Die spirituelle "Tages-Schau" 26.11.2022


"Die Kraft der Veränderung!"

Portaltag, Karmaaerfüllung, Erschütterungen, Zusammenbruch, große Veränderungen und Neuausrichtung


„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“

- Paul Coelho -


Der 26. Tag, im 11. Monat, bringt uns den 6. Portaltag in diesem Monat und damit starke, kraftvolle Energien, die große Veränderungen mit sich bringen. Wir haben aktuell einen Kältetag mit zunehmendem Mond im Steinbock und befinden uns im Sternzeichen Schütze. Somit treffen kraftvolle, feurige und leidenschaftliche Energien auf die eher kühlen, rationalen Themen Verantwortung, Führung und Pflicht, aber auch auf Courage, Werte, Wahrheit und Ehrlichkeit. Jetzt wirken zielgerichtete Kräfte der Durchsetzung und Behauptung, zur Zielerreichung und Umsetzung von Vorhaben und Plänen und der Annahme neuer Herausforderungen, mit Optimismus, Leidenschaft, Abenteuerlust, Lebenslust, Mut, Wissbegierde und freudvoller Neugier auf das Neue. Wir können jetzt über unsere Grenzen hinauswachsen, uns weiterentwickeln und voranschreiten auf dem Weg unserer Bewusstwerdung und dem Leben unseres wahren Seins. Entscheidend ist der bedachte, bewusste und zielgerichtete Einsatz unserer Kräfte, um nicht übers Ziel hinauszuschießen. 

 

Der heutige Tag bringt uns weiterhin die Erfüllung unseres Karmas und tiefe Erschütterungen, Zusammenbrüche und Umbrüche, die uns zum Loslassen, einem tiefgreifenden Umdenken und einer grundlegenden Änderung unserer inneren Haltung, sowie zu einer Neuausrichtung auffordern. Alte, zu eng gewordene Strukturen und Verkrustungen brechen jetzt auf, bislang verschlossene Türen, ungesehene Wege, verdrängte und ungelebte Potenziale und Möglichkeiten, werden jetzt frei und öffnen sich für uns, um Hindernisse, Blockaden, zögerliches Verhalten, Zweifel und Ängste zu überwinden und neue Wege auf neuer Ebene beschreiten zu können. Heute wirkt die Kraft der deutlich spürbaren Veränderung, auf alle Lebensbereiche, was sich in unseren persönlichen Themen, Beziehungen, beruflichen Tätigkeiten und generellen Lebensumständen, aber auch auf der äußeren Weltenbühne zeigen kann. 

 

Die heutigen Energien wirken vor allem auf unser Wurzelchakra und unseren Solarplexus, welche uns unsere Power verleihen und uns in Aktion bringen. Wir öffnen uns für andere, verbinden uns, sind voller Abenteuerlust, Reisefreude und Tatendrang, wir wollen körperlich aktiv sein und sichtbare Ergebnisse sehen. Wir fühlen uns verbunden mit der Natur und unserer Umwelt und wollen unseren Platz im großen Gefüge einnehmen, den wir jetzt auch beanspruchen und behaupten.

 

Menschen, die noch blockiert sind, ihren Weg zu gehen, spüren das heute mit Apathie, Antriebslosigkeit, Lethargie, Motivationslosigkeit, dem Gefühl getrennt und ausgeschlossen zu sein, negativen Gedanken, Ziellosigkeit, Frustration, Wut, Ängstlichkeit und Selbstzweifel. Ebenso kann sich Angst vor Kontrollverlust und Angst vor Kritik und Versagen einstellen. Blockierte Menschen spüren heute auch  einen Mangel an Selbstvertrauen und Selbstwert und die frustrierende Unfähigkeit sich zu verwirklichen, auszudrücken, durchzusetzen, zu positionieren und zu behaupten. Ebenso können auf physischer Ebene Verdauungsstörungen und Bauchschmerzen, auftreten, weil Themen, Gefühle und Erfahrungen nicht verdaut und verarbeitet wurden. 

 

Weiterhin können heute Existenzängste auftreten, sowie die Angst vor Veränderung und davor, von anderen ausgeschlossen, nicht akzeptiert, nicht geliebt oder gar abgelehnt zu werden. Manche Menschen spüren ihre Blockade heute deutlich mit Rückenschmerzen, vor allem im Lendenwirbelbereich und im unteren Rücken, in der Hüfte, Knie und Gelenkschmerzen, sowie Beinschmerzen. Beschwerden der Geschlechtsorgane und Störungen in der Sexualität sind ebenfalls heute verstärkt möglich. Blockaden im Solarplexus und Wurzelchakra können sich obendrein in einer übertriebenen Körperbetonung und stark materialistischem Denken äußern, aber auch in tiefer Verunsicherung, einem mangelhaften Urvertrauen, defizitärem Körperbewusstsein und einer schlechten Anbindung an die Umwelt, Natur und an das große Ganze.  

 

Wenn auch Du heute mit überraschenden Umbrüchen und Veränderungen konfrontiert bist und  Dich heute blockiert fühlst oder körperliche oder seelische Symptome aufweist, mache Dir bewusst, das alles dient Dir, um zu erkennen, dass Du jetzt eine Veränderung in Dein Leben bringen sollst, Veränderungen von Außen geschehen lassen sollt und neue Wege beschreiten darfst, um endlich Dein wahres Sein und Dein wundervolles, individuelles Potenzial zu leben. Gehe in Dich, höre auf Deinen Körper! Fühle, beobachte, nimm wahr und erkenne Deine Themen! Heile, vergib Dir und anderen und lass los, was nicht mehr zu Dir gehört und was Dich hindert, blockiert und schwächt auf Deinem Weg.

 

Ich wünsche Dir einen kraftvollen Tag voller Veränderungen, die Dich weiterbringen auf Deinem Weg der Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis und die Dir dabei helfen, Dein wahres Sein authentisch zum Ausdruck zu bringen und zu leben. Nimm Deinen Platz ein, denn Du bist ein unverzichtbarer und wertvoller Teil des großen Ganzen.

 

Deine Vera Maria Babic´

@Aura-Li.com

https://t.me/verababic

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0