Die spirituelle "Tages-Schau" 24.11.2022


"Bringe Körper, Geist und Seele jetzt in Einklang und erhebe Dich in Deiner wahren Größe!"

Liebe, Herzensentscheidungen, Kraft, Mäßigkeit, spirituelle Anbindung, Lebensfreude, Polarität, göttlicher Wille


"Wir sind nicht nur verantwortlich für das,

was wir tun,

sondern auch für das,

was wir nicht tun."
Moliere 


Der 24. Tag, im Monat des Durchbruchs und der Gerechtigkeit, bringt uns einen Wärmetag mit einer sehr positiven Tagesstimmung und feurigen Jupiter Energien, die uns energetisch aufladen und uns wärmende Gedanken und Gefühle, prickelnde Flirts, berührende Liebeserklärungen, vitalisierende Lebenskraft und viel Lebensfreude, im Spiel der Gegensätze bringen und uns einladen, mit dem pulsierenden Rhythmus des Lebens mitzuschwingen und voller Freude zu tanzen.

 

Wir befinden uns aktuell im Sternzeichen Schütze, welches für Fröhlichkeit, Optimismus, Leidenschaft, Abenteuerlust, Unternehmungslust, Offenheit, Eloquenz und  Freiheitsliebe, aber auch philosophisches Denken, Freigeist, leidenschaftlich für seine Ideen, Visionen und Überzeugungen brennen, Ehrlichkeit, Neugier, Wunsch nach steter Weiterentwicklung, Wissbegierde und alles verstehen und durchdringen wollen, steht.  Auch der aktuell wieder zunehmende Mond, steht heute im Sternzeichen Schütze, was die positiven Jupiter-Energien des Schützen heute sehr ausgeprägt wirken und wachsen lässt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu wachsen, zu vermehren, neue Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, uns weiterzuentwickeln und zu handeln. Heute geht es um Fülle, Wachstum, Vitalität, physische Kraft des Körpers, Körperweisheit, Instinkt, Leidenschaft und Freude und darum, die Dinge geschehen und fließen zu lassen. 

 

Der heutige Tag wirkt besonders auf unser Kronenchakra und bringt uns Weisheit, Bewusstheit, eine verstärkte spirituelle Anbindung, Expansion, Dankbarkeit, Erkenntnis, Erfüllung, Glück und höheres Wissen. Wenn wir blockiert sind, kann sich das heute allerdings besonders in Form von Kopfschmerzen, Migräne, Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Engstirnigkeit, Sturheit, Dogmatismus, Rechthaberei, Unflexibilität, einem Mangel an Empathie und Verständnis, sowie einem Gefühl von Sinnlosigkeit, Ziellosigkeit, Verwirrung, materialistischem, einseitigem Denken und spirituelle Unverbundenheit, Verleugnung der geistigen Dimensionen, dem Gefühl des Getrennt, entfremdet, unverstanden und alleine sein, äußern. 

 

Höre auf Deine Intuition und folge Deinem Herzen, dann triffst Du die richtigen Entscheidungen und kannst volle Kraft voraus, Dein Leben wieder ordnen und in die richtigen Bahnen lenken. 

Heute geht es vor allem um Mäßigkeit und das Erlangen des inneren Gleichgewichts durch das rechte Maß, welches es zwischen den Extremen der Pole zu finden gilt. Jede Kraft erzeugt eine polare Gegenkraft. Erst durch das Vorhandensein der polaren Gegensätze, werden die Geschehnisse in unser Bewusstsein erhoben und können von uns bewusst erkannt werden. Wir alle sind dem universellen Gesetz der Polarität unterworfen, welches Extreme ausbremst, Exzesse verhindert, ein Gleichgewicht ermöglicht und Dir einen anderen Weg und neue Möglichkeiten  aufzeigt, denn Du hast die freie Wahl! Nimm heute bewusst alle Impulse und Gefühle wahr, auch wenn sie scheinbar widersprüchlich zu sein scheinen, sie dienen Dir und Deiner Bewusstwerdung, damit Du Dich klar entscheiden und ausrichten kannst.

 

Wenn Du Dich nicht gegen das Leben und seine Ereignisse stemmst, Dich wehrst und dagegen bist, sondern es heute in tiefem Vertrauen auf einen höheren Sinn einfach fließen lässt und alles annimmst, was ist, kannst Du heute erleben, wie sich die Dinge wie durch Zauberhand fügen und der heutige Tag einige positive und erhebende Überraschungen für Dich bereithält. Sag "Ja" zu Deinem Leben und genieße die ganze Palette der Emotionen und  Erfahrungen, die das Leben für Dich bereithält. Das Leben ist wunderbar und traumhaft schön, wenn wir mit offenem Herzen und offenem Geist durchs Leben gehen und den kosmischen Tanz des Lebens im Einklang mit dem pulsierenden Rhythmus der steten Veränderung und des fortwährenden Auf´s und Ab´s, tanzen. 

 

Bringe jetzt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und erhebe Dich in Deiner wahren Größe als unverzichtbarer und wichtiger Teil, des großen Ganzen. Freue Dich des Lebens und genieße jeden Moment. Lass Dich beflügeln und tragen von der wunderbaren  und erhebenden Energie des heutigen Tages. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Einklang mit Dir selbst und der Welt, mit vielen freudvollen und glücklichen Momenten. 

 

Deine Vera Maria Babic´

@Aura-Li.com

 https://t.me/verababic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0