Die spirituelle "Tages-Schau" 21.11.2022


"Die Welt hält den Atem an!"

Intuition, Achtsamkeit, kollektiver Durchbruch und göttliche Fügung


"Das Staunen ist eine Sehnsucht nach Wissen."

- Thomas von Aquin - 


Der 21. Tag, im Monat der Gerechtigkeit und des Durchbruchs, bringt uns einen kollektiven Durchbruch, der die Welt ins Staunen versetzen kann. Wir befinden uns noch immer im Sternzeichen Skorpion und haben heute einen abnehmenden Mond, der heute von der Waage in den Skorpion wechselt, was die Energien und Themen des Skorpions verstärken. Es geht heute also um tiefes Vordringen in die dunkelsten Ecken der Seele, Intuition, Hellsicht, Ehrgeiz, Leidenschaft, Willensstärke und Widerstandskraft, aber auch um Rechthaberei, Verbissenheit, Besitzdenken, Eifersucht und Machtanspruch. Somit ist heute besondere Achtsamkeit in der Kommunikation mit unseren Mitmenschen und in unseren Beziehungen angesagt. Viele Menschen sind heute eher angekratzt, streitlustig und rechthaberisch und so kann es heute zu egogesteuerten Machtkämpfen, Konflikten und Streitereien kommen, wenn wir uns auf die Egospielchen und Angriffe angriffslustiger Zeitgenossen einlassen. Auch auf der Weltenbühne, können sich diese Energien heute in Form von Auseinandersetzungen, zuspitzenden Konflikten und Machtdemonstrationen zeigen. 

 

Wenn wir jedoch achtsam bleiben und in uns ruhen, haben wir heute die Chance auf das Erlangen von bewusster Erkenntnis und Reife durch unsere bisherigen eigenen Erfahrungen, die Selbst-Optimierung und Weiterentwicklung und den Ausgleich, die Korrektur und Optimierung unserer selbst erkannten Mängel und schlechten Gewohnheiten. Jetzt geht es um die tatkräftige Umsetzung unserer Visionen und die Vollendung unserer Vorhaben, um den authentischen Ausdruck unseres Seins und unsere Selbstverwirklichung. Wir kommen "Zuhause" oder bei uns selbst an, nehmen jetzt unseren Platz in der Welt ein und erstrahlen in unserer ganzen Pracht und Größe. 

 

Wir stehen jetzt authentisch zu uns selbst und unserer Haltung und fühlen uns leidenschaftlich und voller Tatendrang uns auszudrücken, uns mitzuteilen, unsere Fähigkeiten und Talente in die Welt zu tragen und unsere Gefühle mit anderen zu teilen. Hierbei steht heute vor allem das weibliche Prinzip im Vordergrund, denn heute geht es um tiefes Fühlen, Intuition und Kreativität als sichtbarer Ausdruck unserer Seele. Sobald wir unsere Intuition  und unsere weibliche Energie in uns vereinen und fließen lassen, fügt sich alles und wir können wahre Wunder erleben. Durch die Kraft unseres Herzens können jetzt unsere Herzenswünsche wahr werden und wir können durch die Kraft der selbstgewählten Veränderung einen Durchbruch erreichen und ausgleichende Gerechtigkeit erfahren. 

 

Für all jene, die ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden haben und noch nicht bei sich selbst angekommen sind, kann es heute zu Gefühlen der Frustration, der Angst vor Kontakt  und negativen Reaktionen, sowie Angst vor Ablehnung und  Kontrollverlust kommen. Außerdem kann heute, das Gefühl, sich getrennt, ausgeschlossen, minderwertig, klein, unbedeutend, allein, blockiert, unsicher, ängstlich und unverstanden zu fühlen. auftreten. Diese Blockade kann sich heute besonders durch ein blockiertes Halschakra mit einem blockierten kreativen Ausdruck, Sprachstörungen, Kommunikationsstörungen, unehrliche Kommunikation, Probleme, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, Beschwerden des Mund- und Rachenraums, Zahnschmerzen, Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion,  aber auch Verspannungen im Nacken und den Schultern, bemerkbar machen. 

 

So sind wir heute aufgefordert uns selbst klar, kreativ und authentisch auszudrücken und uns unserer Blockaden, Konflikte und Themen zu stellen, die uns ausbremsen, uns daran hindern unser wahres Sein zu leben und die wir nicht mehr "schlucken" wollen. Grenze Dich ab und sage "Ja" zu Dir selbst und klar und deutlich "Nein" zu Allem, was Du nicht mehr willst! Gehe keine faulen Kompromisse mehr ein und stehe vollumfänglich zu Dir selbst!

 

Heute ist der Tag der Kommunikation mit uns selbst und anderen. Nimm jetzt Deinen Platz in der Welt ein, beziehe klar Stellung und stehe zu Dir selbst, Deinen Werten, Deinem Glauben und Deinen Gefühlen, ohne rechthaberisch und dogmatisch zu werden. Jeder von uns hat 100 % Recht, in seiner Welt. Andere Ansichten, Meinungen und Haltungen können uns inspirieren, unsere eigene Ausrichtung nochmal zu prüfen und gegebenenfalls zu erweitern oder aus neuer Perspektive zu betrachten. Öffne Dein Herz und Deinen Geist und sei bereit zu lernen und zu erkennen!

 

Ich wünsche Dir heute einen kommunikativen, kreativen und erfüllenden Tag, der Dir dabei hilft, Deine Visionen in die Tat umzusetzen, Deine Vorhaben zu verwirklichen und bei Dir selbst anzukommen.

Deine

Vera Maria Babic´

@Aura-Li.com

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0