"Die Meisterschaft des Herzens"

Bedingungslose Liebe, Läuterung, Transformation, Göttliche Fügungen



"Am Ende ist ein Mensch alles müde,

nur des Herzens Verlangen und der Seele Wanderung nicht."    

- Rumi -


Wir treten jetzt die Meisterschaft des Herzens an und werden noch einmal auf unser Herz geprüft. Vieles geht jetzt ganz natürlich zu Ende, weil Entwicklungsprozesse abgeschlossen werden. Das bedeutet, dass wir vieles loslassen und gehen lassen müssen. So werden wir jetzt auch geläutert, gereinigt und schließlich befreit, von allen alten Themen, die jetzt nicht mehr zu uns gehören und die wir auf unserem weiteren Weg nicht mehr benötigen. Es ist Zeit für eine tiefe Transformation und den Abschluss unserer inneren Arbeit. Denn wir werden jetzt mit unserem vollen Potenzial gebraucht und müssen jetzt unseren Platz einnehmen. Die Veränderungen auf unserem Planeten erfordern nun eine klare Position, einen klaren Kopf und ein reines Herz. 

 

Wir dürfen jetzt mit göttlichen Fügungen, spirituellen Erfahrungen und einer Erweiterung unserer spirituellen Fähigkeiten und Kenntnisse rechnen. Sobald wir bereit sind, unseren Weg zu beschreiten und unsere Bestimmung anzunehmen und zu leben, fügt sich alles und wir erhalten Unterstützung und Möglichkeiten, um unseren Weg weitergehen zu können und unsere Bestimmung zu leben. Wichtig hierbei ist zu berücksichtigen, dass wir das rechte Maß für uns finden und wieder ins Gleichgewicht kommen. Aktivität und Erholung sind beispielsweise beide wichtig für uns, nur wie viel ist für uns das rechte Maß? Es gilt jetzt in allen Bereichen unseres Lebens ein rechtes Maß für uns zu finden und Schieflagen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ebenso können wir jetzt auch auf der Weltenbühne Fügungen und große Veränderungen sehen und auch hier, das Ringen um das rechte Maß und ein neues Gleichgewicht. Der Wandel ist in vollem Gange und nicht mehr aufzuhalten. Wir entscheiden jetzt mit unserem Herzen, unserem Geist und unserem Bewusstsein, wie wir diesen Wandel erleben, wo und mit wem und wie er für unsere Erde und unsere Mitlebewesen verläuft.

 

Folge dem Ruf Deines Herzens und sei achtsam vor Verführungen, Lügen, Manipulationen, seltsamen Angeboten, Abhängigkeiten und Verstrickungen. Wir werden jetzt versucht und auf unser Herz geprüft. Lebst Du, was Du in Deinem Herzen fühlst oder findest Du noch Ausreden und machst noch faule Kompromisse und befindest Dich noch selbst in Verstrickungen, Abhängigkeiten und Selbstlügen? Sei in gutem Dialog mit Dir selbst, Deiner göttlichen Quelle, Deinem Herzen, Deiner Intuition und Deinem inneren Kind und reflektiere Dich und Deine Situation!  Heile, was noch schmerzt und bringe Dich wieder ins Gleichgewicht, damit Du in Deine Kraft kommen  und Dein Potenzial nutzen kannst. Befreie Dich von allem, was nicht  mehr zu Dir gehört. Wiege alles in Deinem Herzen, bevor Du handelst und folge jetzt dem Weg der bedingungslosen Liebe, dem Weg des Deines Herzens und Deiner Bestimmung. Du kannst das und Du bist nicht allein. Wir alle stehen Seite an Seite, wir sind Viele, wir sind verbunden und Gott ist in und mit uns und um uns herum!

 

@Vera Maria Babic 

 

 

 


👉 Aura-Li Telegram                 👉 Aura-Li Facebook                     👉 Aura-li Homepage

 

👉 Newsletter abonnieren oder mir direkt per Email eine Nachricht senden?

 

Einfach unten stehendes Kontaktformular ausfüllen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0