Die spirituelle "Tages-Schau" 08.10.2022


"Maximale Kraft und Stärke"

Innenschau, Vergangenheit und Ängste überwinden, aus Abhängigkeiten und Verstrickungen befreien, animalische Natur integrieren, Herzensentscheidung


„Mangel an Disziplin führt zu Frustration und Selbstverachtung.“

 (Marie Chapian)


Der 08. Tag, im Monat der Fülle bringt uns sehr kraftvolle Energien, die unsere innere Stärke, unseren Mut, unsere Werte, sowie unsere Milde, unsere Barmherzigkeit, Güte, und Anmut, aber auch unsere Disziplin, unsere Willensstärke, Entschlossenheit, Selbstvertrauen und Tapferkeit ansprechen. Weiterhin geht es heute um unsere animalischen, physischen und instinktiven Kräfte, unsere Triebe, Instinkte, feurige Leidenschaft, Sexualität, Lust, Genuss und unbändige Wildheit.

 

Der aktuell noch zunehmende Mond, befindet sich heute tagsüber noch im Sternzeichen Fische, welches für die tiefe Welt der Gefühle und Emotionen steht, bevor er gegen Abend in das Sternzeichen Widder wechselt. Somit werden heute nochmal auf tiefster Ebene unsere Emotionen und Gefühle, unsere tiefsten Ängste und Sehnsüchte von den vorherrschenden Energien berührt. Sie wirken jedoch überall da, wo noch ein Ungleichgewicht vorherrscht, triggernd und auslösend, um unsere noch ungelösten Themen und noch nicht integrierten Seelenaspekte sichtbar zu machen und zu befreien.

 

Ein weiteres wichtiges Thema des heutigen Tages ist Anerkennung des Göttlichen in allem, was uns begegnet, in jedem Wesen und in uns selbst. Mit diesem Bewusstsein begegnen wir uns selbst und anderen mit Achtung, Respekt, Mitgefühl, Empathie, Verständnis, Güte und Barmherzigkeit und zähmen so alle Formen der Angst in uns selbst und anderen. Alles, was keine Liebe ist, ist ein Schrei nach Liebe! Sei Du eine Stütze und Hilfe für Menschen, die aus dem Gleichgewicht geraten oder ihre Kraft verloren haben und hilf ihnen mit Liebe, aufbauenden, ehrlichen Worten und Gesten und leiste Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Der heutige Tag steht weiterhin für die Kraft der Freiheit und Befreiung durch höhere Werte und Ziele, durch unsere enorme mentale Willenskraft, durch innere Stärke, durch den Zugriff auf unser immenses Potenzial und durch selbstbestimmte Disziplin. Wir können alles schaffen, was wir wirklich wollen und woran wir selbst glauben können. Unser Glauben und unser universell wirksamer freier Willen, können Berge versetzen und den wilden Löwen in uns zähmen! Nutze die Chance, im äußeren Spiegel jetzt Deine noch vorhandenen Wunden, Ängste, Verstrickungen, Abhängigkeiten und Süchte zu erkennen und Dich endlich zu befreien.

 

Heute ist überdies Achtsamkeit und aufmerksames Beobachten angesagt, da auch heute wieder einige Prüfungen, Verführungen aber auch Angriffe von Außen auf uns warten können, vor allem dann, wenn wir nicht in unserem Gleichgewicht und unserer Kraft sind, denn dann sind wir angreifbar! Darum zieh Dich zurück, schütze Dich und kümmere Dich um Dich und Deinen Zustand, solltest Du nicht in Deiner Kraft und Deinem Gleichgewicht sein!

 

Die heute vorherrschenden, sehr polaren Energien und besonders konfrontativen Spiegelkräfte, können bei manchen heute zu einem Zustand einer energetischen Demotivation, Antriebslosigkeit, einer ausgeprägten Erschöpfung, Müdigkeit und Überforderung, sowie einer erheblichen Kraft- und Energielosigkeit führen. In diesem Zustand können sich massive Zweifel an den eigenen Stärken und Fähigkeiten einstellen und eine sich immer tiefer schraubende Abwärtsspirale in Gang gesetzt werden, die uns weiter schwächt und entmutigt. Daher ist es sehr wichtig es gar nicht so weit kommen zu lassen und den destruktiven und depressiven Zustand und unser inneres Ungleichgewicht umgehend durch Selbstfürsorge, Selbstliebe, Erholung und aktiver Zuwendung zu unterbrechen und neue Kraft zu schöpfen. Denke daran, was würdest Du tun, wenn Dein eigenes Baby verzweifelt weinen und schreien würde? Genau, Du würdest alles andere liegen lassen und Dich sofort liebevoll um Dein Baby kümmern.

