Die spirituelle "Tages-Schau" 17.12.2022


"Kraft und Gelingen!"

Zuversicht, Erfolg, Klarheit, Produktivität, Durchbruch und immense Kräfte


„Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“
(Laotse)


Der 17. Tag, im Monat der karmischen Aufgaben, begünstigt uns heute, nach den letzten, energetisch sehr anstrengenden und chaotischen Tagen, mit einer glücklichen Phase und Glücksmomenten, mit sehr lieben Menschen und sehr hochschwingenden Energien der Zuversicht und Hoffnung in schweren Zeiten, die uns Licht am Ende des Tunnels und einen Ausblick auf Besserung erkennen lassen. Wir schöpfen wieder Zuversicht und Vertrauen und finden wieder innere Gelassenheit, durch die Erkenntnis und das Vertrauen in einen tiefen Gesamtzuzammenhang.

 

Dieses tiefe Vertrauen, mobilisiert in uns wieder Kraft und Energie um durchzuhalten, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ebenso bringt uns der heutige Tag die Energien des Erfolgs und des Gelingens und einen klaren Blick auf das große Ganze und unterstützt uns dabei, unsere Vorhaben, Projekte und Entscheidungen in tiefem Vertrauen in uns, unsere Fähigkeiten und Talente und ins Leben, erfolgreich in die Tat umzusetzen. Bislang vage und unklare Situationen klären sich jetzt und wir können deren Verlauf positiv stimmen. Wir werden jetzt aktiv, sind bereit zu handeln und fühlen uns geführt, in tiefem Vertrauen, in die Führung aus der geistigen Welt. Wir sind uns bewusst und innerlich klar und beschreiten heute voller Lebensbejahung, Lebensmut, Optimismus und Zuversicht neue Wege. Jetzt nutzen wir unsere Fähigkeiten und Talente bewusst, um unsere Ziele umzusetzen und treten geschickt, offen, redegewandt und sympathisch in den Dialog mit unserer Umwelt, was heute zu sehr fruchtbaren Ergebnissen, hilfreichen Kontakten und Begegnungen führen kann. 

 

Wir haben heute einen Lichttag, mit abnehmendem Mond in der Waage und befinden uns weiterhin im Sternzeichen Schütze. So geht es heute besonders um lichtvolle Energien. Unser Tag, unsere Beziehungen, Gedanken, Gefühle und unsere Themen, werden erhellt.  Es kommt jetzt Licht ins Dunkel, wir erkennen, was für uns stimmig ist und was nicht, können die richtigen Worte finden, um auszusprechen, was wir meinen und wir strahlen jetzt charismatisch, wenn wir unser Potenzial nutzen und uns öffnen. Es geht heute vor allem um die Liebe zur Wahrheit, Aufrichtigkeit, Optimismus, Zuversicht, Sinn für Ästhetik und Schönheit, Selbstsicherheit, Akzeptanz, Selbstannahme, Authentizität, Berufung, Bestimmung, Glaube, Spiritualität und Selbstbewusstsein. Heute sind wir sehr diplomatisch, versöhnlich, kommunikativ und verständnisvoll, sowie weltoffen, witzig, aber auch überzeugend, ehrlich und aufrichtig.  

 

Heute werden Kräfte auf allen Ebenen freigesetzt, weil wir jetzt unsere Herzensentscheidungen treffen, handeln und die Weichen unserer Zukunft bewusst selbst stellen. Wir können jetzt den Durchbruch erreichen, wieder in unsere Kraft und Potenzialentfaltung kommen und unser Leben grundlegend und effektiv verändern und selbst gestalten, so wie wir es uns wünschen und unsere Wünsche, Vorhaben und Ziele, mit tatkräftiger Unterstützung und Hilfsbereitschaft unserer Mitmenschen, in die Tat umsetzen. 

Weiterhin bringt uns der heutige Tag, starke spirituelle Energien, die unsere Intuition ebenso aktivieren und verstärken, wie unsere Spiritualität, unser Bewusstsein und das Fühlen unserer Verbundenheit mit allem, was ist. Daher steht der heutige Tag auch für Freundschaft, soziale Aufgaben, Nächstenliebe, ehrenamtliches Engagement, Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und bedingungslose Hilfsbereitschaft.

 

Jetzt können wir klar sehen, haben den  Blick auf das große Ganze und den tiefen Gesamtzusammenhang  und erkennen das wahre Göttliche, die Fülle und Schönheit in allem. Wir wenden uns jetzt einander zu, sind hilfsbereit und verständnisvoll und wollen unser Gegenüber verstehen. Mit offenem Herzen nehmen wir empathisch Anteil an dem Denken und Fühlen und der Situation unserer Mitmenschen und verschönern, harmonisieren, verbessern und unterstützen alles, was uns jetzt begegnet. Es geht darum, aus unserem Wissen, der Führung unseres höheren Selbst, der göttlichen Führung und aus unseren eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen zu schöpfen und dies mit anderen zu teilen. Nun streben wir nach Harmonie und wahrer Sinnhaftigkeit, wollen unsere Berufung und Bestimmung leben und befinden uns auf dem Weg zum allumfassenden Bewusstsein, welches wir heute immer wieder einnehmen und erfahren können. 

