Die spirituelle "Zeiten-Schau"


"Auf, zu neuen Ufern!"

Verwirkliche jetzt Deine Vorhaben und schreite mutig voran!


  1. Den Beginn wagen in allem, was sein muß!
    (Georg Stammler)

Nachdem wir ganz besonders in letzter Zeit mit unseren Herzensthemen, Beziehungskonflikten, Wunden,  Sehnsüchten und Herzenswünschen konfrontiert und geläutert wurden, haben viele ihre Herzensentscheidungen inzwischen getroffen. Jetzt geht es an die Umsetzung und Verwirklichung unserer Entscheidungen und die Realisierung unserer Ziele und Wünsche. Durch die vorherrschenden, unterstützenden Aufbruchsenergien, werden wir gestärkt und wir können uns jetzt aus Abhängigkeiten, Süchten und alten Denk- und Verhaltensmustern befreien und können jetzt, unsere Beziehungskrisen und Herausforderungen meistern. Wir spüren eine innere Stärke und erkennen eine tiefe Sinnhaftigkeit in allem, was ist. Jetzt können wir in anerkennender Dankbarkeit und im inneren Frieden die alten Ufer verlassen und uns auf den Weg zu neuen Ufern machen.

 

Wir fühlen uns erfüllt, voller  Neugier, Abenteuerlust und Vorfreude auf das, was vor uns liegt. Es fällt uns jetzt leichter, mutig, selbstbewusst, entschlossen und zuversichtlich voranzuschreiten. Wir öffnen uns jetzt für neue Ideen, neue Menschen und neue Wege und sind jetzt bereit, uns weiterzuentwickeln.

 Sobald wir bereit sind unserem Herzen und unserer wahren Bestimmung und unserer Berufung zu folgen und uns auf neue "Abenteuer" einzulassen, erhalten wir kosmische Unterstützung und dürfen uns über Fügungen, plötzlich auftauchende hilfreiche Menschen, unerwartete Angebote  und plötzlichen Eingebungen und Ideen freuen, die uns allesamt darin unterstützen, unsere Ziele zu verwirklichen.

 

Neben allem Enthusiasmus und Tatendrang, ist es wichtig, dass wir jetzt jedoch nicht übers Ziel hinausschießen und affektive, emotionsgesteuerte und rein egogesteuerte Entscheidungen treffen, sondern dass wir jetzt all unsere Schritte, aus unserer Mitte heraus prüfen und sie in unseren Herzen  wiegen, bevor wir handeln. Jetzt treten wir die Meisterschaft an und so geht es nun darum, anzuwenden, was wir gelernt haben und nicht in den "alten Schuhen" weiterzugehen. Das rechte Maß, im Einklang mit Körper, Geist und Seele, hilft uns dabei, weise zu handeln und uns selbst treu zu bleiben. Nur wenn wir uns bewusst und gewahr sind, laufen wir nicht Gefahr, wieder in alte Verhaltensmuster und Reaktionen zurückzufallen und uns zu unüberlegten Schritten hinreißen zu lassen. Wandere voller Zuversicht und Freude auf neuen Wege, aber bleibe Dir stets gewahr und sei achtsam auf Deinem Weg, denn Du betrittst unbekanntes Terrain und auch hier lauern neue, unbekannte "Gefahren" und Prüfungen. Jetzt geht es auf neuem Level weiter!

 

Deine Vera Maria Babic

 

@ Aura-Li.com 

 

Wenn Du gerne weitere interessante Beiträge sehen willst, folge mir auch gerne auf meinem Aura-Li Telegramkanal:

https://t.me/verababic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0