 

Wieso ignorieren wir dann das weinen und schreien unseres inneren Kindes? Wende Dich umgehend Dir selbst zu, sobald Du in eine energetische Schieflage gerätst, so kannst Du größeren Schaden sofort abwenden und Dich schnell wieder ins Gleichgewicht bringen!

 

Wende Dich liebevoll Dir selbst zu und scheue Dich auch nicht, Dir Unterstützung zu holen und Dich lieben und wohlwollenden Menschen mit Deinen Sorgen und Ängsten anzuvertrauen und Dir helfen zu lassen, aber komme vor allem in Deine Eigenverantwortung, stehe wieder auf und kümmere Dich in erster Linie "selbst" um Dein Wohl und die Auflösung Deiner alten und selbstsabotierenden Verhaltensmuster!

 

Setze Dir kleine, erreichbare Ziele, an deren Erreichung Du glauben kannst und steigere Dich langsam, in Deinem eigenen Tempo! So schöpfst Du wieder Vertrauen in Deine Fähigkeiten und baust Deine Kraft und innere Stärke, mit jedem erreichten kleinen Erfolg, Schritt für Schritt wieder auf. Gönne Dir heute Pausen zur Erholung und Regeneration, tanke Kraft, gönne Dir gutes Trinkwasser, frische Luft, Sonnenlicht, stärkende Lebensmittel und wende Dich erbauenden und stärkenden Themen, Menschen und Tätigkeiten zu. Nutze die heute sehr stark wirkenden Heilungsenergien, die Dich in Deinen Heilungsprozessen jetzt wirkungsvoll unterstützen und befreie Dich endlich von allen Altlasten, die Dich Kraft kosten und Energie rauben!

 

Ebenso können sich manche heute in einem ambivalenten Zustand eines inneren Zwiespalts und einem unentschlossenen hin- und hergerissen sein, fühlen. Die Zähmung des Löwen in uns symbolisiert auch unseren inneren Kampf, den wir so oft führen, wenn uns Süchte, Leidenschaften, Emotionen und Gedanken zu affektiven Handlungen gegen uns selbst oder andere verleiten und wenn unser inneres Engelchen mit dem Teufelchen ringt und wir uns entscheiden müssen. Wenn wir zulassen, dass unsere Gedankenmuster, Emotionen, Gefühle, Bedürfnisse, Abhängigkeiten und Süchte über uns herrschen, lähmen wir unsere spirituelle Entwicklung. Es ist wichtig, dass wir wieder in unser inneres Gleichgewicht zurückfinden. Ein bewusst gewähltes, kontrolliertes und diszipliniertes Ausleben unseres Verlangens erlaubt uns im Gleichgewicht zu bleiben und einen harmonischen Einklang zwischen unserem Stillen, unseres Verlangens und unserer Bedürfnisse und unserer höheren Werte, sowie einem konstruktiven und fürsorglichen Umgang mit uns selbst und anderen, wieder herzustellen.

 

Wir können unsere seelische, spirituelle und geistige Entwicklung nur vorantreiben, wenn wir uns unseren Themen, Wunden und boykottierenden und selbstsabotierenden Verhaltensweisen und Glaubenssätzen stellen! Gehe in Dich, beobachte und schreibe Tagebuch, so kommst Du Dir selbst und Deinen destruktiven Verhaltensweisen und Mustern schnell auf die Schliche und kannst die dahinterstehenden Gründe und Auslöser erkennen, um diese endlich aufzulösen und wieder in Deine Kraft zu kommen.

 

Aus unserer Mitte heraus, haben wir Zugriff auf unser wahres Potenzial und können aktiv und selbstbestimmt Einfluss nehmen wirken und mit unseren Fähigkeiten und Talenten unseren Beitrag zum großen Ganzen leisten und auf uns selbst, unser Leben, unsere Beziehungen, und die Welt wirksam einwirken und selbstbestimmt schöpfen! Du bist der Schöpfer Deines Lebens und selbst verantwortlich für Dein Leben, Deinen Zustand und Deine Umstände. Übernehme jetzt vollumfänglich Deine Verantwortung und befreie Dich mutig und kraftvoll, wie ein Löwe, von jeglicher Fremdbestimmung und Macht über Dich. Beende jetzt das große Verurteilen, beschweren und jammern, denn wem Du die Schuld gibst, gibst Du die Macht! Hole Dir Deine Kraft zurück, ermächtige Dich und kultiviere Deine Werte und Deine innere Stärke, so kannst Du alle Herausforderungen in Deinem Leben meistern und ein selbstbestimmtes Leben eines kraftvollen, bewussten und handlungsfähigen Schöpferwesen führen!

 

Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen Tag voller Mut und innerer Stärke und ein unerschütterliches inneres Gleichgewicht aus dem heraus Du mit Deinem wahren Potenzial und Deiner vollen Kraft handeln und wirken kannst.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0