Die spirituelle "Tages-Schau" 17.08.2022


"Energiewelle der Meisterschaft und Ordnung"

Positive Entwicklung, Zuversicht und gute Aussichten


„Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht sind das Wesentliche eines glücklichen Lebens.“ 

(Thomas von Aquin)


 

Der 17. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns, nach den sehr herausfordernden letzten Tagen, heute wieder etwas Entspannung und sehr hoch schwingende Energien der Zuversicht, der Hoffnung und des Weitblicks. Er verleiht uns große Kraft, durch den Einblick in höhere Zusammenhänge und verleiht uns damit Gewissheit und Zuversicht, die uns innerlich stärkt und uns ermöglicht, mutig und voller Optimismus und Hoffnung, voranzuschreiten.

 

Wir können heute von verheißungsvollen Begegnungen überrascht werden, die für unser weiteres Leben bedeutend sind. Doch auch in unseren bestehenden Verbindungen können wir heute glückliche Zeiten mit guten Zukunftsaussichten erleben.

 

Beruflich, privat und auch wohnungstechnisch, können wir heute einen Neuanfang planen oder wagen, der sich ebenfalls als erfolgsversprechend und zukunftsträchtig erweist. Wir stellen jetzt entscheidende Weichen für unsere Zukunft und können auf unser erweitertes Bewusstsein durch tiefe Einsichten in größere Zusammenhänge zurückgreifen, welches uns voller Zuversicht und Gewissheit, über uns selbst hinauswachsen und Neues wagen lässt.

 

Jetzt verbinden wir unsere schöpferische Kraft mit der Kraft des Aufbruchs voller Freude und machen jetzt einen großen Schritt nach vorn. Wir sind jetzt bereit, uns aus dem gewohnten Umfeld und Denken zu lösen und eigene neue Wege einzuschlagen. Getrieben von dem starken Drang nach Freiheit, Selbstbestimmung und der Suche nach dem verlorenen Paradies, machen wir uns jetzt auf den Weg und werden von den vorherrschenden Aufbruchskräften enorm unterstützt.

 

Für manche können heute auch nochmal einschneidende Veränderungen durch überraschende Ereignisse von Außen eingeläutet werden, die uns zu einer längst überfälligen Neuausrichtung zwingen.

 

Wir treten jetzt die Meisterschaft an und nehmen unser Leben mit Entschlossenheit, Nüchternheit und Tatendrang wieder selbst in die Hand. Wir haben nun große Entwicklungsprozesse abgeschlossen, altes losgelassen und vieles verstanden und verinnerlicht und können jetzt auf neuer, gereifter Ebene unseren Weg fortsetzen und unser Leben und unsere Zukunft, aktiv selbst gestalten.

 

Ich wünsche Dir heute einen Tag voller Zuversicht und innerer Gewissheit und die notwendige Entschlossenheit, um Deine Entscheidungen zu treffen und Deinen Weg zu gehen.

 

Für Anregungen, Fragen und Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne per PN über das Kontaktformular kontaktieren

 

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0