" Die Befreiung der Seele"

Das Gericht, Läuterung, Befreiung, Überwindung unserer Wunden, Sorgen und Ängste



"Du musst dir letztendlich über diese gewaltige Lehre klar werden: Alle Geschöpfe sind zwar dem Anschein nach getrennt, aber wahrhaft nur eines; alle Wesen gehen von der Gottheit aus und sind in der Gottheit vereint. Wer dies wirklich erfasst, wird die Gottheit und erlangt dadurch Befreiung."

Bhagavad Gita


Wir durchlaufen jetzt eine große innere Veränderung. Jetzt geht es um die Befreiung und Erlösung unserer Seele, um das "Jüngste Gericht", welches in uns selbst stattfindet. Der weiterhin zunehmende Anstieg der Energien, konfrontiert uns mit der bedingungslosen Liebe und damit, mit der Ebene des Christusbewusstseins. Um in diese Bewusstseinsstufe zu gelangen, müssen wir das jüngst Gericht in uns abhalten, denn wir können nur mit reinem Herzen aufsteigen und dazu müssen wir all die schwarzen Flecken auf unserem Herzen heilen. All der Schmerz und alle traumatischen Erfahrungen bringen uns die Chance des Wachstums. 

 

Das, was wir bisher noch verborgen und in den Schatten unseres Selbst verbannt hatten, wird jetzt beleuchtet, kommt ans Licht und wird damit sichtbar! Wir erleben jetzt eine Offenbarung alles Ungesagten, die Wahrheit kommt ans Licht. Nun dürfen wir endlich all die Verantwortung für uns und unser Leben zu uns zurücknehmen, uns zum selbstverantwortlichen Schöpferwesen erheben und uns aus der Opferhaltung und dem seit Generationen anhaltenden "Schuld-Kult" befreien. Wir haben jetzt die Chance, große und tiefgreifende Erkenntnisse zu erlangen und spirituell, enorm zu wachsen.  Jetzt können wir uns endgültig befreien und uns damit auf eine neue Stufe des Bewusstseins erheben.

 

Wir durchlaufen jetzt eine allumfassende Transformation, wenden uns spirituellen Themen und Perspektiven sowie dem Göttlichen selbst zu und können unsere innere Arbeit nun endlich zu einem Abschluß bringen und ganz und gar heil sein. Ebenso geht es jetzt darum, Dinge, Prozesse, Ausbildungen, Geschäfte und Beziehungen zum Abschluss zu bringen und das Neue, auf neuer Ebene willkommen zu heißen. Folge Deinem inneren Ruf, bring zu Ende, was am Ende ist , verwirkliche, was ansteht und wende Dich jetzt Dir selbst und Deiner inneren Transformation und Befreiung zu. Begebe Dich dafür in die Stille, nimm Dir Zeit für Dich selbst, zieh Dich zurück und schotte Dich von jeglichen Fremdenergien ab, die Deinen inneren Wandel jetzt stören könnten. Halte Dich in der Natur auf, kümmere Dich um Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele und erde Dich. Nutze jetzt die vorherrschenden Energien bewusst, die Dich in Deiner Transformation und Schattenarbeit unterstützen und befreie Deine Seele!

 

@Vera Maria Babic 

 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt per Email eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0