Die spirituelle "Tages-Schau" 18.11.2022


"Kraftgewinn durch Überwindung von Ängsten und Sorgen"

Intuition, Seele, Unbewusstes, Portaltag, Heilung, Emotionen und Gefühle, Sehnsüchte, Träume, Mystisches und Verborgenes


"Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt,

beherzt ist,

wer die Angst kennt und sie überwindet." 
Khalil Gibran

„Setze dich deiner tiefsten Angst aus.

Danach hat die Angst keine Macht mehr über dich

und die Angst vor Freiheit schrumpft und verschwindet."
Jim Morrison


Der 18. Tag, im Monat des Durchbruchs ist ein Portaltag, welcher die vorherrschenden Energien, enorm verstärkt und uns auf seelischer und emotionaler Ebene, sehr herausfordert. Wir befinden uns noch immer im Sternzeichen Skorpion und haben heute einen weiter abnehmenden, absteigenden Mond in der Jungfrau. Somit geht es heute um tiefe, geheimnisvolle Leidenschaften, um Hingabe, unsere Schattenseiten, das Verborgene, unser Feingespür, unsere Intuition und unsere Hellsicht, spirituelle Tiefe, unerfüllte Sehnsüchte und Wünsche, Süchte und Abhängigkeiten, die nun mit der Ordnung, Gründlichkeit und unserem Pflichtbewusstsein, unserer Bodenständigkeit und der nüchternen Analyse kollidieren und uns zu einer Neuordnung und Harmonisierung in uns auffordern.

 

So können wir heute erneut mit unseren tiefsten Ängsten und Sorgen, mit unseren Süchten und Geheimnissen, mit unseren Fesseln aus der Vergangenheit, unseren unerfüllten Sehnsüchten, negativen Emotionen und Blockaden konfrontiert werden und neigen heute zu erbittender Selbstkritik, Selbstverurteilung und Selbstzweifel. Außerdem haben wir heute einen Kältetag, weswegen wir mit kaltem Wetter und auch mit kaltherzigen Attacken und Angriffen von Außen oder selbstverurteilenden Gedanken, Lieblosigkeit und grausamer Härte uns selbst gegenüber, rechnen können. In jedem Fall werden wir heute auf uns selbst zurückgeworfen und mit den dunkelsten Ecken unserer Seele konfrontiert.

 

Wir steigen jetzt hinab, in die tiefsten Abgründe und Tiefen unserer Seele, kommen mit unserem Unterbewussten, Verborgenen oder Verdrängten in Kontakt und haben durch die heute sehr stark ausgeprägte spirituelle Sicht und den Zugriff auf unsere spirituellen Fähigkeiten die Chance, jetzt einen großen Schritt weiterzukommen, auf unserem Heilungsweg und in unserer Bewusstwerdung. Wir dürfen uns jetzt, für unsere Seele, unser Herz und die in uns wohnende Kraft der Liebe und des Erblühens öffnen und unsere (Selbst)liebe bewusst kultivieren und wachsen lassen. 

 

Nimm Dir heute bewusst Zeit für Dich und Deine Seelen- und Gedankenhygiene und betreibe innere Einkehr. In der Stille wird alles Wesentliche offenbar, wenn Du hinsiehst, hinhörst, bewusst wahrnimmst und fühlst. Komm in die Ruhe und Stille und setze Deine spirituellen Fähigkeiten und Talente jetzt mit Mut und Kraft ein, um Dir selbst zu begegnen, Dich selbst zu reflektieren und Dich auch Deinen schwierigen Themen, unangenehmen Gefühlen und Ängsten, sowie seelischen Prozessen zu stellen. Stelle Dich Dir selbst, Deinen Ängsten, Blockaden, Verletzungen und Wunden aufrichtig und mutig und nutze die jetzt stark vorherrschenden Energien des tiefen Fühlens, um Dein Herz wieder zu öffnen. Es geht darum, alles zu fühlen, was da ist und endlich von Dir gefühlt und gesehen werden will und Dir selbst und anderen zu vergeben, Deine Schattenseiten zu integrieren und zu heilen. Heute ist eine gute Gelegenheit, Deine Herzensentscheidungen noch einmal zu prüfen und gegebenenfalls neu auszurichten.

 

Sei liebevoll und fürsorglich mit Dir selbst, aber sei auch bereit, der Wahrheit ins Auge zu sehen und den Schmerz in Dir zu fühlen, der so lange verdrängt und ungefühlt in Dir gesteckt hat. Lass alle Gefühle und Emotionen da sein, denn sie alle haben ihre Berechtigung und dürfen sein. Lass alles fließen, beobachte und sei Dir gewahr. Du kannst jetzt Dein Leben für immer verändern und die Weichen für Deine Zukunft neu stellen. Hol Dir Deine Kraft zurück, indem Du alle Ängste und Sorgen, alle Blockaden, Lügen, Abhängigkeiten, toxischen Beziehungen und selbstverurteilenden Gedanken und Glaubensmuster in Dir auflöst und die durch Verdrängung und Blockaden gebundenen Energien und Kräfte, wieder freisetzt! 

 

Ich wünsche Dir heute einen Tag des tiefen Fühlens, Erkennens und Heilens und den Mut Dich Dir selbst und Deinen seelischen Prozessen zu stellen und Dich von allen Altlasten, Blockaden und seelischem Leid zu befreien.

 

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0