Die spirituelle "Tages-Schau" 06.10.2022


"Die Erfüllung der bedingungslosen Liebe"

Liebe, Umbruch, Aufbrechen von Verkrustungen, Befreiung, Herzensentscheidungen, Fähigkeiten und Talente, Große Veränderungen, natürliches Ende und Neuordnung


“Alle Menschen bedingungslos zu lieben bedeutet nicht, ihnen bedingungslos unsere Zeit zu schenken. Manchmal können wir jemanden nie wieder sehen, um ihn wahrlich zu lieben. Das ist ebenfalls Liebe. Es bedeutet, jemandem die Freiheit zu geben, zu existieren und glücklich zu sein, auch wenn das ohne diesen Menschen sein muss.”

 

Vironika Tugaleva


Der 06. Tag, im Monat der Erfüllung, bringt uns große energetische Veränderungen und die maximale Kraft der göttlichen, bedingungslosen Liebe, der Treue, der Werte, in ihrer höchsten Erfüllung, die heute ganz tief und intensiv die Herzen der Welt, unsere Werte und Glaubenssysteme und unserer tiefsten emotionalen Beziehungen berührt und Egoismus, Angst, Einsamkeit, das Gefühl von allein und getrennt sein, Kummer und Leid, mit aller Macht auflösen kann, sofern wir bereit sind und unsere Herzen für bedingungslose Liebe, Vergebung, Güte, Demut, Nachsicht, Empathie, Mitgefühl, Wohlwollen, Unterstützung, Fürsorge und für das Leben tiefer Beziehungen, zu öffnen.

 

Wir betreten jetzt neue, bisher ungeahnte Gefilde und erleben große Veränderungen, Erschütterungen, Umbrüche, Befreiungsschläge und Prozesse, Beziehungen und Entwicklungen, die natürlich zu Ende gehen und sich jetzt auflösen, sowie eine einschneidende Neuordnung in unseren Herzensangelegenheiten. Diese gravierenden Veränderungen, die von Außen oder durch eigene Entscheidungen jetzt eingeläutet werden, setzen sich weiter in seelischen und emotionalen Prozessen fort und wirken in den nächsten Tagen und Wochen noch sehr intensiv auf uns. Es ist auch möglich, dass wir unsere Werte und unsere Vorstellungen von Beziehungen, auf unserem spirituellen Weg, entsprechend unseres Bewusstseins und unserer bisherigen Erfahrungen, neu definieren.

 

Mache Dir bewusst, wer Du in Wahrheit bist und wofür Du in dieser Zeit auf der Erde inkarniert bist. Du hast hier eine wichtige Aufgabe und bist hier hergekommen, um Deine wunderbaren und einzigartigen Talente und Fähigkeiten zu nutzen und sie zum Wohle aller einzusetzen, um Deinen Beitrag zum großen Ganzen beizutragen. Alles, was Du brauchst, trägst Du bereits in Dir und wartet nur darauf endlich gelebt und genutzt zu werden.

 

Jetzt ist die Zeit der Erfüllung unserer Herzensentscheidungen und des bewussten Erkennens unserer Altlasten, der Vergebung, Integration und Heilung. Sobald wir unser Herz öffnen und uns selbst und anderen vergeben, sind wir frei und dringen auf den tiefen Grund der Wahrheit vor. Wir erkennen den wahren Sinn hinter allem. Mit Dankbarkeit und Wertschätzungen können wir dann die Essenz aus diesen Erfahrungen als wichtigen Erfahrungsschatz, auf eine neue Ebene mitnehmen und alles Belastende, Verletzende und Blockierende endlich loslassen und vergeben. Es geht darum, unserem Herzen zu folgen, uns selbst und unseren Werten treu zu bleiben und bedingungslos "Ja" zu uns selbst, unserem Leben und unserem Sein zu sagen und unsere Fähigkeiten und Talente mit tiefem Selbstvertrauen und Vertrauen in unsere geistige Führung und innere Weisheit, jetzt zu nutzen.

