"Metamorphose - vom Ich zum Sein"


Transformation, Entwicklung, Befreiung, Loslassen, Karmaerfüllung


"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling"

Laotse


Viele stecken aktuell noch in Krisen, Ängsten und Blockaden fest, die sie zu einem Umdenken und dem Einnehmen einer neuen Perspektive auffordern. Die alten Lösungen und Strategien funktionieren nicht mehr! Viele Beziehungen klappen nicht mehr, die Arbeit passt nicht mehr oder auch der Wohnort, ganz zu schweigen von unserer Wirtschaft und unseren Regierungen und so weiter. Es ist Zeit, für Neues, was nicht zwingend heißt, dass Du jetzt Deinen Partner verlassen, Deine Arbeitsstelle kündigen oder umziehen musst, was aber durchaus anstehen kann. Es geht einfach nur um eine tiefgreifende geistige Veränderung und Neuausrichtung, die sich auf alle Bereiche unseres Lebens auswirkt. Jetzt geht es darum, endlich alles abzuwerfen, was nicht mehr zu uns gehört, uns von altem Ballast zu befreien, unsere Herzensentscheidungen zu treffen, unsere Sicht zu erweitern und unser "wahres Sein" zu entfalten.

 

Wir erkennen jetzt immer mehr, wer wir wirklich sind, wozu wir hier sind und was wir aus tiefstem Herzen wollen. Nun durchschauen wir Lügen und Masken und wollen auf den Grund der Wahrheit vordringen. Wir suchen nach Authentizität und Wahrhaftigkeit und wollen auch selbst endlich wahrhaftig und authentisch, unser wahres Sein und unsere Bestimmung leben. Doch dafür müssen wir aktiv werden und bereit sein, unser Leben endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen und zu handeln!

 

Gegenwärtig erleben wir auch kollektiv eine Phase der großen, weltweiten Befreiung von der Lüge und Manipulation. Die Wahrheit kommt überall immer mehr ans Licht. Wir streifen nun immer mehr unsere alten Überzeugungen, Indoktrinationen, Glaubenssätze, Masken, alten Konditionierungen und Rollen ab und wagen es mehr und mehr, uns so zu zeigen, wie wir in unserem tiefsten Inneren wirklich sind. Wir stehen für unsere Überzeugungen und unsere Werte ein, komme was da wolle. Diese weltweite Transformation ist überall spürbar und sichtbar, alles ist im Wandel und richtet sich neu aus. Wir erleben die größte Selbstbefreiung der Menschheit durch einen enormen Bewusstseinswandel und die Rückbesinnung auf unser wahres Sein. 

 

Jetzt ist auch die Zeit der Karmaerfüllung. Wir ernten, was wir gesät haben und können an dem sichtbar und spürbar werdenden Ergebnis, uns selbst und unserer Taten bewusst werden. So können wir unser Karma erkennen und schließlich auflösen, indem wir uns neu ausrichten, anders denken, unseren Horizont erweitern und aktiv werden. Wenn wir unsere Talente und Fähigkeiten ans Licht bringen, um endlich unser wahres Potenzial zu nutzen, können wir uns aus unseren alten Fesseln befreien und unsere Blockaden und Ängste auflösen. Um das Neue willkommen zu heißen, müssen wir aber auch das Alte gehen lassen. Das große Loslassen hat längst durch tiefgreifende Veränderungen begonnen und kann uns hier und da vor echte Herausforderungen stellen, weil wir merken, wie sehr wir noch mit dem alten verhaftet sind. Nur wenn wir bereit sind, loszulassen, unser Leben aktiv umzugestalten und uns neu auszurichten, können wir uns wirklich aufmachen, zu neuen Ufern und auch unser eigenes Leben im Fluss mit dem kollektiven Wandel, verändern. Darum lasse jetzt in Wertschätzung und Dankbarkeit los, was nicht mehr zu Dir gehört, in dem Bewusstsein, dass Dich das Alte überhaupt erst, hierher gebracht hat und wichtig war für Deinen Erkenntnisweg.

 

So bedeutet Metamorphose genau wie bei der Raupe, die zum Schmetterling wird, das Alte gehen zu lassen, uns zu verwandeln und unser "wahres Selbst" zu befreien und zu verwirklichen. Wir lösen uns scheinbar auf, verlieren unsere Identität und Form und haben das Gefühl, das alles verfällt und wir alles verlieren, was uns in der Vergangenheit unserer Verhaftung, vermeintliche Sicherheit gegeben hat. Dabei stirbt in Wahrheit nur unsere alte Form, unsere Illusion, unsere Ich-Identifikation und Anhaftung und bringt so, unseren wahren Kern, unser "wahres Sein", ans Licht. Jetzt stehen wir an der Spitze der Maslowschen Bedürfnispyramide, der Selbstverwirklichung und der Entwicklung zu einem neuen Bewusstsein des Menschseins und der Geburt eines "neuen Wirs"!

 

Wage es jetzt, alles abzuwerfen, was Du nicht bist und was nicht mehr zu Dir gehört und sei bereit Dich zu transformieren und endlich, ganz und gar, Dein wahres Sein zu leben! Solltest Du Dich noch blockiert fühlen und das Gefühl haben, in Deinem Transformationsprozess festzustecken und nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden und wir vereinbaren einen Coachingtermin.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

 

https://t.me/verababic

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0