"Oktober - Die große Ernte!"

Karmaerfüllung, Schicksalsschläge, Erkenntnis, Karmaauflösung, Zuversicht, Gelingen, Ausgleich und Wiederherstellung des Gleichgewichtes auf neuer Ebene



„Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,

was wir erleben, macht unser Schicksal aus.“

Marie von Ebner-Eschenbach


Der 10. Monat im Jahr der großen Veränderungen und des Aufbruchs bringt uns die große Ernte ein. Wir ernten jetzt, was wir gesät haben und unser Karma erfüllt sich! Alles, was sich in diesem Monat erfüllt, ist (folge)richtig! Die Wahrheit kommt ans Licht und wird sichtbar. So können wir jetzt mit wunderbaren Erfolgen und den guten Früchten für unsere Mühen rechnen, aber auch mit Schicksalsschlägen und Retourkutschen, für unsere bösen Taten oder unser negatives Denken. Durch die Erfüllung unseres Karmas, wird sichtbar, wie wir in der Vergangenheit agiert, gefühlt und gedacht haben und was wir selbst erschaffen haben. So können wir in diesem Monat anhand des Ergebnisses sehen, wo wir bereits auf dem richtigen Weg sind und uns über gute Früchte freuen dürfen und wo wir uns neu ausrichten und unsere Haltung verändern dürfen, um künftig das Ergebnis zu sehen, welches wir uns wünschen. So dient uns der Monat Oktober auch zur Erkenntnis und Bewusstwerdung, mit der wir unser Karma auflösen und unser Leben und unsere Umstände, als bewusstes Schöpferwesen, verändern können. 

 

Jetzt geht es um die Freisetzung unseres Potenzials und die Nutzung unserer Fähigkeiten und Talente, um unser eigenes Schicksal und das Schicksal unserer Welt, bewusst zu verändern und aktiv mitzukreieren, was wir sehen wollen. Alles, was wir jetzt aus ganzem Herzen entscheiden und im Einklang mit unserer Bestimmung und dem Wohle aller, in die Wege leiten, steht unter einem guten Stern und hat gute Aussichten auf Gelingen und Erfolg. Nutze jetzt die vorherrschenden und unterstützenden Kräfte, um Deine Welt und Dein Leben aktiv zu gestalten und die Verantwortung für Dich und Dein Leben, aber auch für Deine Mitlebewesen und diese Welt, zu übernehmen und selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu handeln. Wir haben es in der Hand, wie alles weiter geht und in was für einer Welt wir und unsere Kinder leben werden. 

 

 

Wir dürfen jetzt mit Gerechtigkeit und Ausgleich rechnen. Vieles wird jetzt ausgeglichen und wieder auf einer neuen Ebene, ins Gleichgewicht gebracht. Wir spüren die Unterstützung aus dem Kosmos und die stetige Anhebung unserer Schwingungsfrequenz, welche uns eine immer bessere Sicht auf das große Ganze und die Sinnhaftigkeit dahinter ermöglicht und uns wieder Zuversicht und Hoffnung schenkt, um weiterzumachen und weiter unseren Weg zu gehen in tiefem Vertrauen und der Gewissheit, dass alles richtig ist, wie es ist und alles so kommt, wie es kommen soll.

 

Sobald wir unsere destruktiven Glaubensmuster und Blockaden auflösen und bereinigen und uns von unserem alten Karma befreien, kommen wir wieder in unsere Kraft und können unser ganzes Potenzial freisetzen. Lass Dich nicht länger ausbremsen, blockieren und zurückhalten und sabotiere Dich selbst nicht mehr! Gehe Deinen Weg und nimm Deinen Platz ein in der Welt, um Deinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten, die wir uns alle wünschen! Du zählst!

Die Welt braucht Dich und Dein einzigartiges Potenzial! 

 

 

 @Vera Maria Babic 

 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-Li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt per Email eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0