Die spirituelle "Tages-Schau" 18.12.2022


"Ängste und Krisen überwinden, durch Rückzug und Innenschau!"

Ängste, Innere Einkehr, Selbstreflexion, Krisen überwinden, Blockaden lösen durch Innenschau und die Kraft des weiblichen Prinzips


„Angst liegt nie in den Dingen selbst, sondern darin, wie man sie betrachtet.“
- Anthony de Mello - 


Der 18. Tag, im Monat der karmischen Aufgaben und der Überwindung von Krisen und Blockaden, bringt uns einen weiteren Lichttag, der Licht ins Dunkel bringt, uns erkennen lässt und uns dabei unterstützt unsere Ängste, Krisen und Blockaden aufzulösen. Wir haben heute einen abnehmenden Mond in der Waage und befinden uns weiterhin im Sternzeichen Schütze. Wir streben jetzt nach Harmonie und Wahrheit und wollen befreien, was möglicherweise von uns selbst in den dunklen Kerker, unseren Schatten und in die Dunkelheit verdrängt wurde. Heute erleben wir sehr herausfordernde Energien mit enormem Triggerpotenzial, die stark auf unsere Gefühlswelt, die Bilder unserer Seele und unser Unbewusstes wirken und uns mit unseren unterdrückten Sehnsüchten, Gefühlen und Gedanken, sowie unbearbeiteten und unverdauten Themen unserer Vergangenheit konfrontiert. Ebenso bringen sie uns in Beziehung und Kontakt, mit unseren Illusionen, Täuschungen, Lebenslügen, Trugschlössern, Schattenseiten und Themen, vor denen wir am liebsten die Augen verschließen und wegsehen und die wir am liebsten in den Schatten und in die Dunkelheit verbannen, verdrängen und weit, weit weg von uns selbst schieben und lieber nach Außen projizieren, weil sie mit uns ja gar nix zu tun haben, nur mit den Anderen!  Es geht heute vor allem darum, achtsam zu unterscheiden, Signale, Hinweise, Energien und Zeichen richtig zu deuten, den Spiegel im Außen zu erkennen und aufmerksam wahrzunehmen, zu beobachten und in kosmische und spirituelle Kommunikation mit uns selbst und anderen zu treten. 

 

 

Jetzt erkennen wir plötzlich wie unsere negativen Vorahnungen/Erwartungen, selbsterfüllenden Prophezeiungen, negativen Einstellungen, ablehnenden Gedanken und Gefühle, Bewertungen, Verurteilungen und negative Glaubenssätzen unser Leben bestimmen und wir mit unserer inneren Einstellung selbst, unsere Wirklichkeit kreieren. Wir werden heute aber auch mit unseren tiefsten Ängsten, Sorgen, Befürchtungen, Ungewissheiten, Unzulänglichkeiten, Schwächen, Zweifel und Unsicherheiten konfrontiert und bekommen unsere Blockaden fühl- und spürbar, mit deutlichen emotionalen und körperlichen Symptomen oder gar Krankheiten, vor Augen geführt. Heute können vermehrt Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Verspannungen und stechende Schmerzen auftreten. Es ist möglich, dass sich einige heute einsam, allein, unverstanden, unerkannt, getrennt, ausgeschlossen, unsicher, depressiv, ängstlich, überfordert, wütend, traurig und enttäuscht fühlen. Doch denke daran, jede "Ent-täuschung" befreit uns von einer Täuschung!

 

