Die spirituelle "Tages-Schau" 07.10.2022


"Wir beschreiten jetzt neue Wege..."

Große Veränderungen, gute Zukunftsaussichten, Gelingen, Erfolg, Kraft, Mut, Zuversicht und Herzensfreude


"Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen."

- Sokrates -


Der 07. Tag, im Monat der Erfüllung, bringt uns extrem wirksame Aufbruchsenergien, ein energetisches Vorwärtspreschen, hoffnungsvolle Zuversicht, Freude, Optimismus, energetische Motivation, Abenteuerlust, Mut, Kraft, Entdeckergeist, Forscherdrang, konzentrierte Zielgerichtetheit, Willensstärke, Kampfesmut und das wagemutige Betreten, Entdecken und Erforschen neuer Wege. Sei Dir bewusst, welch großes Wagnis Du bereitwillig eingegangen bist, als Du Dich entschieden hast, in diese Zeit der kollektiven Transformation zu inkarnieren, denn wir alle betreten jetzt Neuland ohne jegliche Vorerfahrung.

Doch die jetzt, sehr tiefe Verbindung zu unserer Urquelle, unserer inneren Weisheit und zu unserem höheren Selbst, verleiht uns Mut, Kraft, mentale Stärke und unerschütterliche Zuversicht, weil wir wissen, dass alles einem höheren sinnhaften Ziel dient und wir beschützt sind, auf unserem Weg. Außerdem fühlen wir uns voller Tatendrang und Abenteuerlust und wollen Neues entdecken und eventuelle Gefahren und Herausforderungen heldenhaft bestehen und uns selbst beweisen.

 

Der aktuell weiter aufsteigende und zunehmende Mond, befindet sich jetzt im Sternzeichen Fische, welches für die tiefe Welt der Emotionen und Gefühle, der Verbundenheit mit der spirituellen und geistigen Welt, für innige Naturverbundenheit, Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Intuition, Feingefühl und die Welt der geheimnisvollen Mystik, der Prophetie und der Träume steht. Die aktuell sehr erhebenden Energien, betonen heute auf emotionaler und seelischer Ebene, vor allem erbauende, zuversichtliche, optimistische und handlungsfreudige Gefühle, die uns motivieren, uns eine wahre Erfolgssträhne bescheren und uns auf neue Wege und zu neuen Wagnissen führen.

 

Jetzt sind wir bereit, für neue Abenteuer und erfüllt von Tatkraft, Leidenschaft, Entschlossenheit und verwegener Risikobereitschaft und begeben uns jetzt unbeirrt, trotz drohender Gefahren und Widrigkeiten, voller Hingabe, großer Opferbereitschaft und feuriger Leidenschaft, auf neue Wege, zur Erreichung unseres Ziels, unserer geistigen Vervollkommnung und dem Erlangen eines allumfassenden Bewusstseins. Wir wollen weiterkommen, uns entwickeln und lernen und sind jetzt offen dafür, unsere Vergangenheit und unser bisheriges Leben im ewigen Fluss der Bewegung und steten Veränderung hinter uns zu lassen und neue, uns noch unbekannte Gefilde zu betreten, die uns in eine vielversprechende Zukunft führen.

 

Manche von uns, stehen aktuell noch an einer Kreuzung und müssen jetzt schwierige Entscheidungen treffen, wie beispielsweise einen Wechsel der Tätigkeit oder Arbeitsstelle, das Beenden oder Entscheiden für eine Beziehung, Finanzfragen oder dem Wechsel des Wohnortes usw. 

Besinne Dich darauf, wer Du bist und wozu Du hier bist. Wie auch immer Du Dich entscheidest, Du wirst daran wachsen und lernen und kannst nur gewinnen. Es ist nur wichtig, dass Du nicht an der Kreuzung stehen bleibst, denn wenn Du Dich nicht entscheidest, entscheiden andere über Dich oder das Leben zwingt Dich einfach in eine Richtung zu gehen.

