Die spirituelle "Tages-Schau" 20.11.2022


"Erlöse und befreie Dich selbst!"

Erlösung, Befreiung, Neuordnung und Karmaauflösung


"Befreie dich für dich selbst und erlange und bewahre für dich die Zeit, die dir bisher offen geraubt oder heimlich gestohlen wurde oder aber einfach verloren gegangen ist."

Lucius Annaeus Seneca


Der 20. Tag, im Monat des Durchbruchs und der Gerechtigkeit bringt uns einen erlösenden Lichttag, der uns den Tag erhellt und befreiendes Licht ins Dunkel bringt. Wir befinden uns noch immer im Sternzeichen Skorpion, welches für den Abstieg in die Unterwelt, die Tiefen der Seele, Leidenschaft und das Geheimnisvolle steht. Der aktuell abnehmende und absteigende Mond steht im Mondzeichen Waage und bringt uns die Schönheit, die Eleganz, Würde, Optimismus, Diplomatie und das Streben nach Wahrheit, Harmonie, Gleichgewicht und Sicherheit. Wir dürfen uns heute über eine Reinigung unserer Emotionen und befreiende, erlösende Energien freuen und wieder ins Gleichgewicht kommen. 

 

Die heutigen Energien wirken stark auf unser Kronenchakra, welches jetzt erleuchtet und erhellt wird. Menschen, die spirituell nicht gut angebunden oder blockiert sind, können sich heute verwirrt, wertlos oder wütend gegen Obrigkeiten fühlen. Ebenso kann sich das Gefühl von Sinnlosigkeit, Ziellosigkeit, Einsamkeit, Angst und ein akut mangelhafter Kontakt zu sich selbst einstellen und in Kopfschmerzen, Migräne, Überlastung, Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen, Alpträume, Depressionen, Dogmatismus, Sturheit und Engstirnigkeit, dem Gefühl allein und getrennt zu sein, Zynismus, Verbitterung, sowie einem Mangel an Empathie und Egoismus, äußern. Daher ist es heute sehr wichtig, sich Ruhe und Zeit zur Besinnung zu gönnen und sich spirituell und seelisch erhebenden Themen und Menschen zuzuwenden, sich mit der Natur zu verbinden und die tiefe Verbundenheit und Angebundenheit wieder zu spüren. Öffne Dein Herz und Deinen Geist und sei bereit für ein Erleuchtungserlebnis, erlösende Impulse von Außen, tiefgreifende Erkenntnisse und befreiende Gedanken, die Dich aus altem Leid und Kummer entheben und endlich erlösen.

 

Mit der Kraft unserer Intuition und unserer spirituellen Anbindung, welche die Sinnhaftigkeit in Allem erkennt, können wir heute wieder zu Bewusstsein kommen. Jetzt haben wir eine gute Möglichkeit tiefe Erkenntnnisse zu haben, befreiende und erlösende Klarheit zu gewinnen und wieder handlungsfähig zu werden. Wir erfassen jetzt  die Sinnhaftigkeit unserer Erfahrungen und Beziehungen, erkennen uns selbst durch den Spiegel im Außen, treffen unsere Herzensentscheidungen, lassen Altes los und finden unsere Bestimmung. So können wir jetzt schließlich unser Leben, wie auch Körper, Geist und Seele wieder in eine neue Ordnung auf neuer Ebene bringen und ein weiteres Mal über uns hinauswachsen.

 

Jetzt können wir uns höchstpersönlich aus den Fesseln unseres negativen Karmas befreien und wieder in die Eigenverantwortung kommen, um selbstbestimmt unseren Weg zu gehen, unser Leben höchstselbst in die Hand zu nehmen und eigenständig zu gestalten. Du selbst bist der Schöpfer Deines Lebens! Nimm Deine Macht zurück und ermächtige Dich  jetzt als eigenständiges Wesen mit freiem Willen, Herz, Bewusstsein und Deinen ganz eigenen Fähigkeiten, Stärken und Talenten und gib die Verantwortung für Deine Gedanken, Gefühle, Taten und Erfahrungen nicht länger ab. Du hast gewählt, was Du in dieser Inkarnation erfahren und lernen willst und Du hast auch jetzt die freie Wahl, wie Dein Leben künftig aussehen soll!

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag voller tiefer befreiender Erkenntnisse und Entscheidungen, die Dich ein gutes Stück weiterbringen auf Deinem Weg und Dir dabei helfen, nach Deinem Herzen, Dein wahres Sein und Deine Bestimmung zu leben. 

 

Deine Vera Maria Babic

@Aura-Li.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0