"Enorme Chance für Entwicklung und Wachstum"


Stelle Dich mutig Deinen Ängsten!



„Mut steht am Anfang des Handelns,

Glück am Ende.“ 

(Demokrit)


Wir erleben jetzt den Abschluss und das Ende eines Zyklus und haben das starke Bedürfnis nach Wahrheit und Erkenntnis. Unser Geist und unser Herz sind weit geöffnet und wir sind jetzt sehr mitfühlend, großzügig und empathisch und spüren wieder eine tiefe Verbindung zueinander, zur Natur und zum Universum. Jetzt geht es darum, alte Muster loszulassen und Platz für Neues zu schaffen, aber auch um Kreativität, Inspiration und Visionen und das Bedürfnis danach, zu verstehen, zu erkennen und Neues zu erschaffen.

 

Ebenso haben wir jetzt eine starke künstlerische Ader und ein tiefes Verständnis für die schönen Künste. Außerdem streben wir danach, die Welt um uns herum zu verbessern und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation und des persönlichen Wachstums.  Jetzt geht es darum, unser wahres Selbst zu erkennen, unsere Bestimmung zu leben und unser volles Potenzial zu entfalten. Nun ist es wichtig, uns daran zu erinnern, dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind und dass wir durch Mitgefühl und Großzügigkeit eine positive Veränderung in der Welt bewirken können. Ebenso gilt es jetzt, uns daran zu erinnern, dass das Leben aus Zyklen besteht und wir alle einer steten Veränderung und dem Durchleben von Entwicklungsprozessen unterworfen sind und dass jede Erfahrung uns auf unserem Weg zur Selbsterkenntnis weiterbringt.

 

Jetzt sind wir aufgerufen, unsere eigenen Wege zu gehen und unabhängig, beherzt, verwegen, entschlossen und furchtlos voranzuschreiten und mit den großen Veränderungen, die sich jetzt in der Welt immer mehr einstellen, mitzuschwingen und uns auch unsererseits weiterzuentwickeln und zu verändern. Nun gilt es, uns heldenhaft, kühn, tapfer und unerschrocken unseren Ängsten zu stellen und wagemutig und couragiert zu handeln. Wir werden jetzt dazu ermutigt, couragiert und taff zu sein, Risiken einzugehen und unser volles Potenzial zu entfalten.

 

Wenn wir jetzt bereit sind, uns unseren inneren Schreckgespenstern und Monstern zu stellen und unsere Ängste zu überwinden, dürfen wir mit positiven Veränderungen rechnen und haben die Chance auf enormes Wachstum und außerordentliche Entwicklung, die unser Potenzial jetzt so richtig ans Tageslicht bringt und uns dabei hilft, über uns hinauszuwachsen.

 

Es ist jetzt sehr wichtig, uns noch einmal dem eigenen inneren Dialog zuzuwenden und selbstsabotierende, blockierende, entwertende und hinderliche Glaubenssätze und Überzeugungen aufzulösen, Disharmonien zu harmonisieren, gebundene und unterdrückte Energien und Potenzial wieder freizusetzen und altes Karma und alte Leidspiralen ein für alle Mal, zu beenden!

 

Wende Dich dir selbst zu, gehe in die Stille und nimm Dir Zeit und Raum für Dich! Unser Wohlbefinden, unser Erfolg und unsere Lebensumstände liegen einzig und allein in unseren Händen und wir sind selbst für unser Wohlergehen verantwortlich. Nur wir selbst können unser Leben und unsere Situation verändern und uns endlich aus den Fesseln der Vergangenheit befreien.

 

Jetzt haben wir die Chance des Aufstiegs und der Belohnung für all unsere Mühen, unseren Mut, unsere harte Arbeit und unser Engagement. Wir können nun diese Zeit des Wandels, der  Vollendung und des kollektiven Abschlusses eines Entwicklungszyklus der Menschheit, auch für uns selbst, unser persönliches Wachstum und unsere eigene Transformation nutzen und den Beginn eines neuen Kapitels in unserem Leben einläuten.

 

Mit unseren Fähigkeiten der Weisheit, der Spiritualität, des Mitgefühls und des Bewusstseins, können wir jetzt erfolgreich unsere Ziele sowohl im beruflichen, als auch im persönlichen und kollektiven Bereich erreichen und unsere Träume für eine bessere Welt, endlich verwirklichen.

