Die spirituelle "Tages-Schau" 21.07.2022

"Das wiedergefundene Paradies..."

Eins-Sein mit der Welt, Happy End, Zielerreichung und größte Harmonie


Der 21. Tag im Monat Juli, bringt uns die Fülle, tief empfundenes Glück und das wiedergefundene Paradies. Wir erleben jetzt eine tiefe Einheit mit der Welt, dürfen uns über das Happy End und das Erreichen unserer Ziele freuen und folgen jetzt in Verbindung mit der Energie des freudigen Aufbruchs und dem zuversichtlichen Folgen unseres Herzens.


Der heutige Tag ist ein Portaltag, der die vorherrschenden Energien extrem verstärkt und uns heute mit sehr positiven Energien, beglückenden Erfahrungen und Emotionen, nahezu flutet.


Heute fügen sich Begegnungen, Freundschaften, Gemeinschaften, Familien und Partnerschaften, die für unser weiteres Leben von großer Bedeutung sind. Wir können jetzt unseren Lebenspartner treffen, einen Freund fürs Leben finden oder finden uns in bestehenden Beziehungen wieder, die uns tief beglücken und uns zu Hause, geborgen und angekommen, fühlen lassen.


Beruflich folgen wir jetzt unserer Berufung, nehmen unseren Platz ein und bewältigen mit Freude und erfolgreichem Gelingen unsere Aufgaben. Ebenso erfahren wir heute große Unterstützung, Menschlichkeit, empathische Anteilnahme und Wohlwollen von anderen Menschen und haben auch selbst einen wohlwollenden, unterstützenden und liebevollen Blick auf unser Umfeld.


Wir empfinden heute tiefe Einheit und Verbundenheit, mit unseren Seelenbrüdern und Seelenschwestern, fühlen uns zugehörig und als Teil eines großen Ganzen. Unsere Kontakte pflegen wir heute mit einladender Offenheit, echtem Interesse, spielerischer Freude und angenehmer Harmonie. Viele verspüren jetzt die Lust etwas zu unternehmen, unter die Leute zu gehen, gemeinsam zu feiern, zu reisen und auch weit entfernte Freunde und liebe Menschen zu besuchen, sowie neue Kontakte zu knüpfen. Liebe, Abenteuer, Lebendigkeit und Leichtigkeit liegt in der Luft und lädt uns ein, in Kontakt, Gemeinschaft und Beziehung einzutreten.


Wir fühlen uns heute dankbar und glücklich, weil wir unser Ziel erreicht haben und jetzt die tief beglückende Erfahrung machen dürfen, einen weiteren erfolgreichen Schritt zu unserer Selbstwerdung, Selbstverwirklichung und Berufung, getan zu haben. Das anfänglich widersprüchlich und herausfordernd empfundene Chaos, hat wieder Ordnung angenommen und ergibt nun ein harmonisches Gesamtbild für uns. Wir könnten heute die Welt umarmen und dürfen uns über einen wundervollen, erbauenden und glücklichen Tag freuen.


Für alle, die sich noch immer nicht auf den Weg gemacht haben, die noch faule Kompromisse eingehen oder die noch in alten Strukturen, Ideen, Glaubenssystemen, Abhängigkeiten, Verstrickungen und ihnen nicht mehr entsprechenden Verbindungen und toten Beziehungen feststecken, kann der heutige Tag noch einmal einige unliebsame Erfahrungen, plötzlich eintretende Überraschungen und erschütternde Erkenntnisse, bereithalten.


Verkrustungen, zu eng gewordenen Systeme und Strukturen, wie beispielsweise disharmonische Beziehungen, uns nicht mehr entsprechende Arbeitsverhältnisse und Wohnverhältnisse, können heute mit großer Sprengkraft aufbrechen und uns durch große Erschütterungen, heftige Zusammenbrüche und schicksalshafte Veränderungen, "befreien" und uns zu einer Neuausrichtung und dem Treffen unserer Herzensentscheidungen auffordern. Solche Ereignisse werden im ersten Moment meist als bedrohlich, dramatisch und überwältigend empfunden, bis man erkennt, dass wir im Grunde dadurch befreit wurden und nun die Chance haben, endlich unseren Weg einzuschlagen, uns neu zu entscheiden und uns neu auszurichten.


Wir sind jetzt einen beherzten Schritt weitergekommen und können uns, durch die Unterstützung der vorherrschenden Aufbruchskräfte und dem Gefühl der Verbundenheit mit allem, voller Zuversicht, mutiger Kühnheit, Unverzagtheit, Freude, Durchsetzungskraft, Risikobereitschaft und Unternehmungslust, aus alten Strukturen lösen und uns voller Neugier und Begeisterung auf Neues einlassen.


Ich wünsche Dir heute einen zauberhaften Tag voller tiefer Glücksmomente und Fülle.


Solltest Du Dich noch nicht als Teil des großen Ganzen fühlen und das Gefühl haben nicht dazuzugehören, alleine und abgetrennt zu sein und nicht im Einklang mit Dir selbst und der Welt zu stehen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera Maria Babic

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rudi (Donnerstag, 21 Juli 2022 16:53)

    Das kann ich heute gut gebrauchen. Herzlichen Dank liebe Vera

  • #2

    Veronika (Freitag, 22 Juli 2022 08:38)

    Aus welcher Quelle auch immer Du Deine Inspiration schöpfst: sie ist göttlich !

    Ich sitze staunend und strahlend wie ein kleines Kind grad (einen Tag später) davor und lese eine vollkommene verbale Beschreibung dessen wie ich gestern meinen Tag erlebt, gelebt und in einem unerwarteten Flow gemeistert habe. Angefangen mit der bewussten Entscheidung für alles was ist und dem Angehen von allen Not-Wendigkeiten auf meinem Zettel.

    Wunder-voll �

  • #3

    Aura-Li (Freitag, 22 Juli 2022 22:28)

    @Rudi:
    Das freut mich sehr lieber Rudi.
    GLG
    Vera

  • #4

    Aura-Li (Freitag, 22 Juli 2022 22:34)

    @Veronica:
    Liebe Veronica, ich selbst bin meine Quelle. Ich werte die einzelnen Tage mit meiner Intuition sowie nummerologisch aus. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Beiträge gefallen und Du Dich darin wiederfinden kannst. Gerne kannst Du den Aura-Li Newsletter abonnieren, um keinen neuen Beitrag mehr zu verpassen. Trage Dich dazu einfach in das Kontaktformular unten ein, wenn Du magst.
    GLG
    Vera Maria