"Das Feuer der Reinigung"

Göttliche Fügungen durch Zusammenbrüche und Erschütterungen



„Das Geheimnis des Wandels besteht darin, seine ganze Energie nicht

auf den Kampf gegen das Alte, sondern auf den Aufbau des Neuen zu richten.“ 

 Sokrates 


Wenn wir uns noch in Lebensumständen, Beziehungen und Energien aufhalten, die uns und unserer Bestimmung nicht (mehr) entsprechen, kann es jetzt zu "überraschenden" Einstürzen, Zusammenbrüchen und Erschütterungen kommen, die uns im ersten Moment den Boden unter den Füßen wegziehen. Die Grenzen des alten Konstruktes sind uns zu eng geworden und nicht mehr haltbar. Sie explodieren, stürzen ein und werfen uns mit einem Mal auf uns selbst zurück. Wir stehen vor einem Trümmerhaufen, bis wir verstehen, dass die vor uns liegenden Trümmer in Wahrheit Bausteine sind, mit denen wir nun dank all unserer gemachter Erfahrungen, etwas Neues, Bedachteres, Besseres und Stimmigeres bauen können. 

 

Alles, was jetzt geschieht, soll genau so geschehen. Lass es zu! Es geschieht zu Deinem Besten und ist Teil Deiner Entwicklung und der kollektiven Entwicklung unserer Menschheitsfamilie. Du bist getragen und wirst schon bald dankend auf alles zurückblicken, was geschehen ist, weil Du erkennst, dass es eine Befreiung war, die Dich auf eine neue Ebene erhoben hat. Wir dürfen jetzt mit großen Veränderungen rechnen und sind selbst Teil davon. Wir alle transformieren und wandeln uns, entwickeln uns und befreien uns immer mehr aus den Fesseln der Vergangenheit, um selbstbestimmt, bewusst und im tiefen Verständnis der grundlegenden Gesetzmäßigkeiten des Lebens, eine neue Welt zu erschaffen und zu gestalten. Sei Dir stets gewiss, dass alles zu Deinem Besten geschieht. So kannst Du Dich schnell von dem ersten Schock, durch plötzliche Zusammenbrüche, schlagartige Erschütterungen und überraschende Veränderungen erholen und Dich an die Arbeit machen, das Neue zu erschaffen. Geh Deinen Weg! 

 

@Vera Maria Babic 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt per Email eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0