"Liebe liegt in der Luft und küsst die Welt!"


Bedingungslose Liebe, Ausgleich und Heilung, kollektive Liebeswelle


"Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich."

(Buddha)


Die Kraft und Wirkung der göttlichen, bedingungslosen Liebe ist aktuell sehr intensiv und berührt und erfasst die Herzen auf der ganzen Welt. Wir haben jetzt eine große Chance uns für die Liebeswelle zu öffnen und mit ihrer Kraft unsere Konflikte, Ängste, Sorgen, Schmerzen und Leid aufzulösen, zu vergeben und unsere Beziehungen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Jetzt werden energetisch Ungleichgewichte und Schieflagen harmonisiert und ausgeglichen, weswegen im Moment auch sehr viel an die Oberfläche kommt, um gelöst und geheilt zu werden. Diese Liebeswelle erfasst den ganzen Planeten und erhöht kollektiv die Frequenz, öffnet und berührt die Herzen und lässt uns mit den Augen der Liebe die Welt sehen. Nur wenn wir mit den Augen der Liebe die Welt betrachten, offenbart sich uns das wahre Wesen hinter allem und wir erkennen die Wahrheit, darum öffne jetzt Dein Herz!

 

Die extrem hochschwingenden Energien, erheben uns und verstärken unsere Fähigkeiten, wie Intuition, Hellsicht, Liebesfähigkeit, Empathie, Mitgefühl, Spiritualität und Telepathie enorm. Wir öffnen unsere Herzen und spüren die immer fühlbarer werdende, bedingungslose Liebe, die uns geradezu flutet. Diese Energien können aber auch sehr anstrengend für uns sein, weil die Konfrontation mit der Liebe auch  alles ans Licht bringt, was nicht in der Liebe ist. Sie fordert uns auf, unsere Herzensentscheidungen zu treffen, uns selbst und andere anzunehmen und bedingungslos zu lieben und auf unsere eigene Intuition und unser Herz zu hören. Auch das Thema Selbstliebe spielt jetzt eine große Rolle und ruft uns dazu auf, eventuell noch vorhandene, unerlöste Kindheitsthemen zu heilen und uns, unserer Selbstliebe und Selbstachtung, zuzuwenden. Respektiere und achte Dich selbst und lass nicht länger zu, Dich selbst und Dein Herz zu verraten. 

Fern der Liebe....

Wer noch nicht aus der Liebe heraus lebt und mit sich selbst noch nicht im Reinen ist, kann jetzt unter Ängsten, Unsicherheiten, Schmerzen, Erschöpfung und Gedankenkreisen leiden. Kümmere Dich gut um Dich selbst und Deine Selbstliebe, Deinen Selbstrespekt, Deine Selbstachtung und tu Dir Gutes. Umgib Dich nur mit Menschen, die Dich schätzen und Dir guttun. Meide toxische Beziehungen und Menschen, die Dich respektlos behandeln, Dich ständig runtermachen und die lieblos sind. Wende Dich Deinen Themen zu und übernimm jetzt die Verantwortung für Dich und Dein Leben, um Dich von Deinen Altlasten zu befreien. Öffne Dein Herz, auch wenn es schmerzt, denn hinter Deiner Angst und Deinem Schmerz wartet die Freiheit, der Frieden und die bedingungslose Liebe.

 

Du kannst Deinem Herzen und Deiner Intuition vertrauen. Sie führen Dich sicher, wenn Du hinhörst und Dir selbst treu bleibst. Jetzt ist die Zeit der Heilung, der bedingungslosen Liebe, der tiefen Transformation und der Herzöffnung. Die innere Reinigung kann sich zu einer großen Detoxwelle aufbäumen, die uns entgiftet, die aber auch, mit verschiedenen Symptomen einer Entgiftung einhergehen kann, wie beispielsweise Schlappheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden und Erschöpfung. Sorge gut für Dich und mache Dir bewusst, dass alles, was passiert, Deiner Heilung, Deiner Transformation und Deinem seelischen Wachstum dient. Wir erheben uns jetzt auf eine höhere Bewusstseins- und Schwingungsebene. Um mit dem kollektiven Aufstieg und der enormen Schwingungserhöhung unseres Planeten mitgehen zu können, geht es jetzt mehr denn je darum, mit uns selbst ins Reine zu kommen, das richtige Maß zu finden und wieder in tiefe Harmonie, Ausgeglichenheit, Seelenfrieden, Gelassenheit und ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Auf der Grundlage innerer Harmonie können wir alle Herausforderungen ohne Unter- oder Überforderung meistern, unsere Wunden heilen, unser Bewusstsein transformieren und zu erfüllenden Beziehungen, in glücklichem Einklang, auf einer neuen, reiferen Ebene gelangen. Wir sind nicht mehr emotional bedürftig und abhängig und lösen uns aus der Position des brauchenden Opfers. Sobald wir in der Harmonie des inneren Gleichgewichts angekommen sind, werden wir zum Gebenden, der seine Liebe bedingungslos schenkt und, mit gereiftem und geschärftem Bewusstsein, die volle Verantwortung für sich und seine Gefühle, Themen und Taten, in seinen Beziehungen, vollumfänglich selbst übernimmt. Erst dann sind Beziehungen auf Augenhöhe und in wahrer Liebe möglich. Aus diesem erwachten und selbstermächtigten Bewusstsein heraus, gelingt es uns schließlich wirklich, nach unserem freien Willen zu leben und zu handeln und wir erfahren plötzlich energetische Unterstützung und Fügung, sobald wir unserem Herzen und unserer Bestimmung folgen. Wir befreien uns aus den Fesseln der Vergangenheit und erlösen unser wahres Sein aus der Unterdrückung und Verleugnung. 

