Die spirituelle "Tages-Schau" 29.11.2022


"Wir entfalten jetzt unser volles Potenzial!"

Durchbruch, Intuition, Loslassen, Ende, Neuordnung, Karmaauflösung


„Um einen Hafen zu erreichen, müssen wir segeln – segeln, nicht ankern

segeln, nicht treiben.“

- Franklin Roosevelt - 


Der 29. Tag, im Monat November, bringt uns aufbauende, kräftigende, entspannende und heilende Energien, kosmische Gerechtigkeit, sowie eine ausgelassene, weltoffene, spontane und unternehmungslustige Stimmung. Wir wollen im Geflecht unserer Kontakte und Beziehungen aktiv sein, sind geistig beweglich, kommunikativ und wollen uns selbst und "etwas" bewegen. Wir können heute unseren persönlichen Durchbruch, durch die aktive und bewusste Nutzung unserer Intuition und unserer wunderbaren Talente und Fähigkeiten, im Einklang mit unserem wahren Sein und unserer Bestimmung, erreichen. Heute haben wir einen Licht- und Blütetag und blühen förmlich auf. Die Welt erscheint uns jetzt hell und freundlich, wir erkennen die Wahrheit und fassen Mut, fühlen uns beschwingt, kommunikativ, wissbegierig, neugierig und zuversichtlich und öffnen jetzt unser Herz für neue Erfahrungen. Wir befreien uns gegenwärtig, von all unseren Fesseln, nehmen Herausforderungen freudvoll an, heilen, wachsen, erheben uns und entfalten unser volles Potenzial! 

 

Der heutige Tag erfüllt uns außerdem mit tiefer Leidenschaft, bedingungsloser Liebe, geistreichem Erfindungsreichtum, beflügelndem Optimismus, enthusiastischer Unternehmungslust, schöpferischer Kreativität und der Sehnsucht nach neuen Abenteuern und Abwechslung, die uns, aus der heute für uns ganz besonders langweiligen Routine des Alltags, herausholt. Wir wollen die uns auferlegten Konventionen und Grenzen überschreiten und neues Wissen erlangen und wehren uns jetzt gegen Fremdbestimmung, Erwartungen anderer und Verbindlichkeiten, aber auch gegen eintönige Langeweile, öde Routinetätigkeiten und spröde Pflicht- und Leistungserfüllung und richten unseren Blick auf unsere Sehnsüchte und die Abenteuer und Verlockungen des Neuen. Wir wollen unabhängig und frei sein, über uns hinauswachsen und unser Charisma, unsere außergewöhnliche Originalität und Individualität mit unserem ganz individuellen Potenzial leben und in die Welt bringen. Hierbei müssen wir achtsam sein, dass wir nicht zu ungeduldig, belehrend, fanatisch, stur, engstirnig, großspurig, verletzend-ehrlich und empathielos mit unseren Mitmenschen umgehen, weil wir heute sehr unter Strom und Tatendrang stehen und uns in die "sofortige" Erreichung und Umsetzung unserer möglicherweise utopischen Ziele verrennen können. 

 

Wer noch in seinen alten Identitäten und Identifikationen feststeckt und von blockierenden Glaubenssystemen, destruktiven Verhaltensweisen und Mustern, leidvollen Erfahrungen und belastenden Themen, aber auch Süchten beherrscht wird oder noch in toxischen Beziehungen feststeckt, kann sich heute sehr blockiert, in einem inneren Zwiespalt, mit gegensätzlichen Gedanken und Gefühlen überfordert, von den Sonnenseiten des Lebens ausgeschlossen, antriebslos, kraftlos, mutlos, ziellos, sinnlos, wütend, neidisch, eifersüchtig, verletzt, abgelehnt, dumm und wertlos fühlen und ein mangelndes Selbstbewusstsein, ein geringes Durchhaltevermögen, eine geschwächte Entscheidungskraft und eine unzureichende Durchsetzungskraft aufweisen, weil das innere Feuer nicht richtig brennt. Auf der physischen Ebene können sich die unverarbeiteten und nicht verdauten Themen unseres Lebens und ungefühlte, verdrängte Emotionen, wie Wut, Frustration und Ärger, 

mit Verdauungsbeschwerden, Bauchschmerzen, Unterleibsbeschwerden, aber auch Kopfschmerzen und Migräne zeigen und uns auffordern, uns unseren Themen und Blockaden zuzuwenden, um zu heilen und unser wahres Potenzial zum Vorschein zu bringen. 

 

Es geht jetzt darum, zu akzeptieren was ist und unsere eigenen Anteile zu integrieren, unsere innere Haltung zu prüfen und auf unsere Ziele auszurichten und voller Achtung und Dankbarkeit das Alte loszulassen, um unser negatives Karma, mit der potenzierten Kraft unseres wahren Potenzials, unserem Bewusstsein und unserer Selbsterkenntnis zu überwinden. Heute können wir unser Leben in eine neue Ordnung bringen und dürfen uns über Erfolg und eine sichtbar wirkende, kreative Schöpferkraft, freuen, wenn wir bereit sind  aktiv zu werden und unser Leben, unsere Beziehungen, aber auch die Verantwortung für unsere Erfahrungen, Gedanken und Gefühle, selbst in die Hand nehmen!

 

Gewinne Distanz zu Deinem Ego, weite Dein Herz und Deinen Geist! Lass Dich inspirieren und nimm auch mal die Sichtweisen und Perspektiven der anderen ein. Fühle mit und erkenne Dich darin selbst. Mitgefühl, Empathie und bedingungslose Liebe überwinden Machtspiele und egogesteuerte Konflikte und schlagen die so wichtigen Brücken zwischen Dir und Deiner Umwelt, denn wir sind alle miteinander verbunden und spiegeln einander unsere eigenen Themen und Seelenanteile, um diese zu erkennen und integrieren zu können.

 

Ich wünsche Dir heute einen sonnigen, erhellenden und freudvollen Tag voller neuer Erfahrungen, Inspirationen und Erkenntnisse, die Dein wahres Potenzial in Dir wecken und zum Ausdruck bringen und Dich dabei unterstützen, in Deiner wahren Größe und Pracht zu strahlen und zu wirken. 

 

 

Deine Vera Maria Babic´

 

@Aura-Li.com

 

https://t.me/verababic

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0