 

Lass alle Selbstlügen, blockierenden Glaubenssysteme, toxische Beziehungen, Menschen und Situationen unter denen Du noch leidest, Deine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit und Deine Selbstverurteilung, Selbstsabotage und Deine entwertenden Gedanken los. Befreie Dich jetzt von allem, was Dein Herz eng und schwer macht, was Dir die Luft zum Atmen nimmt, worüber Du Dich immer und immer wieder grämst und ärgerst, was Dich belastet, Dich schmerzt und Dir das Leben schwer macht. Löse Dich von überlastenden Verpflichtungen, Erwartungen, Bindungen und Abhängigkeiten und nable Dich jetzt ab!

 

 Entscheide Dich jetzt für Dich, für die Liebe zu Dir selbst, für Wertschätzung, Selbstachtung und absolute Selbstannahme und für erbauende, liebevolle Menschen, Beziehungen und Themen. Gehe keine halbgaren Entscheidungen und faulen Kompromisse mehr ein! Jetzt ist die Zeit der klaren Entscheidung, die Dein ganzes weiteres Leben beeinflusst und Deine weitere Wirklichkeit erzeugt! Hol Dir jetzt Deine Energie, Deine Kraft und Deine Ressourcen zurück, indem Du Deine Altlasten loslässt! Glaube an Dich selbst und Deine wundervollen Stärken, Talente und Fähigkeiten undv ertraue darauf, dass Du kosmische Hilfe und Unterstützung von lieben Menschen erhältst, sobald Du Deine Herzensentscheidungen triffst.

 

Weiterhin geht es heute darum, jegliches Ungleichgewicht, zwischen Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Frage Dich, wo stimmt Dein Herz und Deine Intuition nicht mit Deinen Gedanken und Handlungen überein? Wo lebst Du noch nicht im Einklang mit Deiner inneren Wahrheit? An welcher Stelle dominiert noch immer Dein Verstand und wo verleugnest, überhörst und verdrängst Du noch die Stimme Deines Herzens?

 

Welche Ereignisse in Deinem Leben, haben dazu geführt, dass Du aktuell Deine innere Balance verloren hast und jetzt mit einer energetischen Schieflage und einer inneren Unausgeglichenheit zu kämpfen hast? Wo lebst Du noch nicht Dein wahres sein? Ich erlebe auch häufig in meiner Praxis, dass beispielsweise alleinerziehende Mütter oder Frauen, welche sehr viel Verantwortung für ihre Familie allein tragen müssen, in einer überwiegenden Energie des männlichen Prinzips leben und der Mangel an weiblicher gelebter Energie, zu seelischen Beschwerden, mit dem eigenen Frausein und körperlichen Beschwerden, im Bereich der weiblichen Geschlechtsorgane führt. Selbstverständlich gibt es auch bei Männern dieses Phänomen, wenn sie beispielsweise einen Überhang an weiblicher Energie leben und ihr Mannsein nicht vollständig gelebt werden kann. Bringe jetzt Dein weibliches und Dein männliches Prinzip wieder ins Gleichgewicht und lebe Dein Mann- oder Frausein wieder bewusst. Du trägst alles in Dir, aber Du bist erst im Gleichgewicht, wenn Du auch Deine energetische Polung, weiblich oder männlich, vollumfänglich lebst.

 

Menschen, die aktuell mit schweren, moralischen und seelischen inneren Konflikten kämpfen, können diese heute noch einmal intensiv spüren und werden dadurch eingeladen, die innere Diskrepanz zu fühlen, zu erkennen und aufzulösen. Befreie Dich aus Deiner Starre und dem Gefühl der Ambivalenz und triff die Entscheidung Deines Herzens! Sobald Du Dich aus tiefstem Herzen klar und deutlich entschieden hast, erfährst Du plötzlich tatkräftige Unterstützung und göttliche Fügungen im Außen.

 

In Fragen der Gesundheit, geht es jetzt um die heilende Kraft der bedingungslosen, göttlichen Liebe, die alles durchströmt und alles heilen kann. Solltest Du selbst heute an körperlichen, seelischen oder emotionalen Beschwerden leiden, so lass Dich heute mal von lieben Menschen in Deinem Umfeld umsorgen, nimm Liebe an und lass Dir helfen. Weil Du stark bist, darfst Du auch mal schwach sein und auch mal Hilfe von Anderen annehmen. Wir sind soziale Wesen und brauchen auch mal ein gutes Wort, seelische Unterstützung und tatkräftige Hilfe, das ist vollkommen in Ordnung, solange wir nicht dauerhaft in eine Opferhaltung kommen und dort verweilen. Auch hier gilt es wieder ein harmonisches Gleichgewicht von Geben und Nehmen herzustellen.

