Die spirituelle "Zeiten-Schau"


"Was wurde Dir in die Wiege gelegt?"

Talente und Fähigkeiten, Seelenplan, Bestimmung und Berufung


"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst!

Marie von Ebner-Eschenbach

 


Als Du auf die Welt gekommen bist, warst Du bereits eine kleine Persönlichkeit und ein ganz einzigartiges Individuum, ausgestattet mit angelegten Talenten und Fähigkeiten, sowie einem ganz eigenen Aussehen und Wesen. Ebenso hattest Du bereits Deinen Seelenplan schon an Bord, den Du selbst vor Deiner Inkarnation entworfen hast. Wir waren also mit allem ausgestattet, um in unser irdisches Leben zu starten, mit dem Ziel, unser Potenzial zu nutzen, unserem Seelenplan entsprechend zu wirken, Erfahrungen zu machen, uns zu entwickeln und zu wachsen. Doch leider leben viele noch immer nicht Ihre Bestimmung, nutzen oder leben ihre Talente nicht und folgen immer noch den Erwartungen, Zwängen, Konditionierungen und Vorschriften anderer, weil wir ja schließlich müssen! Wirklich? 

 

 

Menschen, die noch nicht ihre Berufung leben und ihre Talente und Fähigkeiten noch nicht nutzen, können jetzt schwere Erschütterungen und Umbrüche erleben, die sie wachrütteln und vor vollendete Tatsachen stellen, nämlich vor die Erkenntnis, dass es so nicht mehr weiter geht. Es ist Zeit für etwas Neues, für ein Umdenken, für eine Kursänderung und für die Entfaltung, Nutzung und Entwicklung Deines noch verborgenen Potenzials!

 

Du bist der Schöpfer Deines Lebens und bist aus einem ganz bestimmten Grund in dieser Form auf die Erde gekommen, nämlich um mit Deinem einzigartigen Sein in dieser Zeit und auf dieser Erde zu wirken. Befreie Dich aus Deinen Ketten der Vergangenheit und erlaube Dir endlich Dein wahres Sein mit all seinen Facetten zu leben und zu tun, wozu Du hier bist!

 

Nimm Dir Zeit für Dich selbst, geh in die Stille, höre in Dich hinein und frage Dich, "Was will ich wirklich?"

 

Manche Menschen kommen in meine Coachings und sind schon so weit entfernt von sich selbst, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie eigentlich wirklich wollen und wer sie sind. Deswegen, erinnere Dich! Was hat Dich schon als Kind begeistert, erfüllt, verzaubert, berührt und angetrieben? Welche Fähigkeiten, Talente und Interessensgebiete ziehen sich wie ein roter Faden seit Deiner Kindheit bis in Dein heutiges Leben durch? Wofür hast Du Dich schon als Kind interessiert und was konntest Du damals schon besonders gut? Was macht Dir Freude und was liebst Du? Was würdest Du auch machen, wenn Du Dir keine Sorgen um Geld, um Deine Existenzsicherung und die Meinungen anderer mehr machen müsstest?

 

Deine Sehnsüchte, Wünsche und Träume hast Du, weil Du sie erreichen kannst und weil Deine Seele Dir den Weg zu Dir selbst aufzeigt! Folge dem Ruf Deiner Seele,  Deinem Herzen und Deiner Freude! Erlaube Dir jetzt Deinen Platz einzunehmen und Deinen Beitrag zu einer neuen Welt zu leisten, indem Du tust, was Du liebst und kannst und was Dich wirklich im Herzen erfreut, weil es Deine Bestimmung ist. Erlaube Dir, Du selbst zu sein und zeige Dich!

 

Was hält Dich noch zurück, Deine Berufung zu leben? Wovor hast Du Angst?

Solltest Du noch Schwierigkeiten haben, Deine Bestimmung zu finden oder zu leben, darfst Du Dich gerne für ein Coaching per PN bei mir melden. Gerne unterstütze, coache und inspiriere ich Dich dazu, Deine Talente und Fähigkeiten optimal nutzen zu können und endlich Dein wahres Potenzial zu leben!

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

 

https://t.me/verababic

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Conny Renner (Dienstag, 01 August 2023 13:57)

    So ganz kann ich nicht zustimmen. Sicher hat jeder einen Seelenplan unterschrieben( ich denke es war eher Zwang). Ich hatte bis zu meinem elftem Lebensjahr eine Jugend,danach war ich eher Haushälterin mit einem Baby an der Backe( meinem Stiefbruder). Es gibt heute noch Kinder die keine Jugend haben,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Seelenplan von einer reinen Seele ausgearbeitet wird,dahinter stecken eher die dunklen Mächte

  • #2

    Aura-Li (Donnerstag, 03 August 2023 13:09)

    @Conny Renner: Hallo liebe Conny, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist nicht so, das wir uns jetzt aussuchen, dass wir etwas ganz schreckliches erleben wollen, es geht eher um das Poaritätsprinzip. Wenn wir beispielsweise Vergebung erfahren wollen, bekommen wir eine Situation, damit wir Vergebung üben können. Es gibt eine tolle Geschichte dazu, die das ganze etwas verdeutlicht: https://www.youtube.com/watch?v=wnvn5IZFpzM&pp=ygUzZGllIGtsZWluZSBzZWVsZSBzcHJpY2h0IG1pdCBnb3R0IGljaCBiaW4gZGFzIGxpY2h0

    Liebe Grüße Vera