sehen bereits das Licht, am Ende des Tunnels und können voller Zuversicht und Freude voranschreiten, in eine erfreuliche, glückversprechende Zukunft in Freiheit, Fülle, Liebe, Selbstverwirklichung und Frieden. 

 

Durch die Erkenntnis unseres wahren Seins, dem Einsatz unseres Potenzials, unserer kreativen Schöpferkraft, der Nutzung unseres freien Willens, der bedingungslosen Annahme und Liebe und der Kraft der unterstützenden Energien, fassen wir unerschütterlichen Mut, setzen gebundene Kräfte frei und können jetzt die Meisterschaft der bedingungslosen Liebe und wahren Schöpferkraft antreten, um alles zu unserem Besten zu verändern und neue Wege und Lösungen zu erkennen und zu finden und unsere Vorhaben und Ziele erfolgreich in die Tat umzusetzen. 

 

Ich wünsche Dir heute einen erhellenden und befreienden Tag, voller Erkenntnisse und befreiender Fügungen und den Mut Dein wahres Sein zu leben, Deine Herzensentscheidungen zu treffen und Dein Potenzial zu nutzen. 

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren. 

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0