 

Sei mutig und bereit, Deine Herzenswünsche in die Tat umzusetzen und zu handeln. Versuche nicht Deine Entscheidungen mit dem Kopf zu treffen, sondern fühle in Dich hinein, höre auf Deine Intuition und Dein Herz und versetze Dich einfach mal in beide Möglichkeiten, als ob sie sich jeweils erfüllt hätten. Beobachte und spüre! Wie fühlt sich Möglichkeit A an? Wie fühlt sich Möglichkeit B an? Beobachte auch, wie Dein Körper jeweils reagiert. Fühlt es sich weit und befreiend oder eng und erdrückend an? Wird Dein Körper weich und entspannt oder hart und angespannt? Nutze für Deine Entscheidungen die Weisheit Deiner Seele, Deines Herzens, Deiner Intuition und Deines, auf Deine unterbewussten Signale reagierenden, Körpers. Vertraue auf Dich selbst, Deine innere Weisheit, auf die göttliche Führung und Deine Stärken, Talente und Fähigkeiten. 

 

In Fragen der Gesundheit sind wir jetzt ebenfalls aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. Viele von uns sind mit ihrer Gesundheit und ihrem Körper sehr unbewusst oder gar leichtfertig umgegangen. Jetzt ist die Zeit, uns als dreifaltiges Wesen im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu erleben und jeden Bereich zu wertschätzen und uns liebevoll und fürsorglich, um die Bedürfnisse jeden Bereiches gleichermaßen zu kümmern und in die Eigenverantwortung zu kommen. Viele Menschen haben den Kontakt zu ihrem Körper verloren, haben jegliche Verantwortung für ihre Gesundheit an Ärzte abgegeben und weisen ein geringes Körperbewusstsein auf. 

 

Entspannungstechniken, Yoga, bewusste Spaziergänge in der Natur, Sport, Gleichgewichtsübungen und Tanzen, können unser Körperbewusstsein wieder erweitern und uns, unseren Körper wieder bewusst wahrnehmen lassen. Höre auf Deinen Körper, beobachte seine Reaktionen und Botschaften, die er Dir mit Symptomen sendet, um Dir zu zeigen, wo Du noch ein seelisches Thema und eine energetische Blockade hast, die aufgelöst werden will, damit Deine Energien wieder fließen können. Übernimm die Verantwortung für Deinen Körper, Deine Gesundheit und Deine Symptome selbst, denn Du hast sie selbst hervorgebracht und Du kannst sie auch lösen. Es gibt viele Heilungswege fernab der "Ich nehme mal ne Tablette und funktioniere wieder Kultur!" Drücke nicht einfach Deine Symptome weg und gebe die Verantwortung für Deine Gesundheit in die Hände von Ärzten, die von der Pharmaindustrie finanziert werden, sondern kümmere Dich eigenverantwortlich selbst um sie, beachte sie und lerne die Sprache Deines Körpers zu verstehen und Deine Dir angeborenen, innewohnenden Selbstheilungskräfte zu aktivieren und beispielsweise die wunderbaren Heilkräfte der Natur in Form von Heilpflanzen usw., zu nutzen. 

 

Die heute vorherrschenden Energien verleihen uns Mut, Kraft und die Möglichkeit jetzt zu handeln, was uns ermöglicht, unsere Weichen für die Zukunft neu zu stellen, uns neu auszurichten, neu zu entscheiden und unsere Zukunft selbst zu gestalten und zu bestimmen. Alles, wofür wir uns heute aus tiefstem Herzen entscheiden, steht unter einem guten Stern und lässt uns zuversichtlich und vertrauensvoll in eine erfolgreiche Zukunft blicken, in der sich unsere Herzenswünsche erfüllen. Entscheidend ist auch heute wieder, in der Mitte zu bleiben und das rechte Maß zu finden, um nicht vor lauter Tatendrang und Feuer übers Ziel hinauszuschießen und emotional und affektiv zu handeln, sondern besonnen, reif und weise, aber mit Kraft, Entschlossenheit und Selbstvertrauen, voranzuschreiten auf unserem Weg. Sobald wir aus unserer Mitte heraus handeln, erleben wir universelle  Unterstützung und dürfen uns über wundervolle Fügungen und Chancen freuen, die uns darin unterstützen unseren Weg zu gehen und unsere Wünsche erfolgreich in die Tat umzusetzen, sofern wir im Einklang mit unserer Bestimmung, unserem Seelenplan und unserem Herzen handeln.

 

Ich wünsche Dir heute einen erfolgreichen und beschwingten Tag, der Dich motiviert Dich weiter hinauszuwagen, neue Wege zu finden und zu betreten und Deinen eigenen Weg voller Zuversicht und Mut zu gehen. 

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren. 

 

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0