"Dezember 2023: Finale - Überwindung der Krise"

Krise meistern, neue Perspektive, große Veränderungen, kollektive Potenzialentfaltung



"Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,

an dem du die hundertprozentige Verantwortung

für dein Leben übernimmst."

 

Dante Alighieri


Der 12. Monat, im Jahr der großen Veränderungen und des Beschreitens neuer Wege, bringt uns das große Finale und damit auch finale, karmische Aufgaben, die es nun zu lösen gilt. Jetzt können wir die Krise endgültig kollektiv auch im Außen überwinden, denn sie hat ihren Höhepunkt und damit Wendepunkt, erreicht. Am tiefsten Punkt einer Krise, wartet das größte Potenzial, welches nun freigesetzt wird und uns förmlich aus der Krise katapultiert, die Ketten der Vergangenheit sprengt und uns auf eine neue Stufe hebt, wenn wir diese transformierende Kraft jetzt gemeinsam nutzen. Wir dürfen unseren Blickwinkel erweitern, über die Grenzen hinaus blicken und das große Ganze erkennen. Aus dem Blickwinkel einer neuen, ganzheitlichen Perspektive, können wir neu denken, neu handeln und neues erschaffen. Wenn wir jetzt zusammenhalten und unser Potenzial  gemeinsam, als Schwarmintelligenz nutzen, können wir das Ruder herumreißen und uns ein für alle Mal aus dem Würgegriff der alten Stukturen und des alten kollektiven Karmas befreien. Ein vollständiger Zyklus ist bereits durchschritten. Jetzt geht es auf neuer Ebene weiter. Eine neue kosmische Ordnung bildet sich aus.

 

Jetzt geht es darum, letzte Zweifel, Ängste und innere Blockaden loszulassen, neu zu denken, aktiv zu werden und die Verantwortung für uns, unser Leben, unsere Lebensumstände und unsere Welt, eigenverantwortlich und bewusst, wieder zu uns selbst zurückzunehmen und das Ruder wieder in unsere Hand zu nehmen. Wir sind die Schöpfer unserer Realität und wir entscheiden jetzt auch kollektiv, was wir als Menschheit wollen und wie wir unsere Lebenszeit auf Mutter Erde fortan gestalten. Demut, Mitgefühl, Empathie und Menschlichkeit, sowie bedingungslose Liebe, Zuversicht, Vertrauen, Gemeinschaftssinn und eine klare Fokussierung auf unsere Ziele, tragen uns jetzt und unterstützen uns dabei, wirksam und effektiv voranzuschreiten, bei der Verwirklichung unserer Ziele. Die Individualität und das Potenzial des Einzelnen und Gemeinschaftssinn, vereinigen sich jetzt zu einer fruchtbaren Verbindung, die Neues, Kreatives, schöpfen und Visionen, Wünsche, Träume und Ziele, verwirklichen kann. 

 

Die kollektive Welle der nach vorne gerichteten Aktion, des Neuanfangs und des mutigen Voranschreitens, weckt auch bei Menschen, die bisher vielleicht noch zögerlich und ängstlich waren, neuen Mut, unbändige Kraft und einfallsreichen Pioniergeist und wir spüren einen starken, unbeugsamen Willen unsere Wünsche, Träume und Visionen von einer neuen Welt, durch zielgerichtete und tatkräftige Eigeninitiative, flammende Leidenschaft und mit kreativem, schöpferischem Geist, gemeinsam wahr werden zu lassen. Jetzt richten wir uns neu aus, leiten Veränderungen selbst in die Wege, entwickeln neue Ansätze und finden kreative Lösungen, um fortan frei und unabhängig von alten Strukturen und Konzepten, leben zu können, wie wir es wollen. Jedes Mitglied unserer Gemeinschaft bringt sein ganz individuelles Potenzial und Wissen ein und bereichert somit das große Ganze. Gemeinsam bilden wir eine enorm mächtige und effektive Schwarmintelligenz. Wir entfalten unser Potenzial, nutzen unsere Gestaltungskraft und fördern das stete Wachstum und die Weiterentwicklung wechselseitig durch die Interaktion miteinander und der komplementären Ergänzung der einzelnen Mitglieder der Gruppe.

 

Die vorherrschende Einheit und starke Verbundenheit unserer Menschheitsfamilie bildet überdies ein wirksames Schutzschild vor negativen Fremdenergien und verbindet uns mit der Kraft unseres Selbst und unseren spirituellen Fähigkeiten, welche uns ermöglichen die kosmischen Kräfte jetzt ganz aktiv zu nutzen. Überdies erleben wir jetzt eine tiefe Verbundenheit zur Natur und unseren Mitlebewesen und spüren ein  neues Verbunden- und Eingebundensein in das große Ganze. Wir spüren den Rhythmus und Puls des Lebens sehr intensiv und schwingen im harmonischen Einklang mit ihm. Nun verstehen wir die Prinzipien des Lebens und wenden sie erfolgreich an, um mit einem "Neuen Wir" und "Neuem Denken" , "Neue Lösungen" zu finden und eine "Neue Welt" zu kreieren. Schreiten wir unbeirrt und voller Tatendrang und Pioniergeist voran, die neue Zeit ist da und niemand wird uns retten, wenn wir es nicht selbst tun!

 

 @Vera Maria Babic 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-Li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0