Wir werden heute möglicherweise mit karmischen Aufgaben konfrontiert, die viel Mut, Kraft und Stärke erfordern, aber auch aufrichtige Schattenarbeit, tiefgründige Einsichten, authentische Selbsterkenntnis, Vergebung, bewusstes Loslassen und bewusst gewählte Eigenverantwortung, mit der wir unsere Entscheidungen selbst treffen. Wir haben heute die Chance, uns durch die Unterstützung der vorherrschenden heilenden, harmonisierenden und auflösenden Energien, für immer von unseren Ängsten und Blockaden zu befreien und auflösende Klärungsprozesse zu durchlaufen, die uns läutern, unseren wahren Kern freilegen und durch die wir wachsen. Auch mit unseren Plänen, Vorhaben und Projekten können heute plötzlich ungeahnte Schwierigkeiten, Hindernisse und Probleme auftreten und sie können sogar drohen, auf halbem Wege zu scheitern. Die Angst zu versagen, zu scheitern oder nicht gut genug zu sein, begünstigt einen negativen Verlauf und Misserfolg zusätzlich. Daher ist es sehr wichtig, dass wir uns heute bewusst und mutig unseren Ängsten und Unsicherheiten und den tiefen Themen und Wunden dahinter stellen und diese endlich heilen und auflösen. Der heutige Tag fordert uns auf, unsere weibliche Seite in uns zu betonen, zu fühlen, die Dinge im Herzen zu wiegen und fürsorglich, versöhnlich, heilsam und liebevoll mit uns selbst und anderen umzugehen.

 

Wir tun heute gut dran, uns zurückzuziehen und uns gut um uns selbst und unser Innenleben zu kümmern und uns vor negativen Energien, Menschen und Situationen heute besonders achtsam und bedacht zu schützen. Komme jetzt mit Deinen Gedanken und Gefühlen, aber auch mit Deinem Körper in Kontakt und ins Gespräch, höre zu, beobachte, nimm wahr und fühle! Wie sieht es in Dir gerade wirklich aus? Gehe in die Stille und lasse alles da sein, was da ist, denn alles hat seine Berechtigung und will gesehen, gefühlt und wertgeschätzt werden, den alles, was ist, dient unserer Erkenntnis, unserer Weiterentwicklung, unserem Wachstum und unserer Bewusstwerdung. Wende Dich liebevoll Dir selbst, Deinen Themen, Anklagen und Wunden zu, vergib Dir selbst und anderen und befreie Dich jetzt von allen Blockaden, negativen Glaubenssätzen und Ängsten, die Dich am Leben Deines wahren Potenzials und Deiner Lebensfreude hindern. 

 

Jetzt ist unsere Kraft der Imagination und der Seelenbilder sehr ausgeprägt und kann uns gute Dienste leisten, um neue Projekte und Vorhaben zu verwirklichen. Wir sind jetzt aufgefordert unbedingt auf unser Bauchgefühl, unsere Intuition und unsere innere Weisheit des Herzens zu hören, ehe wir vorschnelle, "ungefühlte" und unbedachte Entscheidungen treffen. Triff keine Entscheidung, die Du nicht in Deinem Herzen gewogen, gefühlt und für stimmig erachtet hast. Lass Dir Zeit und wenn nötig, schlafe nochmal darüber, Du musst Dich nicht sofort entscheiden, nimm Dir Deine Zeit!

Wir brauchen Zuversicht und Vertrauen, um Schritt für Schritt aus der Dunkelheit herauszutreten und in unserer ganzen Größe und Pracht zu erstrahlen, in Anmut, Würde, Authentizität und Selbstsicherheit. Begib Dich jetzt auf den Weg der Wahrheit Deiner Seele und lebe Dein wahres Sein. Stehe zu Deinen Gefühlen, Träumen und Sehnsüchten und nimm Dich selbst an, den Du bist einzigartig und ein einmaliges fühlendes Wesen auf seinem Weg der Bewusstwerdung und mit einem fühlenden Herzen und ganz individuellen Fähigkeiten, Merkmalen und Talenten ausgestattet. Du bist wundervoll, wie Du bist, befreie Dich jetzt von allem, was nicht wirklich und wahrhaftig Deinem wahren Sein entspricht. Erhebe Dich jetzt auf eine neue Bewusstseinsstufe und erinnere Dich, wer Du in Wahrheit bist! 

 

Ich wünsche Dir heute einen befreienden Tag, der Dich zu Deinem wahren Kern zurückführt und Dich von allem befreit, was nicht mehr zu Dir gehört. 

 

Deine Vera Maria Babic

 

  @Aura-Li.com 

https://t.me/verababic

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0