Die spirituelle "Zeiten-Schau" 13.01.-22.02.23

Was kommt vom 13.01.-22.02. auf uns zu?

Stellungnahme zu den Aussagen von William Toel



Seit einigen Tagen, kursiert ein Video von William Toel im Netz, welches für heftige Irritationen, Diskussionen, Angst und Verunsicherung sorgt. Viele Menschen kommen auf mich zu und fragen mich, wie ich das ganze sehe und auch ich habe mich meinerseits mit vielen Menschen ausgetauscht. Nun, es ist schon beeindruckend, dass sich Herr Toel so weit aus dem Fenster lehnt, uns ein konkretes Datum und sogar auch noch eine präzise Uhrzeit zu nennen, nämlich die Nacht vom 13. auf den 14. Januar 2023 um 00:00Uhr, für den Startschuss einer 40-tägigen Zeit schwerer Prüfungen, eingefrorener Wasserleitungen, Flugzeug- und Raketengeräuschen, Lieferengpässen und schließlich der "Befreiung" des deutschen Volkes! Ihm dürfte bewusst sein, dass er seine Glaubwürdigkeit endgültig einbüßen wird, sollte diese Prophezeiung nicht eintreten und wieder einmal nichts oder zumindest nicht das Angekündigte passieren. Doch es ist auch nicht auszuschließen, dass Herr Toel eben Teil der Agenda und somit eingeweiht ist und daher über solche präzisen Informationen verfügt. Doch warum, warnt er uns dann?

 

Vielen war Toel, bis zur Verbreitung des aktuellen Videos unbekannt, obwohl er seit Corona in ganz Deutschland als Freund und Befreier der Deutschen, von Gott höchstpersönlich beauftragt, aufgetreten ist und vielerorts gesprochen hat.  Hierbei erwähnte er immer wieder, dass er sein Leben für Deutschland geben würde, weil er die Deutschen so sehr liebt und dass sein göttlicher Auftrag die Befreiung des deutschen Volkes sei. 

 

Nun, wenn man sich mit der Vita von Herrn Toel eingehender befasst, könnte sich einem doch schnell der Verdacht aufdrängen, dass er doch recht enge Beziehungen in die elitären Kreise pflegt und dass das Ganze möglicherweise ein weiterer manipulativer und teuflischer Schachzug sein könnte, der wieder einmal den suggestiven Startschuss einer selbsterfüllenden Prophezeiung durch Angst ins Rollen bringen soll. Sehr interessant sind hierzu auch die aktuellen Beiträge von Dancing with Demons, welche Toels Germanophilie und sein aktuelles Video, mit seiner sehr interessanten "Machart"  und damit fraglichen "Echtheit", genauer unter die Lupe nehmen.

 

Weiterhin ist die erneute Aussicht auf "Befreiung", ein bereits schon altbewährter Schachzug, um die Menschen in der Handlungsunfähigkeit und Wartestellung zu halten, denn schließlich werden sie ja befreit und gerettet und sollen einfach nur auf ihrem Sofa sitzen bleiben und warten, bis der Retter kommt. Wir sollen ja nicht selbst aktiv werden, aufstehen und uns selbst befreien!

 

Ich bitte jeden, einmal selbst in sich hineinzufühlen und zu prüfen, ober er mit den Aussagen und der Person William Toel in Resonanz geht, denn gerade in diesen Zeiten können wir uns oft nur auf die Weisheit und Erkenntnis unseres Herzens verlassen. Energie lügt nicht!

 

Sicherlich befinden wir uns dieses Jahr, im Jahr der großen Veränderungen und müssen mit Zusammenbrüchen, Umbrüchen, grundlegenden Veränderungen und einem großen Loslassen rechnen, denn die alten Strukturen stürzen mehr und mehr ein, das alte System sieht seinem Ende entgegen, funktioniert nicht mehr und ist nicht länger haltbar. Was nicht zusammen gehört, wird getrennt.

Doch wie wir persönlich mit den bevorstehenden Veränderungen umgehen und welche Version der weiteren Zukunft wir für uns wählen, liegt ganz allein in unserer Hand und unseren Glaubenssystemen. Hören wir endlich auf uns um "deren" Pläne den Kopf zu zerbrechen und mit den Konzepten und Fahrplänen anderer in Resonanz  zu gehen und uns wie gejagtes Freiwild, angstgesteuert von einer zur anderen Ecke scheuchen zu lassen, sondern ermächtigen wir uns endlich selbst, denken selbst, fühlen selbst, vertrauen uns selbst und fragen uns vielmehr, was wollen wir? Wie soll unsere Zukunft aussehen und wie soll alles weitergehen?