 Das wahre Göttliche kann endlich dem dunklen Kerker entsteigen und ans Licht kommen. Stehe jetzt bedingungslos und ohne Vorbehalte zu Dir selbst und nimm Dich mit all Deinen Seelenaspekten, Schattenseiten, Handlungen, Taten und  Erfahrungen, vollständig an.

Liebe ist bedingungslos - Beziehung aber nicht!

Manchmal können wir jemanden von ganzem Herzen bedingungslos lieben, aber können mit diesem Menschen einfach nicht zusammen sein, weil es auf Beziehungsebene nicht funktioniert. Kennst Du das?

Genau, denn wir haben auf Beziehungsebene dann eben doch unsere "Bedingungen", die wir uns wünschen, wenn wir eine Beziehung eingehen und die kann nun mal nicht jeder erfüllen. Es ist völlig in Ordnung seine Grundsätze und Werte zu haben und diese auch in einer Beziehung leben zu wollen, nur nicht jeder teilt unsere Vorstellungen und mitunter entstehen genau daraus Grundsatzdiskussionen, Konflikte und Streiterein, die einfach unlösbar zu sein scheinen. Eine grundlegende Übereinstimmung in unseren Werten und Interessen macht uns eine Beziehung auf jeden Fall wesentlich einfacher und hat weniger Konfliktpotenzial. Aber auch Beziehungen zu Menschen, die ganz andere Wertevorstellungen und Interessen haben, können sehr bereichernd sein, weil sie unsere Perspektive erweitern und uns inspirieren können. Die Frage ist nur, wie weit können wir mit dem Anderen und auch er mit uns mitgehen und wie gehen wir mit den unterschiedlichen Vorstellungen, Ansichten und Werten um? Bedingungslose Liebe ist ein spiritueller Bewusstseinszustand, in unseren Beziehungen jedoch, ist es wichtig unsere Grenzen zu setzen und unsere Selbstliebe und unseren Selbstrespekt zu wahren!

 

Solange man sich auf Augenhöhe begegnet, sich achtet und respektiert in seinem anders Sein, können unterschiedliche Vorstellungen und Ansichten als bereichernd und ergänzend erlebt werden und tragen ein großes Entwicklungspotenzial für beide Seiten in sich. Schwierig wird es, wenn grundlegende Werte und ethische Vorstellungen völlig different sind und es kaum Übereinstimmungen in den Interessen gibt oder wenn wir in unserer Beziehung nicht gut behandelt werden und Demütigungen, Entwertungen und Respektlosigkeiten hinnehmen müssen. Verbieg Dich niemals für einen anderen Menschen und verrate Dich selbst und Deine Werte nicht. Wenn Du in Deiner Beziehung Deine Werte und Bedürfnisse nicht leben kannst und diese nicht respektiert und ernstgenomen werden, ist es Zeit für Dich, Dich selbst zu respektieren und zu lieben und Dir selbst und Deinen Werten treu zu bleiben und Dich von Beziehungen und Menschen zu trennen, die Dich nicht annehmen, schätzen und lieben, wie Du bist. Jede Beziehung, basiert immer auf der Beziehung zu Dir selbst! Liebe, achte und respektiere Dich selbst!

 

 Wir durchlaufen jetzt kollektiv den Prozess einer tiefen alchemistischen Wandlung vom niederen zum höheren und  können uns in diesem Augenblick von allen Vorbehalten, Erwartungen, Zwängen, Abhängigkeiten, Blockaden, Hemmungen, Ängsten und Sorgen befreien. Sage jetzt bedingungslos „Ja“ zu Dir selbst. So gelingt Dir schließlich der Durchbruch zu Dir selbst und Deiner wahren Heil- und Selbstwerdung.  Sei bereit, Dich selbst, kompromisslos zu verwirklichen, um endlich Deinen Platz einzunehmen und in Deiner ganzen Pracht zu strahlen. Wir erfahren Unterstützung, Fügung und Wohlwollen, sobald wir bereit sind, unseren Weg zu beschreiten und authentisch zu sein. Nur so können wir auch die richtigen Menschen finden, die uns so annehmen und lieben wie wir sind und die gerne mit uns zusammen sein wollen. Bleib Dir selbst treu und ziehe die Menschen in Dein Leben, die gemeinsam mit Dir auf Deinem weiteren Weg voranschreiten, weil sie dasselbe Ziel haben, mit Dir resonieren und Dich wertschätzen, wie Du bist. Du bist wertvoll und hast es verdient von anderen Menschen wertschätzend behandelt zu werden, weil sie Dich als echten, wahren, authentischen Menschen, mit seinen ganz individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften wahrnehmen, schätzen, annehmen und lieben. Öffne Dein Herz, verbinde Dich wieder mit Deiner Quelle und Deinen Mitlebewesen und erfahre, Du bist geliebt! 

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

 

https://t.me/verababic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0