Die spirituelle "Tages-Schau" 16.11.2022


"Erschütterungen in der Liebe - Herzensentscheidungen"

Umbruch, Veränderungen, Innere Einkehr, Intuition, Abhängigkeiten, Herzschmerz und Herzensentscheidungen


„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“

 

(Konfuzius, chinesischer Philosoph, vermutlich 551 v. Chr. – 479 v. Chr.)


Der 16. Tag, im Monat des Durchbruchs, der Gerechtigkeit und der Überwindung von Grenzen und Mauern, steht weiterhin im abnehmenden Mond, im Sternzeichen Löwe und bringt uns Energien der Güte, Größe, Würde und des Großmuts, aber auch universelle Weisheit und Führungskraft, was das Thema Werte, Liebe, Bestimmung und Ethik betrifft. Der heutige Tag kann uns in Fragen der Liebe und des Herzens, tiefe Erschütterungen, große Veränderungen und Umbrüche bringen und uns aus einem Gefängnis unseres Herzens gewaltsam befreien oder uns zum Umdenken und zu einer Neuausrichtung zwingen, weil die alten Strukturen zu eng geworden sind und nun nicht mehr zu uns passen.

 

Neben Beziehung, Partnerschaft, Freundschaft und Familie, kann es heute auch in Fragen der Berufung, dem Ausleben unserer Talente und Fähigkeiten und anderer anstehender oder längst überfälliger Herzensentscheidungen, zu großen Befreiungsschlägen, tiefgreifenden Veränderungen und von Außen erzwungenen, Neuausrichtungen kommen. Wenn wir unsere Entscheidungen nicht selbst treffen, werden sie für uns getroffen und so kann uns das Leben manchmal zu einer längst überfälligen Entscheidung zwingen und uns vor vollendete Tatsachen stellen, da es so nicht mehr weitergehen kann und wir werden aufgefordert, uns neu auszurichten und weiterzuentwickeln. 

 

Auch in Fragen des Bewusstseins, den Finanzen und der Gesundheit sind heute erschütternde Erkenntnisse, Veränderungen, Unfälle, scheinbare Niederlagen, vermeintliche  Misserfolge und plötzliche Zusammenbrüche möglich. Doch nach dem Verdauen des ersten Schocks, resultieren daraus meist, tiefgreifende Erkenntnisse, die uns wachrütteln, befreien und eine Lebensveränderung einläuten. 

 

Wir sind heute aufgerufen innere Einkehr zu betreiben, uns selbst zu reflektieren und uns auf uns selbst zu besinnen und uns bereitzumachen für Veränderungen im fortwährenden Wandel des Lebens, auf unserer Heldenreise und dem Weg unserer steten Bewusstwerdung. Wir können jede Krise zur Chance verwandeln, um zu wachsen, uns zu erkennen und stärker, reifer und bewusster zu werden. Folge Deinem Herzen und befreie Dich jetzt aus den Gefängnissen der Vergangenheit, von Verstrickungen und Abhängigkeiten und lass alles in Dankbarkeit und Wertschätzung los, was nicht mehr zu Dir gehört. Sei bereit, Neues, Besseres zu bauen und Dein Leben nach Deinem wahren Sein und Deiner Berufung auszurichten. Richte Dich jetzt neu aus, geh Deinen Weg und ermächtige Dich als freies Wesen mit freiem Willen, Deinen Platz in Deiner ganzen Größe und Pracht einzunehmen!

 

Ich wünsche Dir einen befreienden Tag und die Kraft, neue Visionen und Herzenswünsche Deiner Bestimmung entsprechend, in die Tat umzusetzen.

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Irena Richter (Mittwoch, 16 November 2022 14:06)

    Liebe Vera,
    vielen herzlichen Dank für Deine Zeilen!
    Liebe Grüße von Irena

  • #2

    Corinna (Mittwoch, 16 November 2022 14:13)

  • #3

    Aileen (Mittwoch, 16 November 2022 16:30)

    Viele dank für die Mühe und diesen Artikel, Ich hoffe es geht dir gut, Liebe Grüße Aileen ❤❤

  • #4

    R . Ro. (Mittwoch, 16 November 2022 20:04)

    vielen Dank für die lieben Zeilen , deine Worte inspirieren mich und geben mir die Stärke weiter zu machen.
    LG R.

  • #5

    Aura-Li (Mittwoch, 16 November 2022 21:13)

    @Irena
    Ganz lieben Dank liebe Irena.
    LG
    Vera

  • #6

    Aura-Li (Mittwoch, 16 November 2022 21:15)

    @Corinna:
    <3

  • #7

    Aura-Li (Mittwoch, 16 November 2022 21:16)

    @Aileen:
    Danke liebe Aileen für Deine lieben Worte und ja danke mir geht es gut. Ich hoffe Dir auch?
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Vera

  • #8

    Aura-Li (Mittwoch, 16 November 2022 21:17)

    @R.Ro:
    Ganz lieben Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, wenn Dir meine Artikel weiterhelfen, denn genau das ist mein Ziel.
    LG
    Vera