Die spirituelle "Tages-Schau" 10.10.2022


"Kollektive Karmaerfüllung - Erreichung des Wendepunkts"

Erlösung, Karmaauflösung, Befreiung und Erleuchtung


"Nicht das Denken erlöst die Welt, sondern die Liebe."

- Manfred Kyber -


Der 10. Tag im Monat der Erfüllung, bringt uns die maximale, kollektive, wie individuelle Karmaerfüllung und die Erreichung des Wendepunkts, den spirituellen Durchbruch und tiefgreifende Veränderungen.

 

Jetzt ernten wir in allen Bereichen, sowohl individuell als auch kollektiv, was wir gesät haben und erkennen jetzt durch das manifestierte Produkt unseres bisherigen Denkens, Glaubens, Fühlens, Handelns und Seins, wo wir bereits auf dem richtigen Weg sind und uns über unsere Früchte freuen dürfen und wo wir noch eine Korrektur und bewusste Entscheidung vornehmen dürfen, um in allen Bereichen unseres Lebens, das Ergebnis zu erreichen, was wir uns wünschen.

 

Jetzt erwachen wir aus der Illusion, Maya, dem Traum unseres alten Selbst und unserer bisherigen Anhaftungen und Identifikationen und erkennen unser wahres Wesen und die Wahrheit hinter allem. Wir sehen durch die Augen der Liebe, die das wahre Wesen von allem, hinter den Masken und Schleiern offenbart.

 

Nun erreichen wir die allumfassende Erkenntnis, verstehen das heilige Gesetz der Schöpfung und des Lebens und erkennen unsere hier und da noch vorhandene Blockaden, unsere noch immer in uns wohnenden Konditionierungen und indoktrinierten Glaubenssysteme und werden uns unserer dahinterliegenden Themen bewusst.

 

Jetzt können wir unsere noch nicht integrierten Seelenaspekte, verdrängten Erfahrungen, Emotionen und Themen erkennen und als zu uns gehörig annehmen, vergeben und heilen und können so, geläutert und erleuchtet, mit Weisheit und Stärke, aus dem sich ewig drehenden Rad des Schicksals aussteigen, uns befreien und mit der steten Veränderung, der Weiterentwicklung, des ewigen Stirb und Werde, der Auferstehung und der Erneuerung mitfließen und den Weg der bedingungslosen Liebe und Einheit, mit allem, was ist, als individuelles und bewusstes, selbstbestimmtes Schöpferwesen, beschreiten.

 

Jetzt können wir eine entscheidende Neuausrichtung unseres Lebens vornehmen und bewusst entscheiden, was wir wollen und wie wir unser Sein verändern wollen, um das Ergebnis in unserem Leben zu erreichen, was wir haben und sein wollen.

 

Die Konfrontation mit unserem Karma kann uns extrem herausfordern und auch unangenehm treffen und somit extreme Emotionen auslösen. Da der heutige abnehmende Mond sich noch immer im Sternzeichen Widder befindet, sind auch heute kriegerische, feurige Energien unterwegs, die Streitlust, Angriffstlust, Kampfgeist, Rechthaberei und direkte Konfrontationen begünstigen können, weswegen auch heute aufmerksame Achtsamkeit, bewusstes Beobachten, innere Gelassenheit und Gewahr sein wichtig sind.

 

Was auch immer Dir heute begegnet, erkenne den Spiegel im Außen als gelassener Beobachter, der einen "Lehrfilm" ansieht, welcher Dir die Ergebnisse Deines Tuns präsentiert. Erkenne alles als Deine Schöpfung an, denn alles, was Du siehst und erlebst, sind die von Dir bewusst oder unbewusst gewählten Versionen, von allem, was ist und die Früchte Deines Seins und Wirkens, Deiner inneren Haltung, Deines Glaubenssystems und Deines Bewusstseinszustands.

 

Halte Dich nicht mit Selbstzweifeln, Trauer und Wut an Ergebnissen auf, die Du als Misserfolg deutest, sondern erkenne, dass Du nur erfolgreich sein kannst und in diesem Fall erfolgreich einen Weg gefunden hast, wie es nicht funktioniert. Du hast an Erfahrung gewonnen, Dein Bewusstsein erfolgreich erweitert und kannst nun einen neuen Weg einschlagen, der Dich zum Ziel führt.

 

Sobald Du Dein Bewusstsein mit Deiner Intuition und Deinem Herzen verbindest, kommst Du in Deine Schöpferkraft und kannst aus Deiner Mitte heraus, alles erschaffen, was Du aus tiefstem Herzen willst und woran Du glauben kannst. Das universelle Gesetz des Karma ist ein simples, Ursache – Wirkungs – Prinzip und funktioniert im Grunde wie ein energetischer, unsichtbarer Bumerang, welcher sich manifestiert, sobald er zu Dir zurückkehrt.

 

Also setze neue Ursachen und schöpfe bewusst, was Du willst, in dem Du Dein Sein, Deine Energie, Deine innere Haltung und Deine daraus resultierende Schwingung veränderst und in der bereits erfolgten Erfüllung Deines Ziels schwingst, denn es ist bereits alles da!

 

Durch Deine Aussendung, Deine Schwingung, Deine innere Haltung gibst Du beim Universum eine Bestellung auf, welches nach dem Resonanzgesetz, nur Deiner Bestellung entsprechendes liefern kann. Du erzeugst Dein Karma selbst und ziehst nur das in Dein Leben, was Du aussendest und Du sendest aus, was Du glaubst, fühlst, denkst und in welcher Energie Du handelst. Wie Innen, so Außen!

 

Ich wünsche Dir heute einen befreienden, erhellenden und erkenntnisreichen Tag, der Dich in Deine Erfüllung bringt und Dich dabei unterstützt, Deine noch vorhandenen Themen im äußeren Spiegel zu erkennen und lösen zu können.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0