Die "spirituelle Tages-Schau" 05.01.2024


"MIT ALLEN SINNEN.... 🦋"



"Das Ungeheure, das einem Menschen eingeräumt ist, 

ist die Wahl, die Freiheit."

 

 (Søren Kierkegaard)


 

Der heutige Tag lässt unser Streben nach Freiheit, Selbstbestimmung,

Liebe und Selbstverwirklichung weiter wachsen.

Wir sind "wach", voller Tatendrang, nehmen mit allen Sinnen "wahr"

und wollen jetzt in Aktion treten. Dabei treibt uns unsere Freiheitsliebe ebenso voran,

wie unser erwachtes Bewusstsein über unsere wahre Größe und die Gnade des freien Willens, dessen Wahrung universelles Gesetz ist. Wir haben die Wahl und somit auch das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung!

 

Wir wollen jetzt unsere Freiheit leben und sind sehr entschlossen, kraftvoll, spontan aktiv,

hoch motiviert, dynamisch, intuitiv, sinnlich und leidenschaftlich und müssen daher aufpassen,

nicht übers Ziel hinauszuschießen.

 

Jetzt ist es wichtig, das "rechte" Maß zu finden und uns in Selbstkontrolle und Geduld zu üben.

Hierfür ist es hilfreich, immer wieder in die Stille und die Selbstreflexion einzutreten und bewusst wahrzunehmen, was in uns vorgeht und im Außen den Spiegel unserer Selbst zu erkennen. 

 

Bleibe Dir gewahr und kehre immer wieder in Deine innere Mitte zurück,

solltest Du temporär in Schieflage geraten sein. Verbinde Dich mit der geistigen Welt

und erhalte Führung und Weisheit durch Dein höheres Selbst und die Quelle, von Allem, was ist.

Frage Dich nach dem höheren Sinn und Du wirst Antworten und Unterstützung erhalten. 

 

@Vera Maria Babic 

 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-Li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0