Die spirituelle "Tages-Schau" 30.11.2022


"Wir erleben jetzt den Durchbruch in unseren Beziehungen!"

Kommunikation, wir finden eine Ebene, göttliche Fügung, Dialog, bedingungslose Annahme und Liebe


"Ich will geliebt sein, oder ich will begriffen sein – das ist eins."
(Bettina von Arnim)


Der 30. und damit letzte Tag im Monat November, bringt uns den Durchbruch in unseren Beziehungen, bedingungslose Liebe, göttliche Fügung und eine durchbrechende, begeisterte Kommunikation, die alle Hürden, Ungereimtheiten und Unklarheiten überwindet. Wir finden wieder eine Ebene, verstehen einander und fühlen uns gesehen, begriffen, zugehörig, im Fluss mit dem Leben und geliebt. Heute können wir in der Leichtigkeit des Seins schweben und den Augenblick wahrnehmen und genießen. Unser Herz ist heute weit geöffnet und wir gehen aufeinander zu, sind sehr kommunikativ, charismatisch, spirituell, spontan, kreativ und unterhaltsam, aber auch lustig, liebevoll und interessiert herausfordernd und wollen einander verstehen. Wir fühlen uns von anderen erkannt und verstanden, freuen uns und sind erfüllt von bedingungsloser Liebe und Lust uns auszudrücken, zu kommunizieren und gemeinsame Unternehmungen und Abenteuer zu bestreiten. Wir fühlen uns verbunden mit allem und könnten heute vor Glück tanzen. Unsere Seele und unser Herz erlangen heute Kraft, um handeln zu wollen und zu  können. 

 

Jetzt verbinden wir unsere menschliche, seelische und geistige Ebene miteinander und fühlen uns im Einklang, mit allem. Der heutige Tag betont stark unsere Herzebene, unsere Tatkraft und unsere spirituelle Ebene. Nun betreten wir die Welt des tiefen Fühlens, der Spiritualität,  Verbundenheit und Einheit. Wir wollen aktiv sein, handeln, erkennen, wachsen und uns zum Ausdruck bringen in unserem wahren Sein. Unser tiefster Wunsch ist es, von Anderen erkannt, angenommen und verstanden zu werden.

 

Menschen, die in ihrem Herzchakra blockiert sind, können sich heute unverstanden, isoliert, abgetrennt, handlungsunfähig, blockiert, dünnhäutig, empfindsam, einsam und ungeliebt fühlen und sind leicht verletzbar, angekratzt, traurig und weinerlich. Auf physischer Ebene ist dann ein enges, schweres Herz ebenso möglich, wie Kurzatmigkeit, Herzstechen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, aber auch Störungen in der Sexualität, wie beispielsweise Schwierigkeiten, sich aufeinander ein- und fallen zu lassen oder auch Probleme, sich überhaupt für Beziehungen zu öffnen. Blockaden können sich aber auch in Kommunikationsstörungen auf allen Beziehungsebenen zeigen. So stehen heute Themen wie Selbstwert, Selbstliebe, eigener innerer Dialog, Versöhnung, Vergebung, kreative Schöpferkraft, Beziehungen, Ausdruck, Kommunikation, Kontakt zur Umwelt, Naturverbundenheit und spirituelle Verbundenheit, wieder stark im Vordergrund und bieten uns die Chance, uns weiterzuentwickeln, zu wachsen und unserem Herzen zu folgen.

 

Wir dürfen jetzt erkennen, wenn der Weg zu schwer wird, ist es sehr wahrscheinlich der falsche! Schöpfung ist ein spielerisch leichter und kreativer Prozess, im Tanz mit dem Leben und findet in tiefer Harmonie und im Einklang mit allem statt und nicht in verkrampfter Kopflastigkeit und der Schwingung von Müssen, Schuld und Angst! Prüfe, ob es noch irgendein Thema in Dir gibt, mit welchem Du noch nicht im Reinen bist und noch nicht vergeben und Dich versöhnt hast. Wende Dich Deiner Seele, Deinem Herzen, Deinem Körper und Deinen Gedanken zu, gehe in Dich und heile Dich! 

 

Es geht jetzt darum, wieder Harmonie in unser Herz und unsere Beziehungen zu bringen und uns für neue Erfahrungen, ohne Altlasten und alte Filter zu öffnen und einander neu zu entdecken und kennenzulernen. Sieh genau hin, dann kannst Du an Deinen Mitmenschen und Deinem Partner immer wieder Neues, bisher vielleicht übersehenes, den wahren Schatz dahinter, entdecken. Das Leben ist ein großes Abenteuer, voller Überraschungen und im steten Wandel. Tanze mit dem Leben und sei neugierig, mit offenem Geist und Herzen, wie ein Kind, das die wunderschöne Welt gerade entdeckt. Sei bereit, Neues zu entdecken und Dich verzaubern zu lassen. Der heutige Tag, hat das Potenzial, Dein Leben jetzt in eine ganz andere Richtung zu lenken und Deine Zukunft, vor allem, was Deine Beziehungen betrifft, aktiv zu verbessern. Wir vervollkommnen unsere Beziehungen jetzt, bringen sie auf ein neues Level, finden unsere Seelenfamilie und ziehen neue, stimmige Menschen in unser Leben. Wie Johann Wolfgang von Goethe schon sagte: "Sage mir, mit wem Du umgehst, so sage ich Dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann."

 

Weiterhin spricht der heutige Tag unsere spirituelle Ebene stark an, was uns heute spirituelle Erfahrungen und Erkenntnisse bringen kann, die unsere Sicht und unser Leben, nachhaltig verändern. Wir fühlen uns tief verbunden und dürfen Zeuge göttlicher Fügungen werden und können jetzt Botschaften und Zeichen erkennen, die uns das Leben schickt. Sei wach und beobachte, was um Dich herum und in Dir heute geschieht und lass Dich verzaubern und überraschen von wunderschönen, wertvollen Momenten in Deinem Leben.

 

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit wundervollen Menschen, die Dich verstehen und wertschätzen. Genieße es geliebt und angenommen zu werden, wie Du bist, denn Du bist wundervoll und ein unverzichtbarer Teil des großen Ganzen. Schön, dass es Dich gibt!

 

 

Deine Vera Maria Babic´

 

@Aura-Li.com 

 

https://t.me/verababic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0