 

Wir tun jetzt gut daran, uns immer wieder zurückzuziehen, uns Zeit und Raum für uns selbst, für unsere Selbstfürsorge, Selbstreflexion und Besinnung zu nehmen, um uns gewahr und bei uns selbst zu bleiben und uns unserer Gefühle, Gedanken und unserer Bedürfnisse immer wieder bewusst zu werden. Nur wenn wir fühlen, "wahrnehmen", uns bewusst sind und uns spüren, können wir gut für uns sorgen und uns selbst geben, was wir brauchen, um im Gleichgewicht zu bleiben und uns optimal entwickeln zu können. 

 

Jetzt ist die Zeit, ein neues Gleichgewicht und Harmonie auf neuer Ebene herzustellen, was auch ein Gleichgewicht zwischen materiellen Erfolgen, der Manifestation und unserer geistigen Ebene und unserer spirituellen Erfüllung bedarf. So geht es jetzt darum, unsere Träume und Wünsche in die Tat umzusetzen  und uns gleichermaßen, unserer Illusionen, dem Unbewussten und unserer dunklen und verborgenen Aspekte unseres Selbst,  sowie unseren tiefen Emotionen und Ängsten, die noch im Unterbewusstsein schlummern, bewusst zu werden und uns ihnen zu stellen.

 

Nicht alles ist so, wie es scheint. Wir lassen uns manchmal von Illusionen oder falschen Vorstellungen leiten. Daher sind wir jetzt aufgefordert, unsere Intuition zu nutzen und auf unsere inneren Gefühle und Instinkte zu hören. Sie ermutigt uns, uns mit unseren Ängsten zu konfrontieren und uns den Herausforderungen des Unbekannten zu stellen.

 

Um die Verwirrung oder Unsicherheit in uns zu beenden und uns auf unser wahres Potenzial, unsere wahre Größe und unseren wahren Wert zu besinnen, dürfen wir uns jetzt auf unser Bauchgefühl verlassen, um den richtigen Weg zu finden. Wir befinden uns in einer Zeit der spirituellen Erleuchtung und des Wachstums und müssen dazu tiefer in unser Inneres eintauchen, um unsere verborgenen Potenziale zu erkunden, zu erkennen und schließlich freizusetzen.

 

In dieser Phase der Transformation geht es darum, alte Begrenzungen zu überwinden und auch um das Loslassen alter Muster, um Platz für Neues zu schaffen. Manchmal müssen wir auf unserer spirituellen Suche durch die Dunkelheit gehen, um das Licht am Ende des Tunnels zu finden und uns auf eine tiefe innere Reise begeben, um uns selbst zu erkennen.

 

 Daher ist es geradezu eine Notwendigkeit, sich von Zeit zu Zeit zurückzuziehen und Zeit allein zu verbringen, um Antworten auf wichtige Fragen in uns zu finden, unser höheres Selbst, unsere innere Weisheit und unsere Intuition zu konsultieren, um Klarheit über unsere Lebensziele und unsere weitere Ausrichtung zu gewinnen.

 

Die Suche nach Wahrheit und Erkenntnis, lädt uns ein, unser inneres Licht zu entzünden und den Weg der Selbsterkenntnis zu beschreiten. Durch Meditation, Kontemplation und Rückzug können wir tiefe Einsichten gewinnen und uns mit unserem wahren Selbst verbinden, unsere äußeren Ablenkungen loslassen und uns auf unsere innere Stimme konzentrieren. Es ist eine Zeit der Ruhe und des Rückzugs, in der wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, unsere Prioritäten neu ordnen können und in eine Phase der spirituellen Reifung und des Wachstums eintreten.

 

Wahre Weisheit, Erkenntnis, Wahrheit und Frieden kommen von innen und nur durch die Auseinandersetzung mit uns selbst in der Tiefe, unserer Bewusstwerdung, durch Selbstreflexion und Innenschau, können wir spirituelle Erleuchtung erlangen und unser volles Potenzial entfaltenWir müssen unseren Weg allein gehen, um unseren eigenen Weg zu finden und unser inneres Licht zum Leuchten zu bringen.

 

Nimm Dir Zeit und Raum für Dich! ❤️

 

@Vera Maria Babic 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-Li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0