Die spirituelle "Tages-Schau" 23.08.2022


"Wir erheben uns kollektiv auf eine neue Bewusstseinsstufe"

Schöpferkraft, Karmaauflösung, Neubeginn und Neuordnung


"Jede erreichte Stufe des Bewußtseins läßt uns die Sehnsucht spüren nach der nächsten und uns geistig suchen nach der Möglichkeit ihrer Bewältigung!"

Gudrun Zydek


Am 23. Tag, im Monat der Kraft, erheben wir uns kollektiv auf eine neue Stufe des Bewusstseins. Die vorherrschenden Energien sind sehr hochschwingend, windig und transformierend, was in unserem Körper weitere Heilungsprozesse in Gang setzen und Anpassungssymptome und Heilreaktionen, wie Kopfschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen auslösen kann.

 

Zugleich können wir uns auch emotional aufgepeitscht, unruhig, nachdenklich und durchflutet von der ganzen Palette an Emotionen, fühlen. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, während wir nahezu mit positiven Energien und einem enormen Potenzial an Schöpferkraft geflutet werden. Wir spüren förmlich, wie uns die Prozesse und Energien wellenförmig durchfluten. Da diese Situation sehr herausfordernd und anstrengend für uns sein kann, ist es wichtig, sich heute viele Pausen und ausreichende Erholung zu gönnen.

 

Mach heute lieber mal halblang und sorge jetzt gut und fürsorglich, für Deinen Körper und Deine Seele. Heilung, Entwicklung und Wachstum brauchen Ruhe und viel liebevolle Energie. Alles darf jetzt heilen, sich wieder ordnen und in die Harmonie des großen Ganzen, auf neuer Ebene einfügen.

 

Da wir aktuell mit vielen einschneidenden Veränderungen und Umwälzungen konfrontiert werden, sind wir phasenweise überfordert und erschöpft, und müssen uns zuerst wieder an die neuen Gegebenheiten anpassen. Auf diesem Weg müssen wir Altes loslassen und begeben uns auf eine Reise, auf der wir uns an nichts mehr festhalten können.

 

Wir wissen nicht, wie alles weitergeht und haben absolut keine Ahnung, welche Möglichkeiten sich für uns nun ergeben können. Vor uns liegt Neuland, „vermeintliche Leere“, reiner Raum, der unbegrenzten Möglichkeiten und allen Potenzials, eben so, wie vor der Entstehung des Universums.

 

Entspanne Dich ganz und gar in das Nichts, es ist wie freier Fall, mit vollem Bewusstsein über unser wahres Sein und im tiefen Vertrauen in das Leben und in unsere Bestimmung. Lass Dich in die Stille fallen, beobachte, nimm wahr und achte auf die "Leerräume" zwischen Deinen Atemzügen, zwischen den Worten, den Gedanken und zwischen den Handlungen.

 

Ruhe ganz in Deinem Körper und in Deinem Atem und werde zum Beobachter des leeren Raums, der Dir alles Potenzial für das Leben, Deine Bestimmung, Deine Fähigkeiten und Dein wahres Sein, zur Verfügung stellt und nur darauf warten, von Dir geformt und genutzt zu werden.

 

Wir durchlaufen jetzt, als kollektive Menschheitsfamilie eine tiefe Transformation, die uns einen Neubeginn ermöglicht, der uns als Menschheit wieder auf den richtigen Weg bringt. Die Anziehungskraft, des vor uns liegenden Neuen, mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten und der Wunsch, nach Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung, Veränderung und nach einer glücklichen Zukunft, gewinnt mehr und mehr an Kraft. Das Kommen wollende Neue wirkt, wie ein geheimnisvoller, anziehender und immer stärker werdender Sog, dem wir uns nicht mehr entziehen wollen und können.

 

Die nun in unser Leben tretenden Veränderungen erfordern das bewusst gewählte Loslassen des Alten und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen. Ereignisse, Veränderungen und Weiterentwicklungen, betreffen jetzt die ganze Menschheit und wirken sich mehr denn je, kollektiv aus. Wir stehen jetzt an einem sehr mächtigen und folgenreichen Wendepunkt, aber auch Krisenpunkt, in der Menschheitsgeschichte.

 

Jetzt gilt es das Karma der Menschheit endlich aufzulösen und zu transformieren, in die Eigenverantwortung zu gehen, und bei sich anzufangen. Wenn wir alle unsere Hausaufgaben machen und wirklich bereit sind uns selbst zu heilen und zu verändern, sehen wir das im Spiegel unserer Welt ebenso und dürfen uns über eine „Heile Welt“ freuen. Also Heile, Welt!

 

Wir erheben uns jetzt auf eine neue Bewusstseinsebene und erinnern uns, an unsere Menschlichkeit, unsere einzigartigen menschlichen Fähigkeiten, aber auch an unsere seelischen und geistigen Fähigkeiten, die nun in einem erwachten Menschen, gemeinsam, in harmonischem Einklang, wirken können.

 

Jetzt wollen wir etwas sinnvolles Tun, Streben nach einer größeren Bestimmung und wollen wieder dem Leben selbst und einer größeren Aufgabe dienen. Mit wachsendem Bewusstsein spüren wir auch den Wunsch, fürsorglich, empathisch und liebevoll, mit unseren Mitmenschen und Mitlebewesen jeglicher Art umzugehen. Wir fühlen uns wieder verantwortlich und nehmen unsere Verantwortung an, denn das ist es, was uns zum Menschen macht, einander in Liebe und Achtung zu dienen, unserer Berufung zu folgen und die Schöpfung in Demut zu ehren und bewusst, unsere Welt mitzukreieren.

 

Alles, was ist, ist ein Aspekt von uns selbst. Wie Innen, so Außen! Wir erkennen auf der Basis tiefen Einklangs, durch die Annahme dessen was ist, wie wir in Liebe loslassen und heilen können. Mit unserem Bewusstsein und unserem freien Willen, im Einklang, mit allem, können wir selbst bewusst schöpfen und etwas Neues, wertvolles und heiliges entstehen sehen. Wir haben selbst in der Hand, wie morgen aussieht, in dem wir uns um heute kümmern!

 

Ich wünsche Dir heute einen erholsamen Tag, der Dich Kraft tanken lässt , Dich in einen harmonischen Einklang mit Dir selbst bringt und Dir ermöglicht, Dich zum aktiven Schöpferwesen auf einer neuen Bewusstseinsstufe und mit erweiterten Fähigkeiten, zu erheben.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine

Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0