Die spirituelle "Tages-Schau" 02.10.2022

"Lüfte den Schleier!"

Intuition, Verborgenes, Erkenntnis und innere Einkehr


"Das wahre Wissen kommt immer aus dem Herzen."

- Leonardo da Vinci -


Der 02. Tag, im Monat der Erfüllung auf allen Ebenen, ist ein weiterer Zentrumstag und bringt uns enorm verstärkt wirkende, polare Kräfte, die uns sehr starke, energetische Impulse des Fühlens, der Besinnung auf unser Herz, tiefe Gefühle und Emotionen, die Fähigkeit beide Seiten der Medaille zu sehen, die Überwindung der Dualität, große Weisheit, eine ausgeprägte Intuition und den Zugriff auf das Unbewusste, das Mysteriöse und das Geheimnisvolle, bringen. 


Wir werden jetzt in die universellen Gesetze des Universums eingeweiht und erleben die Entfaltung unseres Wissens und einen enormen Zuwachs an Erkenntnis und Bewusstsein, sofern wir bereit sind, den Schleier der Illusionen zu lüften, tiefer zu forschen, uns Selbst zu erkennen und die Wahrheit zu ergründen. 


Heute ist der Schleier zwischen Unbewusstem und Bewusstem enorm dünn und kann jetzt besonders einfach beiseite geschoben werden, um die Welt des Verborgenen, Unbewussten, Mysteriösen und Geheimen zu betreten. Wir wollen die Wahrheit finden und leben. Wir suchen das Echte, das Reine und die Wahrheit und lassen uns nicht länger mit Illusionen, Trugbildern, Lügen und Manipulationen vom Wesentlichen ablenken. Jetzt sind wir bereit, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und die Schleier zu lüften. 

 

Menschen, die aktuell emotional, seelisch oder gesundheitlich nicht im Gleichgewicht sind, können heute unter Gefühlsschwankungen, verstärkter Sensibilität, Schmerzen, gesundheitlichen Beschwerden und Verletzlichkeit leiden oder plagen sich mit Selbstzweifeln, Zweifel an ihren Entscheidungen, Zielen oder ihrem Erfolg. Ebenso sind heute ambivalente Gedanken und Gefühle, sich hin- und hergerissen, erschöpft, ausgebrannt oder überfordert fühlen, möglich. 


Das innere Ungleichgewicht und das Umherirren zwischen den vorherrschenden, extrem polaren Kräften, fordert uns auf, uns zurückzuziehen, uns wieder zu erden, uns zu besinnen, zur Ruhe zu kommen und uns unserem inneren Dialog und der Beziehung mit uns selbst, bewusst und aufmerksam zuzuwenden, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Werde Dir Deiner Gedanken und Gefühle bewusst!

 

Es geht jetzt darum,  die innere Harmonie auf neuer Ebene wieder herzustellen, doch dafür ist es wichtig, dass wir die Ursachen unseres Zustandes erkennen und bei der Wurzel packen, um sie ein für alle Mal aufzulösen. Daher ist  es jetzt sehr wichtig, wieder ins Vertrauen zu uns selbst, in unser Potenzial, in unser erkennendes Bewusstsein und in die eigenen Selbstheilungskräfte zu kommen und auf unser Herz und unsere Intuition zu hören. 


Hierfür ist der schnellste Weg, die Energien des weiblichen Prinzips zu nutzen und wieder in die Stille und ins Beobachten unserer Gedanken über uns selbst, das Leben und die Welt und vor allem ins bewusste Fühlen zu kommen, denn die Wahrheit kann nur von unserem Herzen und unserer Intuition erfühlt und dadurch erkannt werden. Komme in den Kontakt mit Deinem Unbewussten, öffne Dein Herz und lass Deine Gefühle und Emotionen fließen. Alles darf jetzt da sein und will gesehen, wahrgenommen, ernst genommen und gefühlt werden. Nimm wahr, beobachte und bringe Licht ins Dunkel!

      

Der heutige Tag steht weiterhin für die Kooperation mit anderen, für den erfolgreichen Dialog, der beide Seiten sehen und wertschätzen kann und für gemeinsame Vorhaben mit Freunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Gleichgesinnten. Beruflich kann es jetzt zur Lösung zuvor, immer wiederkehrender Herausforderungen und unangenehmer Situationen kommen, die bisher nicht lösbar erschienen, jetzt aber, mithilfe unserer sehr stark ausgeprägten Intuition, neue Lösungsansätze, hilfreiche Denkanstöße sowie ungeahnte Chancen für eine berufliche Veränderung erkennbar werden lässt. 


In finanziellen Fragen macht sich jetzt kollektiv immer mehr ein neues Bewusstsein und die Besinnung auf wahre Werte breit, die ein materialistisches, leistungsorientiertes Denken immer mehr verdrängen und unwichtiger für uns machen. Wir verstehen immer mehr, was wirklich wichtig ist im Leben und setzen unsere Prioritäten auf echte menschliche Werte wie Liebe, Gemeinschaft, Authentizität, Freude, Verbundenheit, Beziehung, Vertrauen, Gesundheit, Lebenszeit, Erfüllung und höhere sinnhafte Ziele und fühlen uns wieder verbunden, eingebunden und zugehörig mit unseren Mitmenschen, unserer Urquelle und unserer Mutter Erde. 


 Auf der Paarebene geht es jetzt, um schöne, gefühlsbetonte Zeiten zu Zweit. Wende Dich bewusst Deiner Partnerschaft zu, nimm Dir Zeit für Deinen Partner, schenke ihm Zuwendung, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Empathie und bedingungslose Liebe. 


Besinne Dich aber ebenso auf Deine eigenen vielleicht noch unerfüllten und unterdrückten Wünsche und Bedürfnisse in Deiner Partnerschaft und erlaube Dir Deine Bedürfnisse und Wünsche ernst zu nehmen und zu kommunizieren. Denke aber immer daran, Du kannst im Außen nicht finden, was Dir im Innen fehlt, also nimm Dich selbst Ernst und kümmere Dich um die Erfüllung Deiner Bedürfnisse und Wünsche eigenverantwortlich selbst und mache Dich nicht abhängig von Deinem Partner. Höre auf Deine Intuition und bringe auch in Deiner Partnerschaft geben und nehmen in ein harmonisches Gleichgewicht auf Augenhöhe, in bedingungsloser Liebe und Annahme, gegenseitiger Achtung und gegenseitigem Respekt. 

 

Manche Menschen können sich heute auch ausgenutzt, missbraucht, benutzt oder ausgebeutet fühlen, weil sie nicht im Gleichgewicht mit Geben und Nehmen stehen. So fordert uns der heutige Tag auch auf, unsere Beziehungen ins Gleichgewicht zu bringen und wieder eine Harmonie zwischen Geben und Nehmen herzustellen und nicht nur zu geben und sich für andere aufzuopfern. Nur wenn es Dir gut geht, bist Du ein selbstbestimmter Geber und kein bedürftiges Opfer mehr und kannst Deine Beziehungen auf einer reifen, wertschätzenden und bereichernden Ebene führen und eine "Win-win-Situation" im fließenden Wechselspiel, für beide sich komplementär ergänzende Seiten, herstellen. 


Ich wünsche Dir heute einen tief fühlenden, intuitiven und erkenntnisreichen Tag in der Stille, der Dir dabei hilft, Dein Bewusstsein zu erweitern und Dich weiterzuentwickeln, um Deinen Herzenswünschen und Deiner Bestimmung zu folgen und Dein wahres Sein in Liebe und Freude leben zu können. 


Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.


Deine Vera Maria Babic 


@Aura-Li.com  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0