 

Es ist jetzt wichtiger denn je, dass wir uns unserer Manifestationskraft bewusst werden und verstehen, dass wir selbst unsere Realität erzeugen! Veränderungen sind notwendig und unerlässlich, den das Leben ist einer steten Veränderung und Entwicklung unterworfen. Die Frage ist nur, in welche Richtung wollen wir gehen? Wollen wir endlich selbstbestimmt und frei wählen, wie alles weitergeht oder wollen wir weiter angstgesteuerte Spielbälle unserer "Führer" sein?

 

Jetzt ist die Zeit klare Herzensentscheidungen zu treffen und auf große Veränderungen gefasst zu sein, aber nicht in die Angst und erneute  Fremdbestimmung zu gehen und wieder irgendwelchen Führern, Gurus, Propheten und Heilsbringern zu folgen. Spirituell zu sein bedeutet nicht, die Verantwortung weiterhin abzugeben und anderen und ihren "Plänen" zu folgen, sondern gelassen in uns zu ruhen, in die Stille zu gehen, uns mit unseren Wurzeln, unserer inneren Weisheit, unserem höheren Selbst und unserer Quelle zu verbinden, unsere Werte zu leben und uns selbst zu fragen, was stimmt für uns? Was fühlen wir? Was nehmen wir wahr und was wollen wir. 

 

Schreite voran in Deinem Tempo und in die bewusst von Dir gewählte Richtung, die für Dich stimmt! Du bestimmst selbst, welche Version der Zukunft Du erleben wirst! Wir haben jetzt eine große Strecke des Weges hinter uns gebracht, den Rest schaffen wir auch noch, auch wenn wir auf dem Weg dahin noch einige Umbrüche, Stürme und Veränderungen meistern müssen. Nur so wird sich etwas verändern und das ist es doch, was wir uns alle von tiefstem Herzen wünschen.

 

Deine Vera Maria Babic´

 

@Aura-Li.com   

 

https://t.me/verababic 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Roman (Mittwoch, 11 Januar 2023 15:18)

    Ruhe bewahren... Nach unzähligen Untergangsprophezeihungen und anderen Mangelhysterien der letzten Jahre muß man die Sinnhaftigkeit und die Auswirkungen (wem nützt es?) diverser Vorhersagen mit Abstand sehen. Das es Veränderungen geben wird und muß, worauf ich mich freue, steht außer Frage. Die Auseinandersetzung mit dem Video ist treffend von dir, entspricht meinen Gedanken . Liebe Grüße, weiter so !

  • #2

    Aura-Li (Mittwoch, 11 Januar 2023 15:39)

    @Roman: Ganz lieben Dank für Dein Feedback lieber Roman und ja ich bin da ebenfalls ganz bei Dir. Ruhe bewahren, beobachten und vor allem selbstbestimmt reagieren und sich nicht in die Angst und Ohnmacht treiben lassen. Ich freue mich sehr, dass sehr viele Menschen inzwischen kritisch und wach sind und auch entsprechend gelassen auf solche "Prophezeiungen" reagieren. Wir sind Viele :)

  • #3

    Holger (Donnerstag, 12 Januar 2023 00:32)

    Meiner Ansicht nach hast Du die Dinge in einer excellenten Weise beschrieben, die passenden Schlüsse zu dem Video von Toel gezogen und mit Deinen Worten genau die richtigen Hinweise gegeben, wie die Menschen mit den Weissagungen umgehen können. Top Arbeit!

  • #4

    Aura-Li (Freitag, 13 Januar 2023 11:46)

    @Holger: Ganz lieben Dank für Dein Feedback und Deine Zeilen. Fühl Dich gedrückt und hab einen wundervollen Tag
    LG
    Vera

  • #5

    Klaus Eichhorn (Donnerstag, 06 Juli 2023 00:13)

    William Toel ein hohes GÖTTLICHES WESEN. Im Guten, im Wahren, im Göttlichen und eine Inkarnation aus der vierten Engelstufe. William ich neige mein Haupt vor dir!