 

Der heutige Tag steht in Bezug auf Gesundheit, heute vor allem für Erkrankungen des Herzens, Herzschmerzen, Trauer und Liebeskummer. Viele von uns, haben im Laufe ihres Lebens Erfahrungen gemacht, die so unermesslich schlimm waren, dass wir unsere Gefühle verdrängt, verleugnet und abgespaltenu und unser Herz verschlossen haben, um trotz der unerträglichen Schmerzen weiterleben zu können. Diese Überlebensstrategie, war an dieser Stelle sinnvoll und hat uns das Weiterleben ermöglicht. Ein temporär verschlossenes Herz, kann im Laufe der Zeit wieder geöffnet werden, wenn man sich seiner Themen stellt und diese heilt. Manche Menschen jedoch, haben sich dazu entschieden nicht mehr zu fühlen, haben einen dicken Schutzpanzer um sich herum gebaut und halten ihr Herz weiterhin verschlossen. Sie wirken kalt, empathielos, ichbezogen, verstockt, erstarrt, verbittert, versteinert und gefühlskalt, gegenüber anderen. Ein verhärtetes Herz wird auf Dauer krank und schneidet den Menschen vom Fühlen ab. Wende Dich bewusst Deinem Herzen, Deinen Gefühlen, Emotionen und Deinen Herzthemen zu und heile Deine inneren Konflikte, Wunden und Verletzungen.Vergib Dir selbst und anderen und öffne wieder Dein Herz! Nimm Dich selbst vollständig in Liebe an und liebe Dich selbst und Deinen Körper bedingungslos.

Wenn Du kranke Menschen in Deinem Umfeld hast, schenke ihnen liebevolle Fürsorge, Mitgefühl, empathische und tatkräftige Unterstützung und erbauende Worte. Liebe kann alles heilen!

 

Im Beruf geht es jetzt darum, auch hier dem eigenen Herzen zu folgen, die anstehenden Herzensentscheidungen zu treffen und endlich unserer wahren Berufung und Herzensfreude zu folgen. Für Menschen, die bereits ihre Berufung leben, steht der heutige Tag für Dankbarkeit und das Lösen von Herausforderungen im Team. Lerne auch hier wieder Hilfe anzunehmen oder Unterstützung zu suchen, klar zu kommunizieren, was Du brauchst und gehe mit Deinen Kollegen menschlich, liebevoll, verständnisvoll, unterstützend, wohlwollend und fair um, dann werden auch sie Dich als wertvolles Mitglied des Teams annehmen und sind gerne bereit, wenn nötig, auch Dich zu unterstützen.

Solltest Du jedoch von einem toxischen Umfeld umgeben sein in Deiner Arbeit und Mobbing, Entwertungen, Respektlosigkeiten und Machtmissbrauch ausgesetzt sein und nicht mit Deiner Arbeit wertgeschätzt, sondern ausgebeutet werden, ist auch hier jetzt die Zeit, Deine Herzensentscheidungen zu treffen und Dich nach einer neuen Arbeitsstelle umzusehen, die Dir entspricht und die Dir guttut!

 

In finanziellen Angelegenheiten macht sich kollektiv ein neues Wertebewusstsein breit. Es findet eine Besinnung auf die wahren Werte statt und uns wird wieder bewusst, dass man die wirklich wichtigen Dinge im Leben, wie Liebe, Familie, Freunde, Freude, Gesundheit, innere Harmonie, Frieden und so weiter, nicht kaufen kann! Teile mit anderen und unterstütze sie, wenn Du kannst, denn wir sind eine Menschheitsfamilie und gemeinsam sind wir stark. Wende Dich dankbar Deinem inneren Reichtum zu, werde Dir bewusst, wie reich Du bereits bist. Sobald Du in innerem Reichtum und Fülle, dankbar und erfüllt, erstrahlst, wird sich die Fülle nach dem Resonanzgesetz ganz automatisch auch im Außen bei Dir einstellen. Auch hier gilt, wie Innen, so Außen! Lass Dir helfen uns hole Dir Unterstützung, wenn Du in einer existenziell bedrohlichen oder verworrenen finanziellen Lage bist und löse jetzt Dein Mangelbewusstsein auf!

