"Prüfung des Herzens"

Versuchungen, Prüfungen, Herzenentscheidungen, Werte, Meisterschaft, Ordnung



„Erfolg ist das, was folgt, wenn du dir selbst folgst.“

(Hermann Scherer)


Jetzt ist die Zeit der großen Veränderung! Der kollektive Wandel ist in vollem Gange und wirkt sich jetzt ganz besonders auf unsere Beziehungen aus! Sei bereit, die Meisterschaft Deines Lebens anzutreten und Dich auf Deine Heldenreise zu begeben. Sei bereit, Dich weiterzuentwickeln, zu wachsen, eine neue Sicht zuzulassen, loszulassen und auch Deine Beziehungen auf ein neues Niveau zu heben. Es ist entscheidend, mit wem Du Dich umgibst, mit wem Du in Beziehung trittst und mit wem Du Deine Energien austauschst.

Alles ist Energie!

 

Unser Herz steht jetzt auf dem Prüfstand. Wir werden durch die vorherrschenden Energien nochmal auf Mark und Bein, auf unsere Werte und Grundsätze und unsere wahren Gefühle geprüft. Abhängigkeiten, Verstrickungen, Lügen und Manipulationen werden sichtbar und fordern uns auf, uns aus unseren Fesseln der Vergangenheit, unseren Verstrickungen und Selbstlügen zu befreien. Alles, was keine Liebe ist, ist ein Schrei nach Liebe! Heile jetzt alles, was noch nicht im Frieden, noch nicht in Harmonie mit Dir und Deiner Bestimmung und was noch nicht in der Liebe ist.

 

Wiege alle Entscheidungen in Deinem Herzen, beobachte, nimm wahr, was Du fühlst, wäge sie mit Deinem Bewusstsein ab und tu das, was für "Dich" richtig ist! Triff jetzt Deine Herzensentscheidungen, werde aktiv und bleib nicht länger in Situationen und Umständen, Beziehungen, Wohnorten und Arbeitsverhältnissen, die Dir nicht guttun! Du kannst Dich in jeder Sekunde Deines Lebens neu ausrichten und neue Entscheidungen treffen! Lass los, was nicht mehr zu Dir gehört und mache jetzt Deinen Geist und Dein Herz frei, für das Neue und Gute, was in Dein Leben kommen will. Die Zeit ist reif!

 

Deine Vera

 

@Aura-Li.com

 

https://t.me/verababic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0