Die spirituelle "Tages-Schau" 25.11.2022


"Große Veränderungen durch Herzensentscheidungen"

Innere Einkehr, Intuition, Abhängigkeiten und Manipulationen erkennen und auflösen


"Wir können nicht nicht wählen."
Otto Pötter


Der 25. Tag im Monat des Durchbruchs und der Gerechtigkeit, bringt uns große Veränderungen durch unsere Herzensentscheidungen, die wir jetzt treffen. Der heutige Tag bringt uns eine eher verträumte, emotionale Energie. Es fällt uns heute eher schwer uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren, wir träumen uns lieber weg, visionieren über unsere Zukunft und wenden uns heute zwangsläufig unseren Sehnsüchten und Gefühlen in Bezug auf unsere Ziele und Vorhaben zu. Dabei sind wir beschwingt von den Energien des Tierkreiszeichens Schütze, welches für Freude, Optimismus, Leidenschaft, Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, dynamische Energie und feuriges Temperament steht. Obendrein haben wir heute einen zunehmenden Mond, der gegen Abend vom Schützen in den Steinbock wechselt. Somit spüren wir jetzt auch vermehrt die resultierende Wirkung der vorherrschenden Energieschübe und eine sich immer deutlicher abzeichnende, sichtbar werdende Richtung.

 

Wir erkennen jetzt immer mehr die Notwendigkeit, unser Durchsetzungsvermögen, unseren Ehrgeiz, unseren Realitätssinn, unsere Bodenständigkeit, aber auch unser Pflichtbewusstsein, unsere Verantwortung uns selbst und anderen gegenüber und unseren freien Willen, zu aktivieren und zu leben, um endlich unsere Herzenswünsche, Visionen und Pläne in die Tat umzusetzen.  

 

Die heutigen Energien wirken vor allem auf unser Herzchakra, aber auch auf unseren Solarplexus und können sich bei Blockaden, mit Herzenge, Herzstechen, einem schweren, verstockten Herz, Blutdruckschwankungen, Traurigkeit, Angst, sich allein und getrennt fühlen, Verdauungsbeschwerden, gestauter Wut, einem geringen Selbstwertgefühl, kreativen Blockaden und sich energielos und antriebslos fühlen, äußern.

 

Heute können wir große Veränderungen einläuten, indem wir jetzt unsere Herzensentscheidungen treffen und diese in die Tat umsetzen. Doch um dahin zu kommen, ist es heute sehr wichtig, dass wir innere Einkehr betreiben, in die Stille gehen und uns bewusst, aufrichtig und aufmerksam, uns selbst begegnen. Wie fühlst Du Dich? Was willst Du wirklich? Wie fühlst Du Dich in Deinen Beziehungen? Wie sieht Dein Leben aktuell aus und wie soll Dein Leben in der Zukunft aussehen? Wo siehst Du Dich in 5 Jahren? Wo willst Du sein?

 

Werde Dir Deiner Abhängigkeiten, Verstrickungen, Unfreiheiten, faulen Kompromissen, Selbstverleugnungen und Lebenslügen bewusst und entscheide Dich jetzt, Deinem Herzen zu folgen und authentisch und selbstbestimmt, Deinen Weg zu gehen! Öffne Dich jetzt für die große Transformation und Wandlung und komme jetzt in Bewegung! Kommuniziere mit Dir selbst, höre bewusst Deinen inneren Dialog, fühle, was da ist und höre hin, was Du über Dich selbst, Deine Eigenschaften, Deine Beziehungen, Deine Vorhaben, Sehnsüchte und Pläne in Deinem tiefsten Inneren wirklich glaubst und denkst. Schaffe Klarheit in Dir, indem Du in Dich hineinfühlst, hineinhörst, hineinsiehst und bewusst wahrnimmst, was ist!

 

Heute ist der Tag der ehrlichen Inventur in uns! Lass alles los, was nicht mehr zu Dir gehört, vergib Dir selbst und anderen und lass Deine Vergangenheit und die dazugehörigen alten Glaubenssysteme und Verhaltensmuster los! Befreie Dich jetzt und schreite mutig voran auf "Deinem" Weg. Wie Otto Pötter so treffend sagte, "Du kannst nicht nicht wählen!" Egal ob Du bewusste Entscheidungen triffst oder einfach untätig bleibst, auch das ist eine Entscheidung und hat Konsequenzen für Dein Leben. Wenn Du nicht selbst Dein Leben in die Hand nimmst und Deine Entscheidungen triffst, entscheiden eben andere oder Deine immer noch wirkenden Muster und Glaubenssätze für oder über Dich und erzeugen Deine Wirklichkeit. Du hast die Wahl! Werde Dir bewusst, übernimm die Verantwortung für Dich und Dein Leben selbst und triff jetzt Deine Entscheidungen im Einklang mit Dir, Deiner Intuition, Deinem Herzen und Deiner Bestimmung!

 

Der stete Wandel des Lebens lädt uns besonders jetzt dazu ein, im Einklang mit der steten Veränderung, Weiterentwicklung und des Wachstums zu fließen, zu tanzen und bewusst wahrzunehmen und uns nicht gegen die Veränderungen zu wehren oder uns gar gegen das Leben selbst zu stemmen.

Widerstand erzeugt Leid!

Lass die Verwandlung, die tiefe Transformation und Metamorphose zu, die jetzt geschehen will. Werde von der Raupe zum Schmetterling und erstrahle in Deiner ganzen Pracht!

Höre auf Deine Intuition, Dein Bauchgefühl und Deine innere Weisheit, Du trägst alle Antworten und Lösungen bereits in Dir! Fühle und höre auf Dein Herz, dann weißt Du, was jetzt zu tun ist! 

 

Ich wünsche Dir einen Tag herzhaften Mutes beim Treffen Deiner Herzensentscheidungen und beherzte Schritte nach vorn auf "Deinem" Weg. 

Deine Vera Maria Babic´

@Aura.Li.com

 https://t.me/verababic

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0