 

Menschen, die nicht im Gleichgewicht und in ihrer Harmonie sind, können heute im Dunkeln tappen und sich verwirrt, einsam, demotiviert, gelangweilt, taub, passiv, ziellos, haltlos, alleingelassen, verzweifelt, traurig, enttäuscht, sinnlos, innerlich rastlos, müde und erschöpft fühlen. Ein Gefühlschaos, Überforderung, Ängste und innere Zerrissenheit können sich einstellen. Durch Blockaden in den Chakren kann nicht genug Energie nach Innen gelangen. So können unausgeglichene und blockierte Menschen heute unter Kopfschmerzen und Migräne, neurologischen und endokrinen Beschwerden, Schlafproblemen, Depressionen, spiritueller Unverbundenheit, Ängsten, dem Gefühl ausgeschlossen und abgetrennt zu sein, dem Gefühl der Entfremdung, obsessive Gedanken und Alpträumen leiden und sich zu Belehrungen Anderer, Kopflastigkeit, Engstirnigkeit, Sturheit, Mangel an Empathie und Mitgefühl,  Egoismus, Zynismus gegenüber Dingen, die heilig sind, Dogmatismus, Materialismus, Geiz, Berechnung und Manipulation hinreißen lassen und fühlen sich gestresst, blockiert und ohne Zugang und Verbindung zu ihrem höheren Selbst, ihrer Seele und ihren Gefühlen.

 

Sie trennen sich selbst ab, weil sie bestimmte Gefühle, Erfahrungen und Schmerzen nicht fühlen wollen. Die Identitätswahrnehmung ihres Selbst ist beschränkt. Visionen, Bewusstsein, Wahrnehmung und die eigene Spiritualität, sind blockiert und ungelöste Traumata, gelangen immer wieder an die Oberfläche und werden immer und immer wieder erlebt und nähren so die tief verwurzelten negativen Glaubenssätze, die uns weiter entwerten, verurteilen und blockieren und uns davon abhalten in unsere Kraft zu kommen und unser wahres Potenzial zu leben. Daher ist es wichtig, bei auftretenden Disharmonien, genauer hinzusehen, in uns hineinzufühlen, unsere Gedanken und Gefühle zu beobachten und unsere Themen, durch das heute stark unterstützende Licht der Wahrheit, zu erkennen und aufzulösen. Es geht darum, alles, was nicht stimmig und wahr ist loszulassen und uns aus den Fesseln der Vergangenheit zu befreien und unser wahres Potenzial und gebundene Kräfte und Energien, wieder freizusetzen und wieder in unsere Freude und dem Leben unseres wahren Selbst, unserer Bestimmung zu kommen. Akzeptiere die Veränderung, wir alle sind dem steten Wandel und der steten Weiterentwicklung und Veränderung unterworfen, das ist der Puls des Lebens. Stelle Dich nicht gegen das Leben, sondern öffne Dich, bejahe es und staune, wie sich die Dinge fügen, sobald Du wieder im Fluss bist.

 

Genauso wichtig, ist es aber auch,  die eigenen Spiritualität auch nicht überzubetonen und Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu berücksichtigen, ohne einen Bereich zu vernachlässigen und alles wieder ins Gleichgewicht und in Harmonie zu bringen. Sobald wir wieder im Gleichgewicht sind, können wir wieder bewusst Kontakt zu unseren Gefühlen, unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist gleichermaßen herstellen und den Schlüssel zu innerem Frieden, Spiritualität und Klarheit, durch tiefe Annahme, Akzeptanz und Lebensbejahung, in uns finden. Nimm Dich selbst vollständig an und liebe Dich selbst! Sei bereit Dir selbst und anderen zu vergeben und sei auch mal bereit, Hilfe und Unterstützung in Form eines guten Rates, einem guten Wort oder einer liebevollen Geste von anderen anzunehmen. Du musst nicht alles alleine schaffen. Wenn Du Dich öffnest, erhältst Du Unterstützung, denn überall gibt es Lichter, Hinweise und Unterstützung, sieh Dich um! Halte Dich in der Natur auf, erde Dich, fühle, nimm wahr und umgib Dich mit wohlwollenden, liebevollen Menschen und guten Energien, die Dich stärken und unterstützen. 

 

 Ich wünsche Dir heute einen erhellenden Tag und enormen Kraftgewinn, mit vielen Glücksmomenten im Kreise Deiner Lieben und das bewusste Wahrnehmen Deiner Verbundenheit mit allem, in tiefer Sinnhaftigkeit und göttlicher Ordnung.

 

Deine Vera Maria Babic´

 

 @Aura-Li.com 

https://t.me/verababic

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Momo (Samstag, 17 Dezember 2022 14:01)

    So fühle ich mich heute. Vielen Dank für deine Wörte.

  • #2

    Aura-Li (Samstag, 17 Dezember 2022 19:43)

    @Momo: Danke für Dein Feedback und Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Vera