"Rückzug - Nutze jetzt die Kraft der Stille!"

Besinnung, Selbstreflexion, Erkenntnis, Bewusstsein, Karmaaufllösung, Ängste und Blockaden überwinden, Potenzialbefreiung



"Die Stille stellt keine Fragen. aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben."

© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Zieh Dich zurück! Wir befinden uns immer noch in einer mächtigen Welle der Karmaerfüllung und werden mit mächtigen Kräften konfrontiert. Wir haben wichtige Entwicklungsphasen abgeschlossen und haben jetzt die Chance, die Ereignisse, die sich nun auftun und die Situationen, Umstände, Gedanken, Gefühle und Emotionen, die für uns jetzt sichtbar und fühlbar werden, bewusst wahrzunehmen, zu beobachten und mit einer gesunden Distanz zu analysieren, uns selbst zu reflektieren und unseren eigenen Anteil zu erkennen. Jetzt erfüllt sich unser Karma sowohl individuell in unserem eigenen persönlichen Leben, als auch kollektiv und fordert uns auf, aus dem sich ewig drehenden Rad des Schicksals auszusteigen, uns zu befreien und unsere Verantwortung zu uns selbst zurückzunehmen und uns zum selbstbestimmten Schöpferwesen zu ermächtigen. Durch die Auflösung unseres Karmas, können wir unser zuvor blockiertes und gebundenes Potenzial wieder freisetzen und unser Leben grundsätzlich verändern. Wir können jetzt vieles ins Gleichgewicht bringe, wenn wir bereit sind, bewusst wahr- und anzunehmen, was ist!

 

Je nachdem, was wir gesät haben, ernten wir jetzt. Menschen, die schon in den letzten Monaten und Jahren viel an sich gearbeitet und ihre Heilung und Bewusstwerdung eigenverantwortlich vorangetrieben haben und die aus der Liebe heraus gehandelt haben, ernten jetzt viel Freude, Heilung, Befreiung, Leichtigkeit, Harmonie, Klarheit, Erholung, Wohlstand, Erfolg, Fülle, Zuversicht, Frieden und Liebe. Andere hingegen, die noch immer in ihrer Angst, Ihren Traumata, Ihrer Vergangenheit und ihren bewertenden und verurteilenden Gedanken gefangen waren und sich diesen noch nicht angenommen haben, werden auch jetzt vermehrt Einsamkeit, Orientierungslosigkeit, Angst, Trauer, Mangel, Armut, Überlastung, Stress, Depression, Stagnation, Blockade, Verausgabung, Krankheit, Chaos, Misserfolg, Krisen und Streit erleben und viel leiden. 

 

Daher ist es jetzt sehr wichtig, die Gunst der Stunde zu nutzen und uns unserer Angst zu stellen und alles, was nicht "wahr ist, was nicht mehr zu uns gehört, was uns blockiert, hemmt, was uns Energie raubt und uns daran hindert, unser Potenzial zu nutzen, "in uns" zu erkennen und ein für alle Mal aufzulösen. Stelle Dich jetzt Deiner Angst und Deinen ungelösten Themen aus der Vergangenheit, um Klarheit zu erlangen und Dich aus den Fesseln der Vergangenheit zu befreien und Dein wahres Potenzial freizusetzen und zu entfalten. Sei bereit, Dich jetzt auch all Deinen Ausreden, Illusionen, Lebenslügen, (Selbst-)täuschungen, Süchten, Abhängigkeiten, Trugbildern und Einbildungen zu stellen, die uns so gerne eine scheinbare "Heile-Welt" vorgaukeln und uns davon abhalten, unsere Herausforderungen anzunehmen und uns der Wahrheit wirklich zu stellen. Willst Du weiterhin faule Kompromisse in Deinem Leben eingehen, weil Deine Angst Dein Leben beherrscht?

 

Fühle, beobachte und nimm wahr, höre auf die Stimme Deines Herzens, Deiner Seele, Deines Geistes und Deiner Instinkte, Körperreaktionen und Intuition, und bringe Licht ins Dunkel des Unbewussten und Verborgenen. Jetzt ist es wichtiger denn je, dass wir unsere Schattenarbeit machen, denn was wir in uns selbst heilen, heilen wir in der Welt und für unsere gesamte Ahnenreihe. Ebenso, geht es um die Befreiung von unterdrücktem, blockiertem Potenzial und unsere unerfüllten Sehnsüchte! Du hast es in der Hand, wie alles weitergeht für Dich und Deine Kinder. Sei mutig und stelle Dich jetzt Deinen Themen. Sei aber auch liebevoll und gütig mit Dir selbst und wende Dich Dir selbst und Deinem inneren Kind behutsam und fürsorglich zu und nicht mit erneuten verurteilenden Gedanken und Bewertungen. Du bist wundervoll und vollkommen, wie Du bist! Auch dann, wenn Du noch ungelöste Themen mit Dir herumschleppst und Angst hast. Verbinde Dich wieder mit Deiner Quelle, halte Dich viel in der Natur auf, erde Dich! Du bist nicht allein. Du bist mit allem verbunden!

 

Nutze jetzt, Deine Erfahrung und Weisheit und alles, was Du in all den Jahren gelernt und verstanden hast und befreie Dein Potenzial. Jetzt geht es darum, zu fühlen, anzuwenden und umzusetzen, was wir im Kopf bereits verstanden haben und reden. Den schönen Worten müssen Taten folgen, damit sie sich realisieren können und wahr werden. Wir haben jetzt, unterstützt durch die vorherrschenden Energien, eine wundervolle Chance, uns von unseren Altlasten zu befreien und unser wirkliches Potenzial zu entfalten und zu nutzen, um endlich das Leben zu führen und die Welt so zu verändern, wie wir es uns in unserem tiefsten Herzen wünschen. Nutze die Zeit, für Dich! Nimm Dir Raum und Zeit für das Wichtigste, das Du hast, DICH!

 

Solltest Du noch tief  in Deinen Ängsten stecken, Dich blockiert und orientierungslos fühlen oder mit Deiner Situation oder Deinen Erfahrungen überfordert sein und Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden oder mir direkt unter meinem Blog eine direkte Nachricht zukommen lassen. Du bist nicht allein!

 

 @Vera Maria Babic 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-Li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0