Die spirituelle "Tages-Schau" 22.09. 2022


"Wer steuert Dich?"

Intuition, geistige Schöpferkraft, Kreativität, Bewusstsein und Zugriff auf Unbewusstes


"Intuition ist Intelligenz mit überhöhter Geschwindigkeit."
Aus Italien


Der 22. Tag, im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, ist der 7. von 20 Zentrumstagen in Folge und bringt uns starke Energien der Kreativität, geistige Schöpferkraft, erweitertes Bewusstsein, Erkenntnis, Selbstbestimmung und freier Wille. Überdies ermöglicht der heutige Tag uns das bewusste Wahrnehmen des Unbewussten, starkes Fühlen, eine sehr stark ausgeprägte Intuition, sowie  das tiefe Eintauchen in die Mysterien des Lebens.

Jetzt verbinden wir Geist und Seele, Bewusstes und Unbewusstes, Dunkelheit und Licht, männlich und weiblich und können nun, die universellen Gesetzmäßigkeiten des Universums und die mystischen  Geheimnisse des Lebens, bewusst erkennen und verstehen, sobald wir die materielle Ebene mit der geistigen Ebene verbinden und in Zusammenhang setzen. Wir erkennen jetzt, dass Geist über Materie herrscht und wir mit der Macht unserer Gedanken alles verändern und erreichen können, was wir wollen und dass unsere Intuition uns sicher zur Wahrheit führt.
So sind wir heute aufgerufen, die uns umgebenden Schleier zu lüften, den Dingen auf den Grund zu gehen, dahinter zu sehen, und bisher verborgenes Wissen sichtbar zu machen. Jetzt geht es darum, die Meisterschaft des Wissens und der Erkenntnis anzutreten, tiefer zu forschen und schließlich die Wahrheit dahinter zu ergründen und zu erkennen.  Ebenso steht der heutige Tag für Rückzug, Innenschau und Besinnung, um hinter die Fassaden unseres Lebens zu blicken und alte blockierende Denkmuster und Verhaltenskonzepte zu erkennen und auflösen zu können. Auch auf der äußeren Weltenbühne können heute wichtige Entwicklungsschritte abgeschlossen werden, Verborgenes ans Licht kommen und Regierungen, Prozesse und alte Strukturen ein natürliches Ende finden und somit einen weiteren Schritt der Auflösung unseres kollektiven Karmas der Vergangenheit, auf der Ebene der Herrschaftssysteme und Regierungen, erreichen. 
Für Menschen, die aktuell krank sind und mit belastenden Symptomen kämpfen, ist es jetzt sehr wichtig in die Ruhe zu kommen und den eigenen Selbstheilungskräften und ihrer Intuition zu vertrauen und vor allem auch auf ihren eigenen Körper und seine deutlichen Botschaften zu hören. Unser Körper hat eine eigene Intelligenz und weis genau, was ihm guttut und was er braucht. Intuitiv löst unser Körper beispielsweise Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel aus, weil uns genau die entsprechenden Inhaltstoffe fehlen und wir sie so, ganz intuitiv unserem Körper zuführen. Noch nie waren Menschen so verunsichert, wenn es um die Bedürfnisse ihres eigenen Körpers und das Thema Selbstheilung geht, wie heute. Wir wurden dahingehend konditioniert, das wir bei jedem Symptom sofort zum Arzt gehen und uns ein Medikament "dagegen" verschreiben lassen, anstatt uns zurückzuziehen, uns auszuruhen und uns aufmerksam uns selbst zuzuwenden, auf unseren Körper und in uns hinein zu hören und selbst zu erkennen, was uns fehlt und was zu tun ist. 
Jetzt gilt es zu verstehen, das wir mit unseren kopflastigen Strategien und der Verantwortung abgebenden Opferhaltung nicht weiter kommen, sondern aufgerufen sind, in die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zu kommen und intuitive und kreative Lösungen für die Herausforderungen unseres Lebens zu finden, indem wir alle unsere Sinne und unser Herz einsetzen, wieder fühlen und Körper, Geist und Seele im Einklang sprechen und wirken lassen. Durch eine enorm starke und deutlich spürbare Verbindung zu unserer Urquelle, unserem wahren Sein, unserer inneren Weisheit, unserem Erfahrungsinstrument und Tempel Körper und unserem höheren Selbst, finden wir unsere Lösungen, Antworten und Wege und erfahren, dass wir selbstbestimmt handeln und uns eigenverantwortlich und selbständig weiterentwickeln können. 
Heute geht es auch noch einmal darum, dass wir uns aufmerksam, liebevoll und fürsorglich unseren bislang noch unerfüllten, inneren Bedürfnissen und Wünschen zuwenden und uns selbst geben, was wir heute brauchen. Sollten wir über eine längere Zeit hinweg schon das Gefühl haben, in unseren Beziehungen nicht gesehen zu werden, mit unseren Bedürfnissen oder diese dort nicht stillen zu können, ist es ratsam sich heute nochmal bewusst mit den eigenen Beziehungen und vor allem der Beziehung zu uns selbst an dieser Stelle auseinanderzusetzen. Was kannst Du heute tun, um Dich aus der emotionalen Abhängigkeit zu Anderen zu befreien und Deine Bedürfnisse selbst zu stillen?  Welche Menschen in Deinem Leben stärken Dich, unterstützen Dich, sehen Dich und interessieren sich wirklich für Dich und welche Kontakte und Beziehungen rauben Dir mehr Energie und Kraft, als sie Dir geben?
Wie ist es mit Deinem Beruf? Lebst Du bereits Deine Berufung oder musst Du noch arbeiten und Geld verdienen, obwohl Dir Deine Tätigkeit gar keine Freude bereitet?
Lebst Du in dem Haus oder der Umgebung, in der Du leben willst, oder gehst Du noch faule Kompromisse ein? Lass alles los, was nicht mehr zu Dir passt und zu Dir gehört, was Dir nicht guttut und Dich nicht stärkt, Dir dient und Deine Weiterentwicklung fördert. Mach Platz für Neues, was jetzt in Dein Leben kommen und endlich gelebt werden will und folge endlich der Stimme Deiner Intuition und Deines Herzens, um Dein Leben so zu gestalten und zu leben, wie Du es willst und wie es Dir entspricht.
Nutze die aktuell stark vorherrschenden Auflösungsenergien und befreie Dich jetzt aus alten Verstrickungen, alten längst überholten Strukturen und Umständen und löse Dein Karma auf. Du brauchst keine weitere Runde im Rad des Schicksals zu drehen, denn Du kannst heute alles verändern, Dich neu entscheiden und voll in Deine Kraft kommen, indem Du Altes loslässt und Dein wahres Potenzial nutzt. Triff jetzt Deine Herzensentscheidungen und übernimm wieder die Führung über Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Handlungen und Taten und nimm Dein Leben ab jetzt wieder vollumfänglich selbst in die Hand!
Ich wünsche Dir heute einen stärkenden und tief fühlenden Tag, der Dir dabei hilft die Stimme Deines Herzens und Deiner Intuition zu hören und zu nutzen, um Deine Entscheidungen gut und hilfreich für Dich treffen zu können.
Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.
Deine Vera Maria Babic
@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0