Die spirituelle "Tages-Schau" 09.10.2022


"Reinigung, Läuterung, Initiation"

Karmaauflösung, Befreiung, Erkenntnis, Innenschau, Selbstreflexion, Reinigung, Vergebung und große Veränderungen


"Die Philosophie der Reinkarnation ist der einzige Weg, der uns zu unserem göttlichen Ursprung leiten kann. Über diesen Weg finden wir für immer zum Licht zurück. Nur so erkennen wir, wie wir unser Leben nicht angehen sollten. Wir wissen dann, wie wir karmische Verirrungen verhindern oder vermeiden können, und wie wir durch Liebe und Gnade zu unserer inneren Reinheit und Harmonie zurückfinden können."

- Pieter Barten -


Der 09. Tag, im Monat der Erfüllung, fordert uns zur Besinnung, zur Selbstreflexion, zum Rückzug und zur Auflösung unseres Karmas auf. Der heutige Tag initiiert uns und bringt uns enorm starke Auflösungsenergien und eine tiefe, heilende, reinigende, läuternde und transformierende Kraft der Erneuerung, der Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, der tiefen Einsicht in höhere Zusammenhänge, das Erkennen des großen Ganzen und der Erhebung auf eine geistige neue Ebene des Bewusstseins, durch das Vordringen auf den tiefsten Grund unseres Wesens und dem Geheimnis des Lebens. Wir befinden uns auf dem Weg der Initiation, der energetischen Synergie und der Wiedervereinigung mit unserem wahren Sein, unserer Urquelle und unserer Seelenfamilie, durch die unsere Seele die Kraft zurückgewinnt, selbstbestimmt zu handeln.

 

Wir stehen jetzt an einem inneren Scheideweg und haben die Wahl uns zu entscheiden und unser Leben für immer, grundlegend zu verändern und uns selbst als bewusstes Schöpferwesen zu ermächtigen oder weiter das Tal des Leids und der Ohnmacht zu beschreiten und des sich ewig drehenden Rads des Schicksals ausgeliefert zu sein. Du hast die Wahl!

 

Verabschiede Dich jetzt von alten Gewohnheiten und Lastern, überholten Denk- und Verhaltensmustern, destruktiven Glaubenssystemen und der Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit des Opfers, aber auch der Übergriffigkeit und Grenzüberschreitung des egogesteuerten Täters! Beides bedingt einander und das Eine kann ohne das Andere nicht existieren! Steig aus, aus dem Spiel von Schuld und Opfer-Täter-Verstrickungen. Befreie Dich, indem Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben, Deine Gedanken, Gefühle, Taten und Erfahrungen selbst übernimmst und niemand und nichts mehr Macht über Dich gibst, aber auch keine Macht mehr missbräuchlich gegen andere ausübst!

 

Komme wieder ins Gleichgewicht und verbinde Dich jetzt mit Deinem wahren Sein, Deiner Urquelle, Mutter Erde und allem was ist, denn Du bist alles und trägst alles in Dir. Integriere alle Deine Seelenanteile und nimm Dich vollständig an! Auch Deine Schattenseiten gehören zu Dir. Entscheidend ist nur, welche Aspekte Du in Dir kultivierst und wachsen lässt! Erblühe jetzt in Deiner wahren Schönheit und Größe! Wer bist Du wirklich und wer willst Du sein?

 

Ziehe Dich heute bewusst zurück, wende Dich Dir selbst und Deiner göttlichen Urquelle zu. Bitte um Deine Heilung und die Heilung des Kollektivs und lass Dich von der heilenden Kraft der göttlichen, bedingungslosen Liebe durchströmen, die alles harmonisiert und heilt. Schirme Dich bewusst von negativen Fremdenergien und Fremdeinflüssen ab, halte Dich in der Natur auf und lasse nur wohlwollende, liebevolle, erbauende und wertschätzende Menschen und Energien in Dein Energiefeld.

 

Der heutige Tag, bringt uns den Höhepunkt des Mondzyklus, den Vollmond im Widder, was in uns kriegerische Emotionen, Streitlust, Kampfgeist und überschießende Reaktionen auslösen kann. Die energetische Kraft des Vollmondes kann uns zu "Werwölfen" verwandeln und uns die Kontrolle über uns verlieren lassen. Der Vollmond bringt uns die größtmögliche Erhellung der Dunkelheit und bringt uns mit den tiefsten Abgründen unserer Seele und den dunkelsten Tiefen unserer Gefühlswelt in Kontakt und macht Verborgenes sichtbar.

