Die spirituelle "Zeiten-Schau" 02.12.2022


"(Be-)Achte Deine Beziehungen!"

Intuition, Dialog, Beziehung, weibliches Prinzip, göttliche Fügungen, Durchbruch,  Dualität, gelebte Wahrheit, der Spiegel im Außen und entwickelnde Spiritualität in unseren Beziehungen und in der menschlichen Gemeinschaft


"Eine Beziehung wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden."

Kenneth Branagh


Der 02. Tag, im 12. Monat, bringt uns nach dem gestrigen Portaltag, weitere karmische Aufgaben im äußeren Spiegel, in unseren Beziehungen, die uns zum Wandel und einer inneren Transformation einladen und auffordern. Wir haben jetzt einen Wassertag, der vermehrt Regen, aber auch Tränen bringen kann, uns aber auch zu entspannenden Bädern, Trinken von gutem Wasser und Aufhalten im und am Wasser, einladen will. Heute befindet sich der aktuell zunehmende Mond, im Sternzeichen Fische und wir befinden uns weiterhin im Sternzeichen Schütze. Somit betreten wir heute erneut die Welt der Gefühle und Emotionen und gleichzeitig auch der tiefen Leidenschaft und Hingabe und sind jetzt aufgefordert, sehr bewusst und achtsam mit unseren Beziehungen zu sein.

 

Heute geht es um unseren inneren Dialog und unsere Beziehungsebene, die natürlich alle Beziehungen und Interaktionen mit unserer Umwelt betrifft, ihren Schwerpunkt aber jetzt,  auf die grundlegenden Beziehungen zu unseren Liebsten, wie Familie, Freunde und Partner legt. Wir fühlen uns heute hilfsbereit, einfühlsam, empathisch, feinfühlig und hochschwingend, aber auch chaotisch, emotional überrollt, sensibel, nahe am Wasser gebaut und leicht verletzbar. Wir begehen jetzt die Reise in unser Unbewusstes, das im äußeren Spiegel sichtbar und bewusst wird und überschreiten Grenzen, lüften Schleier und erkennen uns selbst im Spiegel unserer gelebten Wahrheit. Durch die tiefgreifende Bewusstwerdung in unseren Beziehungen, wachsen wir und erwecken tiefes Mitgefühl in uns, für uns selbst und andere. Wir öffnen nun unser Herz und sind erfüllt von Liebe und Demut und schließlich bereit, uns selbst und anderen zu vergeben und Frieden zu erlangen. 

 

Wir wachsen jetzt durch die Kraft unseres Herzens, über uns selbst hinaus und betonen die weibliche, gefühlvolle, liebende,versöhnliche und verständnisvolle, Seite in uns. Durch Hingabe und tiefes Empfangen und willkommen heißen des Lebens, treten wir jetzt wirklich in Beziehung und öffnen uns, für andere Menschen, Impulse und Eingebungen, lassen uns verzaubern und erwecken unsere kreative Schöpferkraft. 

Jetzt können wir die Dualität, die Bewertung, die Trennung, überwinden, heilen und wahre bedingungslose Liebe erfahren und selbst in uns fühlen. Unsere emotionalen und seelischen Blockaden lösen sich jetzt auf und führen uns zu einer klaren, übergeordneten, geistigen Sichtweise, die von nun an, unsere Handlungen, Gedanken, Gefühle und Taten auf ein neues Niveau erhebt.

Jetzt können wir Abhängigkeiten, Verstrickungen und Altlasten auflösen, unser inneres Ungleichgewicht ausgleichen und in uns, ein neues Gleichgewicht, auf einer neuen, bewussten Ebene erlangen. 

 

Wir sind jetzt erfüllt von Mitgefühl und entwickeln, eine spirituelle Ebene, in unseren Beziehungen, aber auch in der Gemeinschaft unserer Menschheitsfamilie, zu der wir uns jetzt, wieder zugehörig fühlen. Gemeinschaft und Verbundenheit stehen jetzt wieder im Vordergrund. Der heutige Tag erweckt in uns auch das Bedürfnis anderen zu helfen und anderen Menschen, Tieren und Pflanzen, der Schöpfung und höheren Zielen zu dienen. Der Dienst am Anderen erhebt uns auf eine Ebene der wieder erwachenden Menschlichkeit, der bedingungslosen und reinen Liebe und bewusst gewählter (Mit)Verantwortung für die Schöpfung und das Wohlergehen des Kollektivs. Bei aller Hilfsbereitschaft und Opferbereitschaft, müssen wir aber auch achtsam sein, um nicht in ein letztlich wieder egogesteuertes Helfersyndrom abzurutschen, dass in Wahrheit, nur wieder eine Form der Aufmerksamkeits- und Anerkennungssucht, eines sich im Mangel befindlichen, verletzten inneren Kindes, darstellt. Es geht jetzt um wahre bedingungslose (Selbst)Liebe, Selbstannahme und Selbstakzeptanz, aus der heraus der Wunsch und das Bedürfnis entwächst, um der Liebe willen, sich selbst und anderen zu dienen und geben und nehmen wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. 