 

In Deinen Beziehungen geht es jetzt darum, all die lieben, wohlwollenden Wesen in Deinem Umfeld, wie Partner, Familie, Freunde und auch Tiere, einmal wieder bewusst zu schätzen und Dir bewusst zu werden, wie wichtig und wertvoll sie für Dich sind. Zeige ihnen, wie sehr sie Dir am Herzen liegen, nimm sie in den Arm, unterstütze sie, sei fürsorglich und liebevoll mit ihnen und nimm Dir Zeit für sie, denn sie sind es, die Dir immer zur Seite stehen und Dir in schweren Zeiten beistehen und Kraft und Hoffnung schenken.

 

Für Singles, die sich eine Beziehung wünschen, stehen die Sterne jetzt günstig, bald die große Liebe zu finden. Hierbei ist es wichtig, sich selbst zu lieben und anzunehmen und zu uns selbst zu stehen. Erst wenn Du in der Selbstliebe und Selbstachtung angekommen bist, wirst Du einen Menschen in Dein Leben ziehen, der Dich ebenso wirklich liebt und wertschätzt.

 

Für Menschen in Beziehungen geht es jetzt darum, zu verstehen, dass Lieben im Grunde heißt, den Partner bedingungslos anzunehmen, wie er ist. Doch viele, wollen ihren Partner verändern, hadern mit seinen Eigenschaften und meckern und zanken miteinander. Sicherlich kommt es in jeder Beziehung zu Meinungsverschiedenheiten und Streitereien und es ist wichtig miteinander zu kommunizieren, wenn uns etwas nicht gefällt. Aber es geht grundsätzlich darum, den anderen im Kern so annehmen zu können und zu wollen, wie er ist oder eben zu erkennen, dass man mit diesem Partner nicht mehr resoniert und ihn und seine Eigenschaften nicht länger annehmen will. Werde Dir klar, was Du willst und lebe auch in Deinen Beziehungen keine faulen Kompromisse mehr, denn diese werden Dich nur unnötig schwächen, Dir Kraft und Energie rauben und Dich blockieren.

Lass Dich nicht mehr entwerten, respektlos behandeln, erpressen, verletzen, schlagen, oder unter Druck setzen! Setze Deine Grenzen klar und deutlich und bestehe darauf, dass sie respektiert werden. 

 

Prüfe aber ebenso sorgfältig, ob das, was Dich stört, vielleicht nur ein noch nicht integrierter Seelenaspekt von Dir selbst ist, den Dir Dein Partner spiegelt. Höre in Dich hinein, fühle, beobachte und nimm wahr, was ist und was es mit Dir macht. Integriere, heile und erkenne, Du bist alles und alles ist in Dir und dazu gehören auch Deine Schattenseiten.

 

In funktionierenden, liebevollen und wertschätzenden Beziehungen, werden die Gefühle und die Bindung heute, durch die große Kraft der göttlichen Liebe, noch mehr vertieft und gefestigt. Genieße es dankbar, dass Du Deinen Seelenpartner gefunden hast und das Glück echter wahrer Liebe erfahren und leben darfst.

 

Ich wünsche Dir heute einen liebeserfüllten Tag, voller tiefer, beglückender Momente der Erfüllung und Dankbarkeit. Öffne Dein Herz, denn Du bist Liebe und Liebe ist die Kraft, die uns alle verbindet, die alles heilt und uns großes vollbringen lässt.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rafaela (Freitag, 07 Oktober 2022 07:53)

    Guten Morgen, Vera Maria.
    Danke für die Wertvolle Botschaft, es bringt mich immer wieder dazu in mich zugehen und Erkenntnisse zu finden.
    LG Ra.

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 07 Oktober 2022 12:14)

    @Rafaela:
    Hallo liebe Rafaela, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, wenn Dich meine Artikel anregen und inspirieren neue Erkenntnisse in Dir zu finden. Genau das ist meine Intention.
    Herzliche Grüße und hab einen wundervollen Tag
    LG
    Vera Maria