 

Wir können heute von Ereignissen im Außen, wie auch durch innere Erkenntnisse, im ersten Moment erschüttert werden und das Gefühl haben, den Boden unter den Füßen zu verlieren, bis wir erkennen, dass wir uns in Wahrheit befreit haben oder befreit wurden, aus alten, zu eng gewordenen und nicht mehr zu uns passenden Strukturen.

 

Die starke Gefühlsbetonung des heutigen Tages, gepaart mit den kriegerischen Energien des Widders, können in uns emotionale Achterbahnfahrten auslösen und uns sehr verletzlich, emotional, sensibel, gereizt, traurig, depressiv und wütend fühlen lassen. Daher ist es heute sehr wichtig, achtsam zu sein, uns selbst zu beobachten und uns gut um uns selbst, unsere Wunden und Themen, sowie unsere Bedürfnisse zu kümmern. Ebenso können heute körperliche Beschwerden wie Schlafstörungen, Migräne, Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, und Erschöpfung auftreten. Erhole Dich, bewege Dich in der Natur, nimm ein wohltuendes Bad, reinige Dich innerlich und äußerlich, entgifte, mach einen Spaziergang, leichte Yogaübungen, Entspannungsübungen oder Atemübungen. Atme bewusst tief durch. Der Vollmond steht im Bereich des Atmens für den Moment direkt nach der Einatmung, wenn wir gefüllt sind mit frischer Einatemluft. Jetzt ist die Kraft unseres Pranas, des heiligen Odems, unserer kosmischen Lebensenergie, am stärksten und kann bewusst zur Heilung, Regeneration und Revitalisierung eingesetzt werden. Lass heute bewusst alles da sein, was ist, lass alles fließen und beobachte, was in Dir und in Deinem Körper geschieht.

 

 Heute ist ein guter Tag um die Kraft von hochschwingenden Energien, in Form von Energieheilungen, Frequenzheilung und Chakrenheilung zu nutzen, um Deine Energien wieder fließen zu lassen und Widerstände und Blockaden aufzulösen. Wenn Du Interesse an einer Energieheilung hast, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Wir durchwandern jetzt finstere Täler und steinige Pfade, um den Gipfel der Erkenntnis zu erreichen und unseren Weg der spirituellen Reifung, der geistigen Vervollkommnung, allumfassenden Bewusstwerdung und Selbstwerdung zu beschreiten und zu leben und tiefere Einsichten in das Mysterium des Lebens und in die höheren Zusammenhänge zu gewinnen. Geh Deinen Weg allein, konfrontiere Dich mit Dir selbst und lass Dich nicht ablenken oder im Außen zerstreuen. Dringe jetzt vor bis auf den tiefen Grund Deiner Seele und befreie Dich aus den Fesseln der Vergangenheit, die Dich noch daran hindern, emporzusteigen und mit Deinem wahren Sein zu erstrahlen und sichtbar zu werden.

 

Stelle Dich Deinen tiefsten Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten und nutze die heilende Kraft der bedingungslosen Liebe, die alles harmonisiert und uns die Wahrheit dahinter, das wahre Wesen von allem erkennen lässt. Öffne Dein Herz und höre auf Deine Intuition und Du wirst erkennen, was wahr und was Lüge ist und was richtig und falsch ist, denn Energie lügt nicht! 

 

Triff jetzt Deine Herzensentscheidungen und entscheide Dich für ein bedingungsloses "Ja" zu Dir selbst. Du bist wertvoll und Du bist hier, um Deinen Platz einzunehmen und mit Deinen Fähigkeiten und Talenten Deinen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Die Welt braucht Dich, um zu heilen, denn alles, was Du in Dir heilst, heilst Du in der Welt!

 

Ich wünsche Dir heute einen heilsamen Tag in der Stille, der Dir Erkenntnis, Befreiung und Heilung schenkt. Sorge heute gut für Dich!

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Dienstag, 11 Oktober 2022 11:54)

    Durchaus stimmig. Es scheint so zu sein.

  • #2

    Aura-Li (Dienstag, 11 Oktober 2022 19:20)

    @Dieter:
    Ganz lieben Dank für Dein Feedback.
    LG
    Vera Maria