Die spirituelle "Tages-Schau" 14.11.2022


"Ordnung durch inneres Gleichgewicht und das rechte Maß"

Die richtige Dosis, Durchbruch, Herzensentscheidung, Loslassen und neue Ordnung


Ist die eigne Person in Ordnung, so kommt die Familie in Ordnung; ist die Familie in Ordnung, so kommt der Staat in Ordnung; ist der Staat in Ordnung, so kommt die Welt in Ordnung."

- Lü Bü We - 


Der 14. Tag im Monat des Durchbruchs, der Überschreitung von Grenzen und Mauern, der Überwindung, Gerechtigkeit und Fairness, bringt uns die Ordnung durch das Wiederherstellen des inneren und äußeren Gleichgewichts und  das Wiedererlangen des "rechten Maßes"!  Der anmehmende Mond befindet sich heute im Sternzeichen Krebs und konfrontiert uns mit der Welt des Fühlens. Wir sind heute aufgefordert, noch verdrängte und nicht gefühlte Themen, Emotionen und Gefühlen zu integrieren, Überhänge, Übertreibungen, Überbetonungen und Unausgeglichenheiten wieder auszugleichen und das Gleichgewicht des männlichen und weiblichen Prinzips in uns, wieder herzustellen.

 

Weiterhin geht es heute darum, unsere Talente und Fähigkeiten, sowie unsere Manifestationskraft, unsere kreative Inspiration, Visionskraft und Initationskraft, mit unserem scharfen und nüchternen Verstand und der Tat zu verbinden und in die klare Zielsetzung, Durchsetzungsfähigkeit, Handlung und Umsetzung unserer Ziele und Pläne zu kommen. Sobald wir im Gleichklang mit unserer Berufung und unseren Fähigkeiten auf einer soliden, realistischen und entschlossenen Basis agieren, fügt sich alles und wir erhalten kosmische Unterstützung für die Verwirklichung unserer Vorhaben. Wir überschreiten Grenzen, überwinden Blockaden und Hindernisse mit einem felsenfesten Glauben an uns selbst und die erfolgreiche Erreichung unseres Ziels. 

 

In diesem Monat geht es vor allem auch, um die polaren Kräfte und die Überwindung der trennenden Dualität. Es geht um unsere Beziehung zu uns selbst, den inneren Dialog, den Zugriff auf unsere innere Weisheit, unsere Intuition, unsere spirituelle Entwicklung und unseren 6. Sinn und natürlich auch, um unsere Beziehungen und um das in Beziehung treten, mit unserem Umfeld. Jetzt ist die Zeit unsere Herzensentscheidungen zu treffen und auch in unseren Beziehungen, das rechte Maß zu finden und diese, wieder mit uns ins Gleichgewicht zu bringen. Lass alles los, was Dir nicht guttut und wende Dich bewusst Menschen und Beziehungen zu, die Dich stärken, fördern,  wertschätzen, respektieren und achten und  lass toxische Beziehungen und verurteilende, entwertende, demütigende, respektlose und übergriffige Menschen, in Deinem Leben los. Du bist wertvoll und hast es verdient, respektvoll und wertschätzend behandelt zu werden.

Sobald wir unser Herz für uns selbst und andere öffnen, fügt sich auch hier alles und wir ziehen die richtigen Menschen in unser Leben. Wir dürfen mit großen Veränderungen rechnen, wenn wir bereit sind, auch hier in die Eigenverantwortung zu kommen und uns selbst in unseren Beziehungen zu erkennen und wieder in unsere stärkste Kraft, unsere Herzenskraft, die Liebe, zu kommen, mit uns selbst und unseren Mitmenschen. 

 

Das Alte darf nun gehen, was auch ein schmerzhaftes Gefühl des Abschieds und des Verlustes mit sich bringen kann, doch können wir nur zu neuen Ufern gelangen, wenn wir bereit sind, die alten Ufer zu verlassen und uns für das Neue, was in unser Leben treten mag, zu öffnen. Mit der Kraft des weiblichen Prinzips, der Liebe, der Intuition, des Feingespürs, der inneren Weisheit, Güte, Fürsorglichkeit, Empathie und Mitgefühl, uns selbst und anderen gegenüber, können wir alte Wunden, Schuldzuweisungen, selbstverurteilende Gedanken und Entwertungen auflösen, die Spaltung überwinden, vergeben, integrieren und heilen. Wir haben jetzt die Chance, die Kraft des Fühlens zu nutzen und auf den tiefsten Grund unserer Seele vorzudringen, wirklich zu verstehen, zu fühlen und zu erfahren und die innere Ordnung eigenverantwortlich, wieder herzustellen. Ebenso sind wir heute aufgefordert Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und uns fürsorglich um uns selbst, unsere Seele und unseren Körper zu kümmern. Jetzt ist die Zeit,  destruktive Gewohnheiten, Süchte und Verhaltensweisen loszulassen und uns verantwortungsvoll um uns selbst, unsere Gedanken, Gefühle, Beziehungen, Taten und Manifestationen, sowie unseren Körper und unsere Gesundheit, zu kümmern. 

 

Ich wünsche Dir einen Tag des tiefen Fühlens, Erkennens und Heilens und dass Du, durch die ausgleichenden und ordnenden Energien des heutigen Tages, das Gleichgewicht in Dir und Deinem Leben wiederfindest und Dein Herz öffnest.

Deine Vera Maria Babic

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ibrahim (Montag, 14 November 2022 13:30)

    Danke.

  • #2

    Aura-Li (Mittwoch, 16 November 2022 08:40)

    @Ibrahim: <3 Hab einen schönen Tag mein Lieber.
    LG