 

Menschen, die noch nicht in harmonischen Beziehungen leben und nicht im Gleichgewicht sind, können heute in einer spürbaren Krise feststecken und jetzt vermehrt an einer blockierten Lebensenergie, Selbstzweifel, Ängsten, innerer Zerrissenheit und Ambivalenz leiden. Manche fühlen sich heute möglicherweise müde, niedergeschlagen, ausgebrannt, weinerlich, traurig, schwermütig, melancholisch und depressiv. Andere fühlen sich auch neidisch, eifersüchtig, verbittert, wütend, aber auch isoliert, abgetrennt und ausgeschlossen vom Leben und enttäuscht von ihren Beziehungen. Ebenso können sich heute Schwierigkeiten sich zu entscheiden, sich deutlich abzugrenzen und klar zu positionieren, aber auch Angst vor Erfahrungen und Interaktion mit der Umwelt, sowie das Feststecken in toxischen Beziehungen, Co-Abhängigkeiten, besitzergreifendem und übergriffigem Verhalten, Süchten und Narzissmus, deutlich zeigen. Blockierte Menschen, leiden unter Kommunikationsstörungen und Unsicherheiten sich auszudrücken und dem Gefühl, von anderen nicht verstanden, gesehen und erkannt oder gar abgelehnt zu werden. Mangelnde Selbstliebe und Selbstannahme, sowie ein geringes Selbstwertgefühl, sind heute ebenso Thema, wie ein gestörtes Urvertrauen, einen schlechten Kontakt zu den eigenen Gefühlen, Empathielosigkeit, sowie Beziehungs- und Bindungsstörungen. Alles, was noch nicht stimmig ist in uns und unseren Beziehungen, zeigt sich heute im äußeren Spiegel, damit wir es erkennen und in uns erlösen können. 

 

Auf der physischen Ebene sind heute besonders Herzbeschwerden, Beschwerden der Atemorgane, Herzklopfen, Blutdruckschwankungen, Durchblutungsstörungen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Verspannungen, Brustschmerzen und  Kurzatmigkeit möglich. Weiterhin kann es heute zu einer blockierten Sexualität, Beschwerden der Geschlechtsorgane, Lustlosigkeit und Angst sich körperlich auszudrücken, auf jemanden einzulassen, sich hinzugeben und Nähe zuzulassen, kommen. Wenn wir innerlich blockiert sind, können wir es nicht zulassen, die Welt und unsere Beziehungen sinnlich, emotional und körperlich zu erfahren und verschließen uns für Beziehungen oder versuchen durch ein suchtartiges Verhalten, welches den Körper und Körperlichkeiten überbetont, unser inneres Ungleichgewicht und unseren inneren Mangel zu kompensieren. Auch hier gilt es von neuem, ins Gleichgewicht zu kommen und Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu beachten und wieder in Einklang zu bringen.

 

Ebenso können heute massiv Ängste, Schuldgefühle, Schamgefühle, Selbstkritik, Selbstzweifel, Selbstentwertung und Selbstverurteilung an die Oberfläche gelangen. Angst, Schuld und Scham, die ungelöst in uns stecken, hindern uns an unserem authentischen Selbstausdruck und blockieren unseren Lebensfluss. Die Unterdrückung unseres emotionalen Ausdrucks, sowie die Unterdrückung unserer sexuellen Bedürfnisse und Leidenschaften, machen sich jetzt bemerkbar und können sich in Störungen der Sexualität und Beschwerden der Geschlechtsorgane, wie beispielsweise Pilzinfektionen, Geschlechtskrankheiten, Menstruations- und Zyklusstörungen, Hormonstörungen, Unfruchtbarkeit, Lustlosigkeit oder Impotenz äußern. Blasenentzündungen und Nierenbeschwerden fordern uns auf, unsere alten Themen der Schuld und Scham, Selbstverurteilung und Angst, endlich loszulassen. 

 

Lerne einfühlsamer, emphatischer und verständnisvoller mit Dir selbst und anderen umzugehen. Vergib Dir selbst und anderen, öffne Dein Herz und überwinde jetzt Deine Blockaden, Süchte, Abhängigkeiten und Selbstverurteilungen. Verbinde Dich bewusst mit Mutter Natur, mit Deiner Menschheitsfamilie und Deiner Urquelle und fühle, dass Du in Wahrheit geborgen, beschützt, geliebt und gewollt bist, so wie Du bist. Strebe nach Gleichgewicht und Harmonie und werde wieder Teil des großen Ganzen, denn Du bist wertvoll, wichtig und unverzichtbar. Trennung und Angst sind Illusionen, wach auf! Erinnere Dich, wer Du wirklich bist und wozu Du auf dieser Erde inkarniert bist. Gib Dich dem Fluss des Lebens wieder voller Leidenschaft und Sinnlichkeit hin, genieße es zu leben, schöpferisch zu sein, teilzunehmen und Teil zu sein und erlaube Dir das Grundbedürfnis Deiner Seele, sich authentisch auszudrücken, zu lieben und mit Deiner Umwelt in Interaktion zu treten, voller Freude und Hingabe zu leben. 

 

Ich wünsche Dir heute einen leidenschaftlichen und tief fühlenden Tag, der Dich wieder mit Dir und Deinen Gefühlen in Kontakt bringt und Dir dabei hilft, Deine Beziehung zu Dir selbst und Deinen Lieben zu verbessern und auf ein neues Niveau zu erheben. Zeige Deinen Liebsten heute einmal wieder, wie wichtig sie für Dich sind und schenke ihnen ein Zeichen der Liebe und Dankbarkeit und lass Heilung zu!

 

Deine Vera Maria Babic´

 

@Aura-Li.com

 

 

https://t.me/verababic

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0