"Angst oder Liebe?"

Große Veränderungen, tiefgreifende Erschütterungen, Göttliche Fügungen, Ausgleich, Bestimmung, Herzensentscheidungen, Ängste, Rückzug und Besinnung



„Dein schlimmster Feind kann Dir nicht so viel Schaden zufügen wie Deine eigenen unkontrollierten Gedanken.“

Buddha


Wir erleben jetzt große Veränderungen, tiefe Erschütterungen und Zusammenbrüche, sowohl auf der großen Weltenbühne, als auch in unserem eigenen Leben. Alles verändert sich und wir sind ebenfalls aufgerufen, uns zu verändern, uns weiterzuentwickeln, uns für Neues zu öffnen und das Alte gehen zu lassen. Es geht jetzt auf neuem Level weiter! Hierbei geht es vor allem um eine spirituelle Entwicklung und Hinwendung zum Göttlichen, zu unserer Urquelle und unserem höheren Selbst und zu unserer eigenen Sinnhaftigkeit und Bestimmung als Einzelner, aber auch als Menschheitsfamilie. Es bildet sich ein neues "Wir" aus und wir besinnen uns auf unser wahres Sein und unsere Menschlichkeit, die uns von allen anderen Wesen unterscheidet. Ebenso geht es jetzt um bedingungslose Liebe, unsere Herzentscheidungen und unsere Bestimmung, der wir jetzt folgen wollen. 

 

Um diese stürmische Zeit der großen Veränderungen gut überstehen und mitschwingen zu können, ist es sehr wichtig, dass wir uns selbst gut im Gleichgewicht halten, weil sich das Gleichgewicht im Außen mehr und mehr verschiebt, um sich schließlich auf einer neuen Ebene wieder einzupendeln. Daher ist es sehr wichtig, dass wir uns jetzt so oft wie möglich in die Stille zurückziehen, uns gewahr sind und uns selbst reflektieren, um uns nicht von den Geschehnissen im Außen ablenken zu lassen und immer wieder zu uns selbst und unserem eigenen Kurs zurückzukehren.  Erde Dich, halte Dich von destruktiven Energien und Menschen fern und kümmere Dich gut um Dich selbst.

 

Alles, was wir jetzt in unserem Herzen entscheiden, steht unter einem guten Stern und erhält kosmische Unterstützung, die uns dabei hilft, unsere Herzensziele und unsere Bestimmung erfolgreich in die Tat umzusetzen und mit unserem einzigartigen Potenzial wirken zu können. So dürfen wir auch über das ein oder andere Wunder und die ein oder andere Fügung staunen und erfahren, dass wir beschützt und auf dem richtigen Weg sind, sobald wir dem Ruf unseres Herzens und unserer Seele folgen. 

 

Wir werden jetzt noch einmal mit unseren tiefsten Ängsten, Befürchtungen und Sorgen konfrontiert, um diese erkennen, auflösen und uns befreien zu können. Angst oder der Weg der Liebe, wofür entscheidest Du Dich? Wir können jetzt vieles wieder ins Gleichgewicht bringen und heilen, was noch nicht stimmt. Alles, was keine Liebe ist, ist fern der Liebe, ist Angst und ein Schrei nach Liebe. Öffne Dein Herz, sei bereit zu fühlen und entscheide Dich wieder zu lieben!

 

Solltest Du noch in Ängsten und Sorgen feststecken und alleine nicht weiterkommen und Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

 

 @Vera Maria Babic 

 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-Li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt per Email eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0