Die spirituelle "Tages-Schau" 19.11.2022


"Glücklich mit Dir selbst"

Erkenntnis und  Erfolg durch Selbstzuwendung


"Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste."

Hans Krailsheimer

 

"Ich habe nie gesagt: 'Ich will allein sein. ' Ich sagte: 'Ich will allein gelassen werden' - das ist ein Riesenunterschied."

Greta Garbo

 

"Wenn ich nicht für mich selbst bin, wer wird dann für mich sein?"

Schwester Lukas


Der 19. Tag, im Monat des Durchbruchs und der Gerechtigkeit, bringt uns die erhellende Sonne und den Erfolg mit uns selbst durch fürsorgliche und aufmerksame Selbstzuwendung. Auch heute befinden wir uns im Sternzeichen Skorpion und haben einen weiter abnehmenden und absteigenden Mond im Zeichen Jungfrau, sowie einen weiteren Kältetag. Selbst wenn die Sonne scheint, ist es heute zwar hell, aber dennoch kalt und wir sollten uns auch heute bewusst uns selbst zuwenden.

 

Es geht heute darum, allein mit uns selbst glücklich zu sein, zu tun, was uns ganz für uns selbst Freude bereitet und uns bewusst Zeit, nur für uns selbst zu nehmen, in der Stille und der bewusst gewählten Abgeschiedenheit, des mit sich All-ein-seins. Der heutige Tag bringt uns den inneren Erfolg, starke Manifestationskraft, Bewusstsein, Erkenntnis und wärmende Gefühle, wenn wir unserem Herzen und unserer Bestimmung folgen. Wir können jetzt die Trennung überwinden und die Einheit der Liebe wiederfinden, wenn wir unser wahres Sein leben, unseren Platz einnehmen und unsere Talente und Fähigkeiten mit Freude, Bedacht und Bewusstsein einsetzen. 

 

Der heutige Tag konfrontiert uns erneut mit unserem Karma und bringt uns je nachdem, was wir gesät haben, reiche Ernte, über die wir uns freuen oder eine Missernte, die wir so nicht erwartet haben. So haben wir heute abermals die Chance, unsere innere Einstellung zu prüfen und neu auszurichten. Ebenso können sich heute noch "unverdaute" Themen, gestaute Wut im Bauch und kreative Blockaden mit Verdauungsbeschwerden, Übersäuerung und Energielosigkeit bemerkbar machen. Sei achtsam und beobachte aufmerksam, was in Dir geschieht.

 

Was denkst Du über Dich selbst und die Welt? Fühlst Du Dich verbunden und geliebt oder hast Du noch immer das Gefühl allein, getrennt und ausgeschlossen zu sein? Verbinde Dich jetzt bewusst mit Mutter Erde und der in Dir wohnenden göttlichen Liebe und erfahre, dass Du ein unverzichtbarer und eingebundener Teil des großen Ganzen und verbunden mit allem bist. Löse jetzt all Deine Blockaden, Ängste und Krisen auf, indem Du Dich bewusst Dir selbst und Deinen Themen zuwendest, fühlst, beobachtest und erkennst. Erst, wenn Du in Dir und mit Dir ganz allein glücklich und zufrieden sein kannst, bist Du gereift und frei, anderen wirklich auf Augenhöhe und mit offenem Herzen begegnen zu können. Erst dann kannst Du Dich frei auf eine echte und tiefe Beziehung im Außen einlassen, die auf bedingungsloser Liebe basiert und nicht mehr auf der Basis des unbewussten, brauchenden, emotional abhängigen Opfers, dass Bedingungen stellt, weil es ja braucht und Verstrickungen und Abhängigkeiten erzeugt, sowie alte, kindliche und destruktive Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf der Beziehungsebene weiterführen muss, um sich zu erkennen. Alles, was Du suchst, kannst Du nur in Dir selbst finden, nicht im Außen! Befreie Dich jetzt von allen Abhängigkeiten, indem Du Dir selbst gibst, was Du brauchst!

 

Ich wünsche Dir heute einen erfolgreichen und erkenntnisreichen Tag in der Stille und der bewussten Zuwendung auf Dich selbst. Lerne, mit Dir allein sein zu können, es zu genießen und Dir selbst der beste Partner, der beste Freund, der fürsorglichste Mensch zu sein und wohlwollend und liebevoll mit Dir selbst zu sein. 

 

Deine Vera Maria Babic´

